während andere kontinuierlich abbauen
denkste da jetz an wen bestimmtes?
Warum hab ich bei Euch beiden immer Heidi und den Alm-Öhi vor'm geistigen Auge? ![]()
![]()
![]()
Morgen! ![]()
während andere kontinuierlich abbauen
denkste da jetz an wen bestimmtes?
Warum hab ich bei Euch beiden immer Heidi und den Alm-Öhi vor'm geistigen Auge? ![]()
![]()
![]()
Morgen! ![]()
wenn du dir die mühe machen willst:
unter "mein team", dann "mein kader" kannst du die teams der anderen einsehen.. wenn aktuell in der spalte "einsätze" eine 1 auftaucht, ist es sehr wahrscheinlich ein neuzugang
dazu bin ich dann doch zu faul... ![]()
aber so ne Übersichtsseite mit Wintertransfers wär ganz interessant gewesen. ![]()
Angriff auf die Aufstiegsplätze ist gestartet, die Konkurrenz is aber auch echt stark! ![]()
![]()
van Buyten und Özil werden hoffentlich einschlagen, ob's richtig war Piza und nicht Kießling zu holen wird sich noch rausstellen... ![]()
jo, ick mach mir gleich in die Hose
wahnsinn, wieso hatten der Chancentod progrebnyak 15 Punkte
hat ne zwei gekriegt... plus Tor... plus Spieler des Spiels... ![]()
Demichelis trifft ja nun auch - hab mich neulich sicher geirrt, als ich sagte, dass es ein Fehler war, Hummels zu verkaufen!
![]()
Definitiv! ![]()
![]()
![]()
Danke für Hummels! ![]()
Gibts eigentlich innerhalb ner Liga ne Möglichkeit zu sehen wer wie gewechselt hat? ![]()
![]()
![]()
![]()
klasse Spielzug... ![]()
hier ist ja alles wie immer.. cloeti gibt den pessimisten und musti den ahnungslosen
ich habe ein gutes gefühl für die rückrunde
"herbie den Zauderer" haste vergesen... ![]()
![]()
Glückwunsch! ![]()
Ich glaube es ist mal angebracht dem allmächtigen Schlawumpel zu huldigen. Keine Ahnung wie du deinen Mannschaftswert dermaßen gepimpt hast, aber Hut ab
Ja das kann irgendwie nicht sein
Ach ja, Danke hier nochmal an ML... ![]()
![]()
![]()
Nee, quatsch, halt jeden Tag mal reinschaun, ein bissl traden, auch mal nen verletzten Spieler holen - und keine Graupen wie Borowski im Kader behalten - dann geht's so einigermaßen... ![]()
![]()
cool. wenn du ein paar ratschläge von älteren brauchst PN an user Val
WILKOMMEN
und/oder herbie13 ![]()
Auf alle Fälle: Willkommen, paule! ![]()
Alles Gute, Herr Leerer! ![]()
![]()
Geiler Purzelbaum vom Torhüter
Handstandüberschlag - bloß ohne Hände... ![]()
Glückwunsch! ![]()
![]()

...verdammt, sitz hier in der Arbeit und seh nix... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
geht schon wieder los (z. B. im Mainz-Fred)
Wahnsinn, was es hier alles für Freds gibt... ![]()
FSV Frankfurt, Mainz... Was kommt als Nächstes? Paderborn? ![]()
![]()
![]()
auswärtssieg
Schön, dass de wieder hier bist... ![]()
![]()
...und noch schöner, wenn Du hier bleibst ...also genau hier in diesem Fred mein ich... ![]()
![]()
![]()