Auf ein gutes 2010, ihr Bayernsäcke! ![]()
![]()
![]()
Beiträge von wumpl
-
-
Läuft die Community noch ?

Aber wie!

-
Dieselbe Informationsarmut findet man auch zu Gaby Köster. Ob sich die Verantwortlichen damit einen Gefallen tun?
Wen würdest Du da als "die Verantwortlichen" bezeichnen? Sie tun mit ihrem Schweigen auf alle Fälle wohl mal nicht sich selbst nen Gefallen, sondern vor allem den Betroffenen... und das ist es doch, worum es eigentlich geht bzw. gehen sollte.
Ich würd auch gern Good News hören/lesen... aber diese wären wohl schon draußen, wenn es sie denn bereits geben würde. Solange das nicht der Fall ist ist Ruhe für die Betroffenen das Sinnvollste.

-
Ich wünsche mir Weihnachten ohne Tooorler und möchte mich bei allen volltanken, die sich 2006 wegen Tickets gesorgt haben.
Grüße Jünni

Wünsch Euch 'n schönes Fest, wo schon/noch möglich glänzende Kinderaugen (Valdi
), stressfreie Verwandtschaftsbesuche, eben einfach nen schönen Abend! 

-
Zitat
Wajczazayczszanykaczaczyczinkynymikó ju!
hört sich verdammt magisch an...

Frohes Fest!

-
hier gehts jetz weiter:
FERRERO - FANCONNECTIONAber 100 Punkte für'n einfaches Bahnticket...

Für 50 Punkte 'n 3-Monats-kicker-Abo hört sich da fast interessanter und geringfügig gesünder an...

-
... "Um diesen Akteur wieder in Ihren Kader zu befördern, drücken Sie bitte die Schaltfläche Kader zurücksetzen. Damit wird der Hinrundenkader wiederhergestellt."
Wenn jetz also Borowski in Dnjepropetrowsk spielt und Elia sich einen Kreuzbandriss zuzieht, drücke ich Kader zurücksetzen und fange munter von Neuem zu wechseln an. So versteh ichs zumindest.

So und jetz Sissi kucken.

ah ja, jetz hab ichs auch gefunden... da sag mal einer was gegen unsere Lehrer...

Hier is übrigens nich Sissi Kucken sondern Geschenke einpacken, jetz wo die Meute endlich schläft...

Dir aber viel Spaß!
-
Geht aber dieses Jahr, du kannst jederzeit resetten (was für ein Wort
) 
meines Erachtens aber nach wie vor nicht Spieler, die dann nicht mehr in der Liga spielen, die kannst Du nämlich nicht mehr zurückkaufen:ZitatDas heißt konkret: Haben Sie sich einmal für einen abzugebenden Spieler entschieden und diesen Transfer abgespeichert, können Sie trotzdem, falls Sie sich wieder anders entscheiden, den abgegebenen Akteur zurückkaufen und einen anderen auf dieser Position tauschen. Dies können Sie beliebig oft durchführen.
Genau das war letztes Jahr das Bulykin-Problem... sagen wir Borowski geht nach Dnjepropetrowsk (oder noch eher Salzburg
) und Elia tut sich was, dann haste Pech gehabt... 
Aber schön, dass Du mutig vorausschreitest, Herbie!

-
Sooooo,
Marcel Schäfer, Borowski, Mnari und Klose
wegdafür bisher van Buyten, Olic, Elia und Reus rein.

Mal schauen, sind ja noch ein paar Tage.

sinnvolle Wechsel...

bin da aber letztes Jahr ordentlich auf die Schnauze gefallen, weil ich auch am ersten Tag gleich transferieren wollte... und dann hat sich der "Neue" Ibisevic das Kreuzband gerissen und der "Alte" Bulykin" war nach Anderlecht gewechselt... damit konnte die Transaktion nicht mehr rückgängig gemacht werden, und 'n schöner Stürmerplatz war einfach so verdaddelt...

-
-
Ich les nur Playboy

und selbst das is übertrieben...

-
-
Öhning wird folgen

Zwei Dumme, ein Gedanke...

Önning nach Fürth, Möhlmann nach Nürnberg.

Wird nicht passieren, schon klar. Aber in meinen Augen für beide Vereine eigentlich sinnvolle Personalien: Möhlmann als Art "Heynckes für Arme", der System und Ordnung bringen könnte.... und Önning mit frischem Wind und Erfahrung in der Arbeit mit jungen Leuten nach Fürth...
Nicht davon profitieren würden eigentlich nur die Umzugsfirmen...
-
Ich tipp mal auf Möhlmann als Nachfolger des Nachfolgers.

-
viel Spaß allen Stadiongängern

Mussten auf der Autobahn nach n paar Kilometern ne Raststätte anfahren und letztendlich an der nächsten Ausfahrt umkehren und wieder heim... Spritzwasserpumpe war eingefroren, absolut nix ging, Blindflug auf der Autobahn...

Lustiges Bild: Da standen bestimmt 50 PkW, die alle genau dieses Problem hatten und mit welchen Gegenständen auch immer die Spritzdüsen traktierten...

Aber: weder warmes Wasser noch zusätzliches Frostschutzmittel halfen. aktuell: -16 Grad...
-
hab ich mir schon gedacht dass die es auf 20:45 legen

Bist nicht umsonst ne Forumskonifere...

-
Suche 1* Florenz gegen Bayern...

Los is klasse, aber mit Karte könnts schwer werden...

-
Glückwunsch, Cheffe!

-
Es rumpelt im Karton...

-
Hm guck ich mir morgen mal im Internet an
Zitat"Der von Ihnen ausgewählte Beitrag steht aus rechtlichen Gründen nicht mehr zur Vefügung."

Wahrscheinlich war er zu sympathisch, und das will man so nicht stehen lassen...