Neuestes Gerücht: Tausch Toni <--> Gourcuff mit Milan
Das wär ne Wucht !!!!
Nun doch nicht Ronaldinho? ![]()
Das Thema Diego is derweil wohl erledigt: FCB hat kein Interesse mehr an Diego
Neuestes Gerücht: Tausch Toni <--> Gourcuff mit Milan
Das wär ne Wucht !!!!
Nun doch nicht Ronaldinho? ![]()
Das Thema Diego is derweil wohl erledigt: FCB hat kein Interesse mehr an Diego
FCB hat kein Interesse mehr an Diego ![]()
Zitat"Wir ziehen uns aus der Veranstaltung zurück, denn wir sind ein seriöser Klub. Das, was da zur Zeit alles passiert, wirkt sehr irritierend auf uns", sagte der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge der "Bild".
Tuna kann feiern, nächstes Jahr sindse auf jeden Fall inner 1. DFB-Pokalhauptrunde.
Ansonsten kann der Hopper hier weiter richtig schön seinen D'dorfsupport posten, solange sie im Schneckenrennen hinter Paderborn bleiben.
Aus den beiden nächsten Heimspielen müssen 6 Punkte her, dann wird es wohl hoffentlich reichen und wir folgen den Eisernen.
![]()
P.S. Weiß jemand was mitn Hamit war ?
FC Bayern: Van Gaal-Entscheidung in "vier bis fünf Tagen"
Altintop droht das Saisonende
![]()
meinste der kommt wg. Geld? Wo gibts denn sowas? Bayern ist doch ein Traumclub!
Das eine beschleunigt in diesem Fall wohl die Einsicht in das andere. ![]()
am schönsten ist es eben, von einem traumclub bezahlt zu werden
![]()
seh ich auch so
Du schon, aber wohl nicht alle Bundesligatrainer...
![]()
Zitat(...) «Bayern München ist für mich nun mal ein Traumclub» (...)
Wow, da muss unser Gehaltsangebot aber astronomisch sein... ![]()
It's showtime!
Wildmoser gleich in Blickpunkt Sport! ![]()
auch zu spät, tut aber hoffentlich noch gelten tun:
Alles Gute!
![]()
Ois guade eng zwoa !!
![]()
Von mir auch!
![]()
frach mich nicht
viel schlimmer ist aber, wieso schießt man zu hause 5 tore und spielt dann unentschieden
diese Frage wird sich die Auswärtsmannschaft auch stellen - nicht ganz zu Unrecht... ![]()
Es is wie im richtigen Leben... am Ende setzen sich halt wohl doch wieder die Bayern durch... ![]()
![]()
Ich wünsche mir aber mal wieder 'ne Saison, in der man nich in jedem Spiel lange zittern muss. Heute gings ja mal, ma schauen, wat Leverkusen am Dienstag zu bietetn hat und gegen Dortmund hat WOB noch nicht gewonnen, die sind superstark im Augenblick.
Also vergangene Saison hab ich als solche in Erinnerung... eigentlich von fast jedem Heimspiel gut gelaunt nach Hause gegangen, nur selten gezittert. ![]()
![]()
WOB hat gegen Dortmund noch nich gewonnen, klar. Aber unser Merkmal in diesem Jahr: Du kannst gegen keinen Gegner vorher sagen, dass de wahrscheinlich wohl gewinnen wirst. Ich seh noch drei Spiele, in denen zwischen zwei und neun Punkten wirklich alles möglich ist! Solltens neun werden, dann ham wir das Ding! *ausdemfensterlehn* ![]()
Morgen gewinnen jetz erstmal Gladbach und Werder.
![]()
![]()
ich auch!
Werdet ihr dank Poldi nächstes Jahr haben! ![]()
...das tolle an dem Satz is, dass ihr Kölner den ganz anders auslegen werdet als er eigentlich gemeint ist... ![]()
![]()
so wird jetzt schon geredet?
ging ja um den Prinzen... ![]()
Elfer für Bayern...
Sch.....ade! ![]()
Elfer für Bayern... ![]()
![]()
Hut ab, Gomez! ![]()
![]()
Tor Bayern
Tor Dortmund
Hab jetzt zehn Minuten gebraucht um für mich zu klären, warum Du zu Bayern und Dortmund hältsts... ![]()
![]()
![]()
na, wie is dein Tipp heute?
Bayern oder FC? Jeweils das Übliche... ![]()
![]()