Kann man diese Umgrage da oben nich mal wieder öffnen? ![]()
Kann doch nich sein, dass nur 13,33% hier Fachwissen zeigen... ![]()
![]()
Beiträge von wumpl
-
-
nich ebay sondern amazon, aber egal, damit kannste nix verkehrt machen:
Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle: Amazon.de: Sport & Freizeit
noch besser als das "Tool" sind die Rezensionen...

-
da kannst du und deine Uschi nur Schlitten fahren - oder seid ihr das nich in deinem Ava?

durchtrainierter Leistungssportler, die Grundrichtung is schon die richtige, aber ansonsten: GRWIWK

-
Dann ab zum Schneeräumen.

Der Nachbar sieht schon nich mehr rüber, so stapelt sich der Schnee am Maschendrahtzaun (inkl. Knallerbsenstrauch)...

-
-
-
ja was jetz? hö oder hopp ?

definitiv hö

-
Kanal is zu , was ?

der direkt am Haus ja, Eisstock steht schon bereit...

-
-19 Grad...

gleich mal 'n Weißbier für heut' Abend aus'm Keller geholt und zum Aufwärmen in den Kühlschrank gelegt...

-
Jetzt zahlt es sich allerdings aus einen Mann wie Reinartz zurückgeholt zu haben. Dennoch hoffe ich, dass Rolfes bald wieder fit ist und seinen Teil zum Erfolg der Saison beizutragen.
gut, ob jetz der UEFA-Cup für Rolfes so nen hohen Stellenwert hat sei mal dahingestellt... aber er will bestimmt zur WM... hoffentlich packt er das...

-
-
-
wünsche euch viel Erfolg und hoffe wir sehen uns nächste Saison in der Ehrendivision

na, Planer, wie läuft's da so?

Na, das is doch mal schön zu lesen, ich nehme aber an, dass Kroos die meisten Punkte für mich gemacht hat, dazu noch Müller und Badstuber, deswegen is Routine nich so ganz angebracht, höchstens bei Hyppiä.

Aber der Kroos hat jetz wahrscheinlich schon mehr Punkte für mich geholt als mein Mittelfeld aus der Vorrunde (außer Ze Roberto).
Routine is, dann auch die richtigen Jungen aufzustellen...

Übrigens, Sven Baur is shaker und nich s7ber.

Dieses Korrigieren liegt Dir so richtig im Blut, stimmt's?

Hatte ich zuerst richtig, dann aber wieder durchgestrichen...
-
Mit Routine zum Spieltagsieg... GW Herbie!

und shaker noch immer auf Gesamtrang 179...

-
-
am 10.01. auch, bis auf Gr S

so isses online grad auch...
im Dezember gabs vor Ort noch (fast) alle Größen.

S für den Wumpl .... :weltklasse:

Herr Tur Tur
is wie bei Wackel ja auch...
-
wo gibts denn das DFB-Trikot im Moment möglichst billig?
Vor der EM war hier ein User der die EM-Trikots für ca. 40€ besorgt hat. Der Typ war nur leider schon lange net mehr online. Also wenns jemand für 40€ findet würd ich glatt nochmal zuschlagen

vielleicht sollte man mal nen DFB-Trikot-Schnäpchen-Alarm machen

Lillywhites 35 Pfund...

-
mit so Ausdrücken wird maan im Kindergarten doch ausgelacht

mit den Originalausdrücken von heute Nachmittag wird er da am Montag bestaunt werden...

-

Billy gekauft?

-
stand auch zeitweise vorm herzkasper

beim 2:2 stand gottseidank nix in der nähe zum zertrümmern 
...Erstes komplettes TV-Spiel mit Junior (fünfeinhalb)...

und alle zwei Minuten "Papa, wer is da jetz der Volltrottel?", "Papa, wieso würdest Du den jetzt am liebsten...?", "Gell Papa, der Linienrichter pfeift einen Mist, oder?"...

Noch ein paar solche Spiele und Uschi erteilt Fußballverbot...

Aber: 3 Punkte!

Und spielerisch echt schön anzusehn... auch wenn Werder sehr hoch stand und unheimlich viel angeboten hat...