so, fahr jetzt los und tippe mal auf ein solides 0:0 ! ![]()
Beiträge von wumpl
-
-
@Piza: Dein Einsatz....
neeeiin, Pizas Vorschlag hatten wir hier schon (King mal ausgenommen) einstimmig abgelehnt!

-
Hier glaubt doch keiner wirklich, dass ein Klopp uns weiterhelfen könnt, oder?

Mal wirklich angenommen, es sollte mit Klinsmann nicht klappen, dann zeigt das doch nur, dass das Team nen erfahrenen Coach braucht, der weiß wie man in München (oder bei nem anderen großen Verein) zu arbeiten hat.
Weder Klinsmann noch Klopp haben da auch nur irgendwelche Erfahrung. Einen geeigneten Deutschsprachigen seh ich weit und breit nicht. Und alle international Erfahrenen mit Ansehen und Ausstrahlung (für mich Top-Kriterien) sind gebunden und/oder haben keine Lust nach München zu kommen.
Warum sollten Wenger aus London weggehen oder Mourinho in die BuLi kommen?
-
Alles anzeigen
Spielstand: Nur letzter Spieltag
Spieler Punkte
1. tobi165 28
2. kaffe 26
3. mic5669 20
4. stern des suedens 8
5. Bernd Olmhauser 6
6. bodymaster 2
7. Schlawumpl -1
8. Bankster -2
9. thefoji -

Wobei meine Aufstellung ja richtig ist, die spielen nur alle verkehrt!

-
Besonders toll war auch der Typ bei Premiere: "Der Sosa gefällt mir ausgesprochen gut. Dass er Fußball spielen kann wusste man, heute zeigt er auch eine gewisse Zweikampfreife!"

Uschi fragte mich, ob ich mich denn überhaupt ein wenig auskenne, weil ich doch dauernd "über den" schimpfe...

Ansonsten: Offenbarungseid triffts recht gut!

-
Ich werde im Tooor Forum gedisst!1!

kann man tooor in dringenden Fällen nicht auch telefonisch erreichen?

-
wie bei Kloppo, wa?

logo!

-

ist nicht frei! ist bei dem verein: FK ČUKARIČKI Beograd
1. serbische liga

das ist gleichbedeutend mit "er ist frei"

-
Valderama
Echter tooor-jünger
Letzte Aktivität: 27.09.2008 01:26

-
o, wie geil!!!!

klasse treffen, klasse spiel!!!
super abend!!!

hab mich mit Euch gefreut...!

-
haste zufällich banksta im gepäck?

kein banksta, aber tolle News über nen gangsta:
89-jährige Reifenstecherin muss Pullover stricken
Erschienen am 26. September 2008
Eine 89 Jahre alte Reifenstecherin aus Rheinland-Pfalz soll zur Strafe für ihre Missetaten Pullover stricken. "Wenn sie die Pullover gestrickt hat, ist die Sache für uns erledigt", bestätigte der Leiter der Staatsanwaltschaft in Kaiserslautern, Helmut Bleh, am Freitag eine Meldung des Südwestrundfunks.
Quelle
-
Verdammt, ich sollte wieder mehr auf den Threaderöffner achten, bevor ich blind was anklick!

-
offizielle Zuschauerzahl laut Lehmann: 65.000
Gab auch genügend "fliegende Händler" vor dem Stadion...

-
Gehst Du hin?

Ein wichtiges Mitglied meiner Familie steht der Sache eher ablehnend gegenüber...

So, mach mich jetzt auf den Weg... wenn das heut' in die Hose geht kann ich mich bis Ende des Jahres zuhause verbarrikadieren!

-
anders konnte das ja nicht enden!!

-
der Tip mit dem sportal-Ticker ist klasse!
ZitatIm Sinne des Spiels kann man nur hoffen, dass diese Partie für niemanden der erste Kontakt mit Fußball war. Die Person wäre für immer verloren.

-
Uschi rät mir seit ner Stunde, mit dem Jammern aufzuhören und endlich auszuschalten... Fußballfans sind wirklich nicht so leicht zu verstehen!

-
Bayern testen beim Fink-Klub
23.09.2008Der FC Bayern hat in der Länderspielpause im Oktober ein äußerst interessantes Testspiel vereinbart. Jürgen Klinsmann und seine Nichtnationalspieler-Mannschaft werden am Donnerstag den 9.10. beim bayrischen Nachbarklub FC Ingolstadt antreten. Trainer des Zweitligaaufsteiger und aktuellen Tabellenzehnten ist seit Januar Ex-Bayern-Profi Thorsten Fink.
Quelle: fcb.de
-
der c12 fährt für 40 euro nach Florenz...

einziger Vorteil bei bayerntours: Deine Karte haste sicher...
-
zusammen mit einem Kurz - Alarm ...
... der mit einem Kurz - Schluss enden könnte