Moang mitanand! ![]()
sagt mir nix
was du eig. schon mal in der kneipe Stadion an der Schleißheimer Straße? Taugt die was?
war ich schon, durchaus empfehlenswert... ![]()
Uschi würd's mit "nettes Ambiente" beschreiben. ![]()
Moang mitanand! ![]()
sagt mir nix
was du eig. schon mal in der kneipe Stadion an der Schleißheimer Straße? Taugt die was?
war ich schon, durchaus empfehlenswert... ![]()
Uschi würd's mit "nettes Ambiente" beschreiben. ![]()
noch mal zum mitschreiben, ick fahr doch keene 1000KM für Eishockey und pek
seit wann kommt der Berg zum Propheten
hmm, Du darfst also nich... ![]()
Mann, ihr Berliner macht irgendwas falsch... ![]()
![]()
leere träume
schlawumpl, die wollten mich am donnerstag im neumarkt richtung süden umleiten, hab echt schiss bekommen
zum Glück sagste das jetz erst, ich wär auch noch zuhause gewesen... ![]()
![]()
![]()
gandi, das läuft so: Du erscheinst, packst peks Kisten ein und nimmst mich dann am Samstag Vormittag gleich mit nach Berlin! ![]()
Testspiel in Basel am Dienstag 18.45 Uhr live im DSF. ![]()
also hier schneits jetzt! und wir fahren jetzt mal schön inne Stadt shoppen - da isses bestimmt leer,die Weicheier sind ja schön zuhause geblieben!
oder fahrn jetz auch alle um schnell noch Kerzen zu kaufen...![]()
Ich hab keine Ahnung was hier noch kommt oder nicht kommt ... von allein kommen wir hier jedenfalls nicht mehr weg.
Um Schule am Montag brauchen sich meine Kinder jedenfalls keine Sorgen machen, das wird nix
Kann man sich gar nicht vorstellen, wenn man hier ausm Fenster schaut... Mal sehn was der Wetterfrosch dann aus Langen zu berichten hat. ![]()
Und: Glückwunsch zu 13.000 ... ![]()
![]()
zumindest Daisy schläft noch... also bei uns jedenfalls... ![]()
Gud Moang! ![]()
Absteiga
Standesgemäße Rückkehr... ![]()
![]()
![]()
![]()
antrag ist schon raus
zieht zwangsläufig 'n Downgrade von "Freund" auf "Kontakt" nach sich... ![]()
![]()
junger Schnösel..ick guck dat seit 90 auf Eurosport - dat ist echt geil...VUVUs
unvergessenes Elferschießen 92... Elfenbeinküste - Ghana 11:10 nach unzähligen lustigen Elfemetern... fand ich damals aber igendwie fast witziger als spannend... ![]()
![]()
Man man man, Celtic
![]()
greenMUC ![]()
![]()
un wat sacht er zu ribermodo? was machen die bohrlöcher? kommt noch öl? spielt er gg hoffe?
Spüre ich hier nen Hauch von... sagen wir... Angst? ![]()
![]()
![]()
1. strunzdoof und hochnotpeinlich, so ein "gedicht" in aller öffentlichkeit vorzutragen
2. noch um einiges peinlicher, allen ernstes die eigentumsrechte an solch einem machwerk für sich zu reklamieren.. ich bin fest davon ausgegangen, das gedicht habe die 3-jährige enkelin von kalle geschrieben
gut in Worte gepackt... ![]()
![]()
"Zeiglers wunderbare Welt..." hatte übrigens kürzlich fast ne Art "Brennpunkt" in Sachen Gedicht ausgestrahlt... ![]()
![]()
Songs, die man schon vergessen geglaubt (und gehofft) hatte tauchen an Silvester und Fasching meist unverhofft wieder auf:
YouTube - Stephan Remmler - Keine Sterne in Athen (Musicvideo 1986) ![]()
![]()
![]()
![]()
endlich wieder arbeiten morgen
Du sagst es... morgen endlich wieder Kindergarten... Kinder als Kinder und Uschi als Erzieherin dort... ![]()
![]()
![]()
ach ja, ich hab morgen nochmal frei... ![]()
![]()
weil er für die 2. manschaft zu teuer ist, ausserdem wird Kroos im Sommer zurück kommen, dann hat er noch weniger Chancen auf Einsätze.
Wenn er unzufrieden mit seiner Situation ist, isses doch besser ihn sofort los zu werden. Das es nun unbedingt Magath sein muss, verstehe ich auch nicht, aber nachdem man die Nürnberger massiv im Abstiegskampf unterstützt hat, wollte man wohl nicht deren Konkurrenz stärken
Ich find nur dass die Situation ja jetzt nicht viel anders ist als noch im Sommer... dass er nicht Stammkraft werden würde war anzunehmen, aber wenn er mal eingewechselt wurde konnte man wenigstens sehen dass er durchaus was auf'm Kasten hat. Zumindest ein Jahr hätte man ihm zum ein- und umgewöhnen geben sollen - und er sich selbst auch. Dann hätte man ihn immer noch abgeben können... als Ausleihe zum Jupp nach Leverkusen beispielsweise... ![]()
Ob Kroos tatsächlich zurückkommen und sich dann auch durchsetzen wird steht ja auch noch nich wirklich fest. ![]()
Dito
Hab nen ganz festen Vorsatz für 2010
- jetzt echt mal erstmals in die Impuls-Arena gehen.
Düsseldorf und Köln sind fest eingeplant.
genau, sieh Dir Augsburg-Köln an, nicht dass der FCA noch aufsteigt und Du nächste Saison keine Möglichkeit mehr dazu hast... ![]()
![]()
Warum man Baumdingens schon nach nem halben Jahr wieder verschenkt will mir übrigens nich so einleuchten... ![]()
![]()
Christian Fuchs soll beim VfB im Gespräch sein
und da müssen wir Bayern uns immer anhören, wir würden jeden Spieler kaufen der gegen uns mal 'n geiles Tor geschossen hat... ![]()
![]()
Im Ernst: den Fuchs halt' ich für nen Guten... ![]()
...und gerade auf den Außenverteidigerpositionen seid ihr nicht soo gut besetzt, dass ihr dauerhaft im BuLi-Mittelfeld mitspielen könntet! ![]()
Wat istn euer Problem?
Dass der Roy in München ein absoluter Sympathieträger war. Und dass man solchen Leuten wünscht, nen ordentlichen Karriereausklang zu finden und nicht eventuell von einem zweitklassigen Verein zum nächsten zu tingeln. Er wird jetzt 35 - noch ein oder zwei Jahre als Rückkehrer zu einem seiner ersten Vereine, sowas in der Art hätt ich ihm gewünscht. ![]()
Dass es ausgerechnet Nürnberg sein muss is zwar nervig, spielt aber nur ne untergeordnete Rolle. Bielefeld, Bochum oder Berlin wären da auch nich viel besser gewesen... ![]()
Zeitung: Makaay vor Wechsel nach Nürnberg - sueddeutsche.de
Da blutet Einem das Herz... ![]()
![]()