Tippen nich vergessen! ![]()
Beiträge von wumpl
-
-
Hi Aleksch,
Danke schonmal...

Hab das schonmal gemacht und bin dann mit ner chinesischen Studentin und nem Priester aus Kamerun von Wien aus nach Hause gefahren... war echt ne Super Sache!

Wollt nur erstmal schaun, ob ich nen Fußballmitfahrer find... am besten nen Eintrachtfan, den ich dann nach dem Spiel die komplette Fahrt über dumm anreden kann!

-
Hey, lasst mich nicht hängen...
zuguterletzt muss ich die Nacht noch mit Spinne verbringen...

Sollte sich hier keine Möglichkeit finden, biete ich selber ne MfG ab Nürnberg (15 Uhr) hin und nach Spielschluss wieder zurück...

-
Servus Mops!

-
Ich rieche Pizza...

-
Oh Mann, Spiel auf Festplatte aufgenommen und grad angesehen... Schon lang nicht mehr soviele Fingernägel verschlissen. Aber hat sich gelohnt!

Wichtig war'n heut' nur die Punkte, sonst nix... -
Servus Leute,
gibts jemanden, der mich nach Frankfurt - Bayern am 29.10.
mit zurück Richtung Nürnberg/Allersberg/Ingolstadt nehmen kann?
-
-
-
für mich unvergessen immer Co-Kommentator Günther Bosch!
US Open 89, Becker - Rostagno,
Matchball für Rostagno: Becker wehrt mit einem Netzroller als Passierball ab!Reporter (vermutlich Szepanski): "Kann man solch einen Ball mit Absicht spielen!?"
Bosch: "Ich glaube nicht..."

-
Gefällt mir recht gut so!

-
Alles anzeigen
Super, 13 Punkte auf der Bank durch Träsch.
1 Schla wumpl 1929 55
Fundament Olli 1929 55
3 Aldi Kolonne 55158 26
4 Oeke Oeke 68716 23
Batzi 68716 23
Gand alf 68716 23
7 ana coma 89830 19
Bra Si 89830 19
9 mario 3101 95747 18
10 Kayser Horch 101390 17
11 Ticket chefin 107458 16
ace knox 107458 16
13 Her bie13 119128 14
14 Streiti 142630 10
Michael Kastorf 142630 10
16 Markus Tomatenmarki 147851 9
17 Patrick Zimmermann 162839 6
18 Worf ulus 167231 5
bran dus 167231 5
Mark Schmidt 167231 5
21 Chris SVB 175143 3
22 Michael Theißen 178578 2
23 der Norsinger 194152 -5Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, hab noch nie was beim Tippen - geschweige denn managen - gewonnen!

Spricht allerdings andererseits nicht gerade für Euch...

-
So, ist ja mein erstes Comunio-Jahr, und ich hab mich schon immer gewundert und geärgert, dass es keine ordentliche Übersicht über Punkte der einzelnen (BuLi)Spieler eines jeden Spieltags gibt...

Und heute stoß ich (dem tooor.de-Ausfall sei dank!) auf: Comunio Statistiken !

Sowas muss einem doch gesagt werden!

-
Gratuliere!

-
Ich versteh echt nicht warum dauernd dieser Sosa eingewechselt wird, dem Kroos gibt er grad keine Chance mehr. Poldi war auch eine Zumutung nach seiner Einwechslung. Jetzt muss sich wirklich schnell was ändern und wenn der Mann auf der Trainerbank dran glauben muss

Ich bin jedenfalls stinksauer
Zur Zeit ist alles fürn Arsch, oder, Analjo?

-
pizza was los ?
kannst mit dem druck des spitzenreiters nicht um ?

4.Pizarro14 0

Da trennt sich die Spreu vom Weizen! :);)
Schnichi, wie siehst Du das Ganze heute?

-
hmm aber ne Teaminterne Spieltagswertung gibts net oder???
Sind ja immer alle Punkte schon zusammengerechnet
470 Punkte!? Respekt!

-
Demichelis war auf dem Markt

Schlawumpl, was willst haben???

Augen auf im Transferverkehr!

Aber Du musst ja nicht jammern, hast nen ordentlich Kader beisammen...

Meine Stunde kommt erst mit Klinsmanns Stunde... und wann das sein wird ist ja bekanntlich noch sehr offen!

-
Moin,

auch grad aufgestanden, und eigentlich immer noch recht zufrieden. Engagement war da (eigentlich seltsam, dass man sich schon darüber freuen kann), Wille, Laufbereitschaft... Verunsicherung hat man natürlich deutlich gesehen, vor allem spielerisch viele Mängel. Lyon unheimlich ball- und v.a. in Halbzeit eins kombinationssicher (Benzema und Juninho fast überheblich).
Aber man hat sich reingespielt, Torchancen erarbeitet und nen verdienten Punkt geholt. Sowohl was die momentane Stimmung wie auch das Geschehen in der Gruppe angeht seh ich das echt positiv!:)
Micho im Mittelfeld muss man als Watschn für van Bommel sehen! Sei mal dahingestellt, ob dem das wirklich schadet... auf alle Fälle wird damit der Kapitän innerhalb des Teams demontiert! Sowas darfs nicht geben, wenn ich mir diesen Kapitän selbst erst vor ein paar Wochen ausgesucht hab!

-
ich habs gemerkt ... spüre deinen atem schon im nacken

schnauft mal lauter, höre nur ein leises Hecheln...

im Ernst: bislang guter Spieltag, aber es ist ja noch nicht Mittwoch Abend...