Schnäppchen! Unbedingt sofort "zuschlagen":
Beiträge von dieterthomas
-
-
14:31 ab Nürnberg
19:26 in Wien .... huh das könnt knapp werden -
Auf der Karte seht ja sowas wie "valid on ÖBB federal railways ..." Da mich das auch etwas verwirrt hatte, hab ich da vor ner Weile mal angerufen. Als die Dame am andern Ende der (langen) Leitung irgendwann kapiert hat, um was es geht, hat sich rausgestellt, dass man alle Züge in AUT nehmen kann - also auch DB Züge wie ICE oder EC. Bin allerdings selbst noch nicht kontrolliert worden um das 100%ig bestätigen zu können.
-
Zitat von tunix
woraus schliesst du, dass sich der hashwert nur aus dem expire wert berechnet?
Habs ausprobiert mit anderer IP, anderem Resale-Key, anderem x und y Wert (wofür auch immer die gut sind), alle Cookies gelöscht ...
D.h. exp und hash an alten Fehlerlink anhängen funktoniert - wenn auch nur für kurze Zeit"Splash" kam nur, wenn man exp oder hash verändert hat oder die expire-Zeit (= Sekunden seit 1.1.1970) rum war.
-
-
Zitat von tunix
die hash und expire parameter auf der antirobot seite sind nicht die endgültigen werte.
von der antirobot erfolgt ein post request auf eine antirobot/forward seite und von der wahrscheinlich ein redirect auf die shop seite (login oder wartraum) dort werden die parameter wieder mit get übermittelt und man kann sehen, das sich die hash und expire parameter geändert haben.
was auf der antirobot/forward seite passiert? who knows wahrscheinlich wird jetzt tatsächlich die captcha eingabe überprüft und daraus der neue hash generiert. ich denke das wurde vorher einfach vergessen!
und das war es jetzt mit den skripten!Der Hashwert wird ausschließlich aus dem expire Wert berechnet. Antirobot ist nach wie vor nicht nötig, wenn man einmal eine gültige expire-hash Kombi hat.
Leider bekommt man über den Ticketshop nur einen sehr kurz gültigen expire-Wert.
Also: Wo sind die Informatiker? Was für eine Hash-Funktion wird verwendet? Kenn mich leider nicht aus mit sowas. Benutzen die einen Schlüssel (dann kann mans wohl vergessen) oder ist das ne simple Checksumme? Falls letzteres der Fall ist müsste könnte man sich einmal den Hashwert für z.B. expire 115000000000 erzeugen und hätte Ruhe bis die WM rum ist.Lasst mal die Köpfe rauchen. Brauch noch Tickets für D-CRC.