FSV Frankfurt
-
-
-
...
hintertuxer gletscher
-
Es gibt den Yeti tatsächlich
-
Du kannst Dir die Mühe übrigens sparen Dich immer aus den Bildern rauszuradieren, wir wissen eh alle wie Du aussiehst
-
Du kannst Dir die Mühe übrigens sparen Dich immer aus den Bildern rauszuradieren, wir wissen eh alle wie Du aussiehst
-
-
Wer is eigentlich die andere Person?
-
Wer is eigentlich die andere Person?
ich brauchs eigentlich gar net wegmachen, wenn dus mit deinen programmen eh wieder zurückmachstwas für nen programm hastn du?
achso monsieul, wieso kann man bei fotos keinen zoom machen bei dem handy, bei videos aber schon
-
auswärtssieg
Schön, dass de wieder hier bist...
...und noch schöner, wenn Du hier bleibst ...also genau hier in diesem Fred mein ich...
-
-
ich zeig dir nen foddo wenn du mir sagst wie ich mich aus dem foddo schwarz machen kann
willkommen zurück...
-
willkommen zurück...
wie steht die quote aufn klassenerhalt vom FSV momentan??in die relegation kommt der FSV auf jeden Fall, und wenn die quoten gut sind kannste ja wetten, ich mach mir auch mal wieder nen wettaccount glaub ich
In Duisburg gibts vielleicht sogar schon die erste Überraschung
-
wie steht die quote aufn klassenerhalt vom FSV momentan??
in die relegation kommt der FSV auf jeden Fall, und wenn die quoten gut sind kannste ja wetten, ich mach mir auch mal wieder nen wettaccount glaub ich
In Duisburg gibts vielleicht sogar schon die erste Überraschung
quote steht schlecht. 6 punkte rückstand sind schon etwas...
in duisburg ist ein punkt drin. wäre ne 4er quote.
-
quote steht schlecht. 6 punkte rückstand sind schon etwas...
in duisburg ist ein punkt drin. wäre ne 4er quote.
ja direkter klassenerhalt wird schwer, aber relegation packt der FSVin duisburg sollte eigentlich ein punkt drin sein
FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH
hertha mit top-aufstellung gewinnt nichtmal gegen den FSV
-
gibt hoffnung.
-
gibt hoffnung.
spieler ham sogar alle jetzt ganz tolle uhren mit puls, gprs und den ganzen sachen damit keiner mehr beim training bescheißt und nen extra konditionstrainer ham se auch einen
ich hab das gefühl die wollen den klassenerhalt wirklich schaffen -
spieler ham sogar alle jetzt ganz tolle uhren mit puls, gprs und den ganzen sachen damit keiner mehr beim training bescheißt und nen extra konditionstrainer ham se auch einen
ich hab das gefühl die wollen den klassenerhalt wirklich schaffenMan kann aus Ackergäulen keine Rennpferde machen
-
Wünsche Dir von ganzem Herzen, dass die Serie heute hält
GW
Oha, durch nen Elfer gewonnen, war bestimmt unberechtigt
der koblenzer hat den basti aber voll umgehauen, normalerweise müsste der rot bekommenDas ganze Spiel war verschoben. Der Schiedsrichter hat's jedenfalls im Alleingang entschieden!
am Ende häts mindestens 3:0 stehen müssenund die Polizei erst in Koblenz!!!!
gerüchten zufolge war eine person in jogginghose im stadion, diese person hat den anpfiff allerdings nicht mehr im stadion mitbekommenIch fordere ein Wiederholungsspiel
Außerdem warn das doch mindestens 5 bis 6 rote Karten für die Gastmannschaft, die nicht gegeben wurden
mehr karten hätte der schiri wirklich nicht geben könnender FSV gewinnt durch einen Elfer
Anscheinend wissen sie ja dann jetzt wo sie den Hebel ansetzen müssen...;)
klarer kann ein elfer aber auch nicht sein, wobei das is nicht das erste mal das ich das denkeF
S
V
Man kann aus Ackergäulen keine Rennpferde machen
der schnellste Spieler der gesamten 2. Bundesliga ist zurück:
Junior Rossder is das größte Rennpferd wo gibt, schneller gehts wirklich nicht nur das Toreschießen müsste der mal üben
-
kann es sein, dass das spiel vor über 3 wochen stattfand?
-
kann es sein, dass das spiel vor über 3 wochen stattfand?
achso hab ich vergessen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!