vll kommt ja jetz poldi
oder Valdi
vll kommt ja jetz poldi
oder Valdi
vll kommt ja jetz poldi
mama und papa zurückerschienen?
Gut gemacht
oder Valdi
Hat Deine Alte Schluss gemacht, haste jetz ne Flat, keene Freunde mehr ? Du spammst ja grad wien Großer...
GW anch Kölle
Glückwunsch,super Spiel.
Nur an der Chancenauswertung kann man noch ordentlich arbeiten;)
Hat Deine Alte Schluss gemacht, haste jetz ne Flat, keene Freunde mehr ? Du spammst ja grad wien Großer...
Alles zusammen
Karneval
habe mich gerade für Köln gefreut....super gespielt gegen harmlose Schalker
Wenn blos HERTHA BSC mal wieder so auftreten würde
Freddy1970
Köln war das ganze Spiel überlegen, letzte Minute hatte der FC aber Glück beim Pfosten-Kopfball von Altintop aber das war auch die einzige richtige Chance für Schalke
Was für ein geiles Spiel. Genau so super wie vor zwei Jahren im Pokal gegen den selben Gegner.
Da sieht man mal wieder was man mit WILLEN schaffen kann. Das ist alles eine Frage der Einstellung. Schalke hatte ja überhaupt keine Chance. Nur in der Nachspielzeit. Da haben wir richtig, richtig dusel gehabt.
Ich bin super glücklich über die 3 Punkte. Jetzt können wir relativ entspannt nach Gladbach fahren.
o, wie geil!!!!
klasse treffen, klasse spiel!!!
super abend!!!
Danke!
bitte
o, wie geil!!!!
super abend!!!
dem kann ich mich nur anschließen, 90 Minuten starke Partie, endlich leben in der Mannschaft, die Stimmung fantastisch, jetzt gegen die Gladdis nachlegen
o, wie geil!!!!
super abend!!!
hab mich mit Euch gefreut...!
GW kölle
AlleZ AlleZ... ERSTER FUSSBALL CLUB KÖLN
.... und jetzt gibts Punkte gegen die Kartoffeln!!
Und, Championsleague-Einnahmen schon verplant?
Und, Championsleague-Einnahmen schon verplant?
![]()
erstmal werden die meister t-shirts gedruckt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!