Kopf hoch - und Glückwunsch zum Punktgewinn. Ist doch prima gelaufen: Fiorentina gegen Steaua 0:0.
Mit einem Sieg gestern wären wir fast schon durch
Kopf hoch - und Glückwunsch zum Punktgewinn. Ist doch prima gelaufen: Fiorentina gegen Steaua 0:0.
Mit einem Sieg gestern wären wir fast schon durch
Ich frag mich noch was, wieso stellt man den Demichelis im Mittelfeld auf wenns da bessere gibt und wenns mehr als offenscihtlich ist dass es ihm weh tut?
Ich frag mich noch was, wieso stellt man den Demichelis im Mittelfeld auf wenns da bessere gibt und wenns mehr als offenscihtlich ist dass es ihm weh tut?
frach mal den Träner
mir kommts seit paar Wochen so vor, als ob die Damen des Ticketing die Aufstellung machen
...und dann noch meine Uschi "was macht denn der van Beutel"
Sie hat van Buyten gesehen und meinte van Bommel
frach mal den Träner
mir kommts seit paar Wochen so vor, als ob die Damen des Ticketing die Aufstellung machen
...und dann noch meine Uschi"was macht denn der van Beutel"
Sie hat van Buyten gesehen und meinte van Bommel
die sind ja auch beide doof
Würde mich auch interessieren, was der Mist mit Micho im Mittelfeld soll. Letztes Jahr war er stinksauer, weil er unter OH dort spielen musste. Pressekonferenz-Sperre vom Verein-0:2 in Cottbus...
Und hat grad wer den van Bommel beim DSF gesehen?
Dann noch das Interview mit Lahm gestern nach dem Spiel: "Ich hab immer gesagt das ich gern Kapitän geworden wäre und auch immer noch werden würde..."
Armes Bochum !!!
......
Und hat grad wer den van Bommel beim DSF gesehen?
.....
nöö, erzähls bitte
nöö, erzähls bitte
Bommel war im DSF
Bommel war im DSF
soweit warn wa schon
nöö, erzähls bitte
Reporter: "Maaaark, kurze Frage !!"
Bommi: "Nein, ich habe nix zu sagen ! Ich freue mich über einen Punkt, aber ich habe nix zu sagen !" Stinksauer mit Koffer davon...
Reporter: "Maaaark, kurze Frage !!"
Bommi: "Nein, ich habe nix zu sagen ! Ich freue mich über einen Punkt, aber ich habe nix zu sagen !" Stinksauer mit Koffer davon...
mit suitcase
mit suitcase
oder beautycase........
mit suitcase
und ich hab mich schon gefragt, wo der ist
Moin,
auch grad aufgestanden, und eigentlich immer noch recht zufrieden. Engagement war da (eigentlich seltsam, dass man sich schon darüber freuen kann), Wille, Laufbereitschaft... Verunsicherung hat man natürlich deutlich gesehen, vor allem spielerisch viele Mängel. Lyon unheimlich ball- und v.a. in Halbzeit eins kombinationssicher (Benzema und Juninho fast überheblich).
Aber man hat sich reingespielt, Torchancen erarbeitet und nen verdienten Punkt geholt. Sowohl was die momentane Stimmung wie auch das Geschehen in der Gruppe angeht seh ich das echt positiv!:)
Micho im Mittelfeld muss man als Watschn für van Bommel sehen! Sei mal dahingestellt, ob dem das wirklich schadet... auf alle Fälle wird damit der Kapitän innerhalb des Teams demontiert! Sowas darfs nicht geben, wenn ich mir diesen Kapitän selbst erst vor ein paar Wochen ausgesucht hab!
und ich hab mich schon gefragt, wo der ist
mim van bimmel unterwegs
mim van bimmel unterwegs
ich denk der heißt van Beutel
ich denk der heißt van Beutel
van bimmel, van beutel...innen beutel, zuschnüren, draufhaun
van bimmel, van beutel...innen beutel, zuschnüren, draufhaun
sing:rabimmel ,rambummel ,rabums ..bums bums....
(kommt von "ich geh mit meiner laterne)
Micho im Mittelfeld muss man als Watschn für van Bommel sehen! Sei mal dahingestellt, ob dem das wirklich schadet... auf alle Fälle wird damit der Kapitän innerhalb des Teams demontiert! Sowas darfs nicht geben, wenn ich mir diesen Kapitän selbst erst vor ein paar Wochen ausgesucht hab!
Typisch Klinsmann halt
Spiel war ganz in Ordnung gestern, obwohl die erste Halbzeit nicht so doll war. 4 Punkte aus 2 CL-Spielen, wenigstens in der CL siehts gut aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!