Beiträge von wumpl
-
-
Ist natürlich ein bisschen Schade, dass wir dann nichts mehr zu meckern haben
....
Und der FC Bayern: "Hold my Maß."
Bayern München 26-27 Away Kit Leaked - "Their Best Change Kit in Years"Update: @IamCrisJ provides us with the first real image of the Bayern München 2026-2027 away kit, with a design almost identical to our 95% prediction.www.footyheadlines.comAlles was blau ist rot, dann wäre es vielleicht das beste Trikot-Paar aller Zeiten.

-
Der KEV is wieder zurück.

12 Spiele in den Playoffs, 12 Siege, das is schon ne Nummer.
Ich seh da schon einige Sonderzüge hinrollen.

-
Einem der Trainer könnte man mal ein Leiberl überwerfen, die sind von hinten nicht zu unterscheiden.

-
Wieso immer München?
Die besten Fans.

-
„Sky“: Dante hat bei Bayern unterschrieben – Ex-Profi will Trainer sein, der Spielern Spaß machtDie Rückkehr von Dante nach München scheint in trockenen Tüchern zu sein. Beim FC Bayern soll der Ex-Profi U23-Trainer werden. [...]www.transfermarkt.de
Bei den Amateuren gibt's ja schon viele lustige Lieder, da muss er gar keines selber machen.

-
Einfach den Kakadu auf dem T-Shirt. ich kann nicht mehr🤣🤣
Auf sämtlichem Merchandise-Quatsch

-
Ansonsten: Deutscher Fusballmeister, Bayern München heißt er.

Hast schon Motor schon angelassen für den Autokorso ?
Sitz mit ein paar Pints im Etihad, kann man aus den Kommentaren vielleicht rauslesen.

-
Ansonsten: Deutscher Fusballmeister, Bayern München heißt er.

-
...
schon auch interessant, wann UEFA-Regularien unbedingt eingehalten werden sollen und wann nicht. Beim Ticketing geht's eher nicht so genau, bei Bannern dann doch, bei Beschimpfungen hört's dann endgültig auf.

Es is jemand verletzt worden, Scheiße. Ansonsten isses immer noch Fußball und nicht Wiener Opernball, da darfs auch mal rauher zugehen. Zumindest bei der Art Fußball, die ich liebe. Auch wenn das UEFA oder FIFA in ihrem Gewinnstreben natürlich nicht in den Plan passt. Bin froh, dass das zumindest in diesem Fred auch die Mehrheit so empfindet, das hat auch nix mit Vereinsbrille zu tun.
-
Da ist Hopfen und Malz verloren

Geh komm... 🙄
Da gab's keinen Platzsturm, keine Handgreiflichkeiten, keine Wurfgeschosse, keine Raketen in andere Blöcke, keine Böller und was weiß ich noch alles sonst zurecht zu verurteilen ist.
Nach zwei emotional extrem aufgeladenen Partien sind ein paar Leute nach dem entscheidenden Tor in der 89.Minute über den Zaun (nicht aufs Spielfeld) um mit den Spielern zu jubeln. Scheiße, dass jemand verletzt wurde, aber der Skandal der mal wieder draus gemacht wird war das nun wirklich nicht.
-
Großeinsatz bei Neustadt: Bürger meldet Wasserleiche, dann folgt „kuriose“ EntwarnungEin Mann meldet der Polizei am Samstagmittag eine grausame Entdeckung: Ein unbekleideter und lebloser Frauenkörper treibe in der Abens bei Bad Gögging…www.mittelbayerische.de
Bayern, des samma mia.

-
Gnabry mit Adduktorenriss längere Zeit raus.

-
Panne auf Parteitag: Bayern-FDP ruft falschen Vorsitzenden ausMit einem neuen Chef will die Bayern-FDP aus der Krise finden. Doch die Wahl von Matthias Fischbach wird von einer Panne überschattet: Das Parteitagspräsidium…www.br.de
Die FDP

-
Tja was soll man sagen außer…JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Zumal man morgens um vier nur selten mehr herausbringt.

-
Das Ende vom Anfang war ja der Anfang vom Ende - vielleicht aber auch der Anfang vom Ende von Ende.

Verwirrend.

-
Ex-Keeper Alexander Manninger tödlich verunglückt.

-
Für meinen Geschmack hatte Mbappe bisschen viele Chancen. Grad wenn man auswärts führt sollte man vielleicht nicht so offen stehen

Und statt Musiala hätte man besser Karl eingewechselt.
Das ist halt das Risiko, wenn man hoch presst. Auf der anderen Seite unheimlich viele frühe Balleroberungen, die zu Kontrolle und Torchancen geführt haben. Natürlich kannst Du damit wie in Barcelona letztes Jahr auch mal auf die Schnauze fallen - insgesamt aber die richtige Herangehensweise.
-
-
14 Spiele Sperre für Fabio Wagner.