Die süße Simone wechselt wohl auch... ![]()
Beiträge von wumpl
-
-
Endlich!

Jetzt dürft ihr wirklich nur nicht absteigen. Wird in der Rückrunde bestimmt ne Menge bayerischer FC-Daumendrücker geben!

-

Bitte nich Herrgott, schau auf unseren Franck und lass den ja net wechseln
Also von Vereinsseite aus bin ich mir ziemlich sicher, dass da kein Gedanke dran verschwendet wird. Die wissen schon, wie wichtig der Typ ist, und auch für 35 Mios holt man nicht eben nen gleichwertigen Ersatz!
Aber dass Bayern für Ribery nur ein Sprungbrett nach weiter oben sein sollte, darüber sollten wir uns schon im Klaren sein!

-
ich weiß es nicht, ich blicke da nicht mehr durch, die sollen jetzt komemnde woche endlich Vollzug melden damit die Spekualtionen ein Ende haben.
Müsst ihr nicht erst noch dafür schunkeln?

-
ausm London-Thread:
Um halb eins hat er mich aus meinen Trauemn gewckt nach dem er wieder aus Stasted da war

is also wohl wieder da... puh...

-
Habe mir Ende der 1. Hälfte mal die 11,00-Quote auf Unentschieden mitgenommen.
Da ist was drin.

Gratuliere!

aber leider dämlich für uns...

-
-
zurück zum spiel: klasse tor!

-
Echt schade...

Gute Besserung!

-
vielleicht hat er da kurzfristig zu tun oder er vergisst es...hats alles schon gegeben

Das trifft erfahrungsgemäß exakt!

Außerdem kann man ja bis 30.1. Transfers rückgängig machen und wieder neu tätigen. Aber eben nicht bei Spielern, die nicht mehr in der Liag spielen...

-
Hey Leute,
wie um alles in der Welt kann man Transfers wieder rückgängig machen? Find da keinen Button... ja, ich hab Ibisevic gekauft!

Hat sich erledigt, Ibisevic hab ich ja für Bulykin geholt, weil der jetzt in Anderlecht spielt. Daher kann der Wechsel ohnehin nicht rückgängig gemacht werden.
Und nun warten wir eh erst mal die Diagnose für Ibisevic ab...
-
Hey Leute,
wie um alles in der Welt kann man Transfers wieder rückgängig machen? Find da keinen Button... ja, ich hab Ibisevic gekauft!

-
Zur Info: Das Testspiel FCK - Bayern wird am Montag auf Eurosport übertragen, ab 19 Uhr!
Perfekt... Danach gibts Liverpool - Everton auf Premiere!

-
Hat bei mir das Christkind gebracht; bin schon durch mit Lesen. Ich fand's gut. Sogar so gut, dass ich mir mal Tickets für den Scudetto-Abend im Februar in Dortmund besorgt habe.
Da würd ich ohne zu zögern auch hingehen! Aber das Buch haut mich nicht aus den Schuhen... macht manchmal den Eindruck eines Werbebuchs für Scudetto: aber so wie's aussiehts funktioniert das ja!

-
Gerade per Post bekommen und gleich auf der ersten Seite wird Val erwähnt

lustich... is mir auch gleich aufgefallen...

Haste auch ne Idee, wer der tooor-Harry-Norris ist?

Bin zwar noch nicht wirklich weit (hab mir vorgenommen, erst noch "Fußball ist nicht das Wichtigste im Leben - es ist das Einzige" von Ben Redelings fertig zu lesen, was mich aber nicht so dermaßen begeistert), "Sing When You're Winning" macht aber auf den ersten Seiten schon nen Top Eindruck!

Zusätzlich hat das Christkind Folgendes gebracht:
Die Football Grounds von England & Wales: Ein Stadionführer (Broschiert)
Kurzbeschreibung von amazon:
ZitatDie Fußballstadien von England und Wales. Alle Grounds der vier Profi-Ligen sowie Millenium-Stadion, Cardiff, und Wembleystadion, London. Stadionrahmendaten und Beschreibung. Die Situation rund um die Gästetribüne. Wo kann man vor und nach dem Spiel trinken, wo besser nicht. Wie gefährlich ist es für auswärtige Fans. Welcher Anreiseweg ist der beste, welche Alternativen gibt es bei Stau. Welcher Bahnhof liegt in der Nähe, und wie kommt man von dort zum Stadion. Wer sind die Derbygegner. Wie teuer ist es für Gästefans. Welche Fanzines werden am Stadion verkauft. Rekordkulissen und Durchschnittsbesuche der letzten Spielzeit. Wissenswertes. Alle Stadien auf 250 Seiten in Farbe. Ein Muss für Groundhopper, England-Fans, Freunde des britischen Fußballs, Auswärtsreisende, Leute der Szene und Über-den-Tellerrand-Schauer. Kein Muss für Kutten.
Vorteil: Deutschsprachig! Auch bei guten Englisch-Kenntnissen liest sich das Ganze auf Deutsch dann eben doch leichter...
War zu meinem Bedauern bislang fußballmäßig noch nicht in England, wird sich aber bald ändern. Und das Buch werd ich da mit Sicherheit dabei haben. Im Premier League-Bereich je vier gut gefüllte Seiten pro Verein, und auch in den Ligen darunter viele Infos zu allen Stadien plus Umfeld. Gerade für kleine Fußball(rund)reisen recht ergiebig!
Obs wirklich so empfehlenswert ist wie es scheint wird man aber natürlich erst vor Ort feststellen...
-
laufen alle auswechslungen da so ab??

auch die haben halt ihren king!

-
Tiddn raus ausm BayernFred

dagegen!

und Lautern war 2001...
so, genug geklugschissen.

-
goooooooooooooooooooooooooooool

-
Köln bittet den FC Bayern im Fall Podolski um Mithilfe

Als Verein derartiges Risiko zu gehen und sein letztes Hemd für nen einzigen Spieler zu geben... also bei aller Kölner Liebe zu Poldi: sowas ist einfach nur unseriös, der Meier scheint aus nix irgendwas gelernt zu haben!

-
Auch aus Bayern alles Gute zum Geburtstag!