![]()
Wer braucht da noch ne Krombacher-Runde? ![]()
Beiträge von wumpl
-
-
Nächstes Wochenende seid ihr fällig...

-
Wieder daheim. Mächtiger BVB-Support, Respekt !!! Bommel und Schweini klasse, unsere IV zu Beginn aber mal richtig überfordert...
Kalt war´s...
Schweini fand ich gestern erheblich schwächer als in den vergangenen Partien, zwar laufstark, aber dann doch viele Fehlpässe... Demichelis von der Anfangsphase mal abgesehn dafür wesentlich stärker als in den letzten Spielen... ansonsten Zustimmung!
Hängen bleibt noch, dass Robbery nach wie vor nicht so richtig harmonieren, dem Franzosen fehlen noch Antritt und vor allem Spielpraxis. Aber die Divarolle hat er jedenfalls gestern von Robben nahtlos übernehmen können. Solange am Ende aber was Zählbares rauskommt soll's uns erstmal egal sein...

Und Müller kann scheinbar wirklich alle Positionen ordentlich spielen...
Ansonsten: Kurzfristig Norton und tuba getroffen, schön war's mal wieder!

Und das Spiel irgendwie so ähnlich wie vergangene Saison: Gefällige und ballsichere Dortmunder fahren dann doch wieder ohne Punkte nach Hause, und das geht letztendlich auch in Ordnung so...
-
Da geht's ja ab heut' Abend...

-
gabs 1984 schon flächendeckend TV in Bayern?

Öffentlich-Rechtliche sogar in bunt und Farbe!
RTL und Co ließen auf sich warten, Davis-Cup-Finale Steeb-Wilander mussten wir damals am Videotext verfolgen...
aber zurück zum Thema: Vorteil von ner Mittwoch-Terminierung wär für Euch eigentlich nur, dass ihr dann nen Tag länger als Werder im Pokal wärt...

Oppa
Ich kann mich übrigens an keins von den Spielen erinnern 
seltsam... gerade diese beiden Partien machten irgendwie nen manipulierten Eindruck...
-
kamen beide live. Wahrscheinlich musstest du um die Zeit schon ins Bett. Oder hattet ihr keinen Fernseher?

Wir hatten doch nix...

An Bett kann ich nich glauben, Fußball durft ich eigentlich immer gucken...

-
sauber, damals schon die ehernen tooor-grundsätze
[...]Arm zum OP gebrochen? Respekt, damals schon ein echter tooorler...

[...]

-
ich lag im Krankenhaus. Hatte mir morgens den Arm gebrochen, OP. Und dann abends Spiel geguckt

Arm zum OP gebrochen? Respekt, damals schon ein echter tooorler...

Aber im Ernst: Gab's das Spiel damals live im TV? Wurde mir dann verheimlicht, kann mich nur an die Zusammenfassung erinnern...
-
übrigens ist das Halbfinale ja fast eine Neuauflage jener absolut legendären Halbfinals von 1984, nur Gladbach fehlt........ Die Älteren werden sich erinnern, ich auf jeden Fall.

Vlt. erleben wir auf Schalke ja wieder ein 6:6 in der Verlängerung. Aber zum Glück geht es jetzt ja nicht mehr zum Rückspiel nach München sondern es gibt Elfmeterschießen
jo, als gerade 12-jähriger mit'm Transistorradio am/im Bett... kann mich noch gut erinnern...

-
Nachdem Schalke am Wochenende davor ein Sonntagsspiel hat wird die Terminierung wohl
Dienstag, 23.3.: Werder-Augsburg
und
Mittwoch, 24.3.: Schalke - Bayern
lauten...

-
scheiße ... jez googlen alle wer picabo street ist

is eben ne Randsportart...

-
alter Schwede

gebt mal n paar Tipps preis.
Ich üb mal n bissi...
Das Runde muss ins Runde!
-
War aber auch ein top Gegner...

das werden wir erst morgen Abend kommentieren...

-
Werder-Hoffe
Augsburg-Köln (irgendwat nach Elfmeterschießen)
Bayern-Fürth
Osna-SchalkeJo, genau so seh ich das auch auf uns zukommen...

Elferschießen dann zugunsten FCA.
-
Zitat
[...] Zurück zum wichtigsten Ereignis des Tages. Mögen Sie eigentlich Rot Weiss Ahlen. Also, wenn ich ganz ehrlich bin...
Liest sich jetz ganz anders...

-
langweilig
Gewinnt doch immer der selbe.Edit: Och nöö was will ich mit van Nistelrooy, jetzt bin ich doch voll im Minus...
Reine Ansichtssache!

-

und Cheffe strauchelt im Spitzenspiel...

-
aber neben den exoten noch kasachstan und aserbaidschan, das ist schon krass

-

Istanbul is ja jetz flugtechnisch erschwinglich und nicht aus der Welt, Belgien mit Bus/Zug, und sogar Österreich ist inzwischen verkehrsmäßig einigermaßen erschlossen...

Dass Du zwei "Exoten" kriegen wirst war doch klar...
-
Da gibts doch echt nix zu jammern...

interessante Gegner, Auswärtsspiele in "Reichweite", und sportlich verbreitet da doch niemand so wirklich Angst und Schrecken...