Am Montag gibt's den neuen Spielplan.
Dresden beginnt in Berlin. Und soweit ich weiß wird's für den Aufsteiger am zweiten Spieltag nicht leichter.
Am Montag gibt's den neuen Spielplan.
Dresden beginnt in Berlin. Und soweit ich weiß wird's für den Aufsteiger am zweiten Spieltag nicht leichter.
2mal Block 120 Reihe 2 lägen hier noch herum.
position 2200, wenn das mal gut geht
Denke ja. Was bräuchtest Du? Gut oder billig?
Position 200
Aber schon beeindruckend, wie sich die Pacers auch weiterhin dagegenstemmen. Da wird Oklahoma in Spiel 7 wirklich alles reinwerfen müssen.
Jule Brandt als Kapitän ist für mich als Außenstehenden, nun ja, überraschend.
War er auch die letzten Jahre da schon irgendwie in der Verantwortung?
Banner wurde im Anschluss durch Polizei aus dem Block geholt.
Mann, welch ein Schlag in die Magengrube. Streitbar, ehrlich, geraderaus, und supertoller Humor. Bis später, flauschi.
Wahnsinn, welchen Biss und Antritt der "alte Sack" Marchand hat. Diese Körpesprache geht den Oilers komplett ab.
„MVP-Like-Performance“ hat der große Wayne grad bei TNT gesagt.
Matchwinner aber wohl eher Pickard. Großartige zweieinhalb Drittel und nun bestimmt Starter in Spiel 5.
Zweimal den hohen Stock auf der anderen Seite nicht gepfiffen, dann läuft es eben so. Aber insgesamt leider zu wenig von den Oilers.
Über fünf Sätze entscheidet dann doch meist Konstanz, drum würd ich nach wie vor alles auf Sinner setzen.
Wer den vierten Satz gewinnt, gewinnt das Match...
Es sei denn Alcaraz gewinnt ihn.
Bublik wie immer zwischen Genie und Wahnsinn, macht aber immer Spaß zuzusehen.
Ich trauere ihm nicht hinterher, das 300 Mio Paket hat mich eh abgeschreckt
Und ob er überhaupt Bayern-Niveau ist ja auch nicht gesagt.
Wojcech Stachowiak kommende Saison in der Organisation der Tampa Bay Lightning.
Werd in der zweiten Oktoberhälfte ein wenig NHL machen, vorrangig Toronto und Montreal, vielleicht hab ich ja Glück. Aber erstmal ein weiter Weg für ihn da in den Kader. Auf alle Fälle Wahnsinn wie er sich in den letzten Jahren in Ingolstadt entwickelt hat.