Der Fc hat das in dem Spiel grundsätzlich gar nicht schlecht gemacht. Die Bayern sind dieses Jahr leider einfach zu stark und zu effizient.
Wieso leider ?
Korrekt, ein absolutes No-Go im Bayern-Fred eines Bayern-Forums. ![]()
![]()
Der Fc hat das in dem Spiel grundsätzlich gar nicht schlecht gemacht. Die Bayern sind dieses Jahr leider einfach zu stark und zu effizient.
Wieso leider ?
Korrekt, ein absolutes No-Go im Bayern-Fred eines Bayern-Forums. ![]()
![]()
Insbesondere in Kombination mit Karl auf der rechten Seite, da hat Lothar schon recht.
Spektakuläre Artikel dort. Aber ob man sich damit überhaupt im Gastgeberland sehen lassen will?
![]()
Der Bvb scheint St. Pauli ja irgendwie doch zu liegen
zum Leidwesen des unerträglichen Co-Kommentators.
Hab immer noch nicht herausgefunden wer das ist, auch weder im EPG noch auf der Sky-Homepage wird der genannt. Hilfe! ![]()
Ergänzend: Bei 6.000 Euro Umsatz in den ersten sechs Monaten gibt's bereits 45.000 Punkte, bei 10.000 dann die weiteren 40.000. ![]()
Steh auch als Werber zur Verfügung. ![]()
Glückwunsch zur Meisterschaft. ![]()
Gilt es tickettechnisch irgendwas zu beachten für Red Sox gegen Yankees im Fenway Park an einem Sonntagnachmittag im Juni? Bin im Baseball nur soweit bewandert, dass das wohl seit Babe Ruth kein normales Spiel ist. Ich tippe mal, da erscheint man nicht kurzfristig am Spieltag billig an?
Das Spiel hab ich auch geplant. ![]()
Die Spieler Tansanias halten Wimpel, Torwarthandschuhe und alles was sich sonst so finden lässt bei der Hymne über ihre Einlaufkinder, damit diese nicht so nass werden. Hilft nix, is aber trotzdem toll. ![]()
Sperrung der Blöcke 111-114 gegen Saint-Gilloise fix und weiterhin auf Bewährung…
Wie die Idioten mit Bewährungen umgehen hat man gesehen. Sie schaden dem Verein, der Mannschaft und ja ich sage es immer wieder…hier gibt es keine zwei Meinungen.
Mist, hätte ich das früher gewusst hätte ich mir gar keine andere gebildet. ![]()
Schade. Aber nette Bude. ![]()
Einigen wir uns darauf, dass Du Dich täuscht. ![]()
Und das einen Tag vor der Innenministerkonferenz. ![]()
Welche der dubiosen Erklärungen greift hier? Hand zum Ball? Vergrößerung der Körperfläche? Unnatürliche Bewegung? Hmmmm... Ich versteh's ned. ![]()
Soll sowas ein Fußballspiel entscheiden? Tut's ja heute hoffentlich nicht, aber mal so grundsätzlich?
Europapokal muss weh tun. ![]()
Also Dir natürlich. ![]()
![]()
Howie was meinst Du, sollen wir die Diskussion noch ein wenig am Laufen halten?
Zum Glück stehen ja jetz noch keine Play-Offs an. ![]()
Drum bleibt auch noch genügend Zeit, das Urteil mal aus mehreren Perspektiven zu betrachten. guga11 und @KingRibery7 haben sich bspw. noch nicht geäußert. Und dann hofft man ja tatsächlich noch auf gandalf , redMUC oder brandus . ![]()
![]()
Grad nen Sale bei MrPorter entdeckt, u.a. einige nette New Balance-Treter mit Guthaben zu nem netten Kurs. ![]()
Wir sind wieder wer!
Europäische Weltklasse ![]()
"Die beste Leistung, die ich je in den letzten Monaten gesehen habe." ![]()