SpVgg Türk 1860 Gücü München. ![]()
Im Ernst: Ist das rechtlich tatsächlich so einfach machbar? Was passiert mit den Anteilen? ![]()
SpVgg Türk 1860 Gücü München. ![]()
Im Ernst: Ist das rechtlich tatsächlich so einfach machbar? Was passiert mit den Anteilen? ![]()
Chwalinska macht richtig Spaß. ![]()
Mutig, Eisbären! Guter Mann, aber vom Assistant Coach ein derartiges Erbe als Chef anzutreten wird bestimmt nicht einfach werden...
Auch hier ja echt nette Sechzger, für die es mir richtig leid tut. Als Außenstehender denkt man dann ja (wieder mal) an die Chance für einen Neuanfang. Bevor da HI nicht weg ist kann ich mir das nicht vorstellen. Und dann bräuchte es endlich mal ne professionelle Führungsriege. Keine Ahnung wann die mal da war, an die Zeiten vor Wildmoser kann ich mich kaum erinnern. Seitdem aber ja eher nicht.
Aber Herr Mang konnte sich ja zumindest einige Zeit an der Marienplatz-Aktion erfreuen.
Das Bild vom schlafenden Scheinriesen (Herr Turtur
) passt schon. Muss doch in München möglich sein, potente (auch lokale) Partner zu finden, die da ein wenig Geld investieren wollen und können - nach Ismaik natürlich.
Bestimmt aber recht naiv. So wie der Glaube, dass rob seinen Bub nun zur guten Seite der Macht bekehren könnte.
Für den tut's mir auch richtig leid...
![]()
Stark
edit: bockstark ![]()
Weiß nicht wann ich ihn über die komplette Distanz so fokussiert und konzentriert gesehen hab. So gut wie keine Fehler, druckvoll, auch Aufschlag klasse. Jodar tolles Talent - den Rhythmus zu wechseln hat er aber heut nicht hinbekomme, das hätt's gebraucht.
Danke. Die Regelung gilt/galt aber unabhängig davon ob die Kickers in die dritte Liga gehen? Gut, wird sich der BFV schon was dabei gedacht haben.
Ich bin da heuer irgendwie raus - spielen Kirchanschöring und der Verlierer aus Fürth/Cham dann noch nen Regionalligisten aus? ![]()
Wenn er jetzt Jodar rauskegelt könnte er es tatsächlich schaffen. Wobei das dann für die (deutsche) Öffentlichkeit natürlich nix zählen wird. ![]()
Die Zweitgenossen.
![]()
Dann wird die Schweiz eben nächstes Jahr in Düsseldorf den Titel holen. Der Druck heute war zu groß.
Einen derartigen Kader wird man nicht nochmal zusammenstellen können, die Heim-WM war da schon der große Anreiz. Bin da leicht skeptisch. ![]()
![]()
Gab es schonmal ein 0:0 im Finale?
Irgendwelche Tooorler vor Ort?
Unsere Finnen. ![]()
mit dem 0:1 recht gut bedient....
In der hundertundeinten Minute ![]()
Heute würde der Elferpunkt Sonderbewachung bekommen. ![]()
Wir könnten echt den wolfsburgsabstieg miterleben. Wenn doch nur ein anderer Verein hoch gehen würde ….
Fetten Respekt was Paderborn (und auch Elversberg) da in der regelmäßig "stärksten zweiten Liga aller Zeiten" immer wieder leistet. Auch wenn das aus Fanszenensicht weniger hergeben mag als Spiele gegen Lautern oder Hertha wäre ein Aufstieg absolut verdient.
Siehste. Unvergessen. ![]()
![]()
Laut nem anderen Forum: ja.
Aber ohne Gewähr.
Ich befürchte, es wäre möglich
Abstieg: Die Teams auf dem 8. (letzten) Platz beider Gruppen nach der Vorrunde steigen ab.
Nein. Nicht wenn Deutschland. ![]()