is nich 5 behalten, 10 zulosen plus 9 Mio. eingestellt? Wär ich auch dafür... ![]()
Beiträge von wumpl
-
-
Endlich isses raus!

-
Wenn das jetzt noch hinhaut, wird das noch Mode, 1-2 Spieltage vor Ende den Trainer zu wechseln. Von daher wünsche ich "frohen Schiffbruch"!
Auf geht´s, Energie!!!!!!!!Isses schon: Ranieri muss kurz vor Saisonende gehen

-
Buch ist da!
Vielen Dank!
Bei mir auch... Zeit zum Lesen is am Abend!

Danke schonmal, pospo!
-
Ich würde es den Fürthern echt mal gönnen ...

Ich auch... die geben Ende jeder Saison ihre Besten ab und spielen in der nächsten Saison trotzdem wieder vorne mit! Nach n paar Jahre Belächeln drück ich denen inzwischen echt die Daumen, schade dass es wieder nix wird.
Ändert aber nix daran, dass sie halt immer in den entscheidenden Spielen nicht richtig da sind und es dann halt auch nicht verdient haben...
-
Durft ja persönlich gratulieren, trotzdem nochmal
ALLES GUTE !!!

-
wirds umso lustiger

sehr viele Prozent agree!

-
Komme gerade aus dem Stadion und habe mir das Elend mal wieder angetan, zwei Mannschften die eigentlich nichts in der Bundesliga zu suchen haben.
Nächstes Jahr müssen dringend 3 - 4 neue Spieler her, aber bitte nicht wieder das ausgemusterte Fallobst anderer Vereine.Ansonsten sag ich nur: KLASSENERHALT GESCHAFFT, PROST

Glückwunsch, freut mich wirklich!

-
Hertha BSC-Schalke 04 1:0
Borussia Dortmund-Arminia Bielefeld 4-1
Hannover 96-VFL Wolfsburg 1-3
Bayer Leverkusen-Borussia Mönchengladbach 3:1
VFL Bochum-Eintracht Frankfurt 2:0
Hoffenheim-Bayern München 0:3
Werder Bremen-Karlsruher SC 4:0
Hamburger SV-FC Köln 4:1
VFB Stuttgart-Energie Cottbus 4:0 -
-
Kayser noch immer mitm Top100-Platz...

-
Seh ich's richtig, dass das Ganze mangels Interesse am Ende der Saison eingeschläfert wird?

Oder würd mit dem Saisonübergang
"5 behalten, 10 zulosen, 9 Mio. Startkapital"
für nächste Saison nochmal Interesse bestehen?
-
da ham die bayern ja glück gehabt

Jupp Heynckes: Ich hätte Poldi Lukas Podolski nicht abgegeben - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de
so isses!

-
Gibt es eigentlich irgendwo 'ne Wertung, welcher Spieler auf welcher Position die meisten Punkte geholt hat?

Mich würd mal interessieren, ob mein Benaglio der Beste der Saison is.

isser nich
-
könnt ich zur not mit leben, aber 8:1 wär schöner

aber mit 6:3 könntn wa notfalls auch leben, würd wohl n CL-Platz bedeuten...
Zum kicker-Spiel:
Miller im Tor => Letzter Platz Spieltagwertung
...war eh klar...

-
War/Ist Werder nich auch interessiert?

der will näxtes Jahr international spielen, da is Dreckswerder die falsche Adresse

Nur ne Theorie: Vielleicht will der HSV einfach aus Prinzip nur ein einziges mal in dieser Saison Werder eins auswischen?

-
Ohh ja, bitte nimmt ihn. Der scheiß Spieler passt zu eurem scheiß Verein

War/Ist Werder nich auch interessiert?
-
Ze entscheidet nach Saisonende

Den würd ich schon gern noch 'n Jahr sehen...
-
Millionen-Ausgleich für van Gaal
ZitatLaut der niederländische Zeitung "De Telegraaf" übernehmen die Bayern den argentinischen Torwart Sergio Romero von Alkmaar und leisten dafür eine "Extra-Bezahlung". "Es geht um einen Betrag von ein paar Millionen Euro".

Quelle: Sport1.de

-
Dante schießt Xerxes an die Spitze!

GW!