Alte Münchener Fußballschule!
![]()
![]()
![]()
Alte Münchener Fußballschule!
![]()
![]()
![]()
Kohli oder der andere?
"Unserer" wie mein Mutti immer zu sagen pflegt. ![]()
Kaum geschrieben, schon vorbei. Aufgabe bei 5:4 und 0:40 im fünften... ![]()
War aber wohl mehr als ein Krampf. ![]()
Davis-Cup auf ran.de, Kohlschreiber gegen Berloq,
Ein bisschen wie Chang gegen Lendl für Arme, mit Krämpfen und allem drumnddran! Aber durchaus unterhaltsam... ![]()
17.53 Uhr: Die Gerüchte verdichten sich - und das wäre ein Paukenschlag! Im Sommer lehnte Schachtjor Donezk noch üppige Angebote aus der Premier League für ihren Brasilianer Willian ab, selbiger zeigte sich darüber enttäuscht, weil es sein Traum sei, in England zu kicken. Wie diverse englische und ukrainische Medien übereinstimmend berichten, wechselt der 24-Jährige jetzt tatsächlich noch auf den letzten Drücker. Zu Anschi Machatschkala! 40 Millionen Euro sollen dem Eto'o-Klub die Dienste des Linksaußen wert sein...![]()
Und Usami hingegeben,
Braafheid ![]()
ja klar, hab ich auch so gemacht, mal sehn wer am Ende den Längsten hat.
Glückwunsch - ich hatte nur knapp ne Mille weniger zu bieten
![]()
![]()
![]()
Herbie hat doch was von 24 Mio geschrieben.
Herbie schätz ich aber eher als sparsamen Beamten ein, der gern auch was für schlechtere Zeiten zur Seite legt. ![]()
![]()
ja klar, hab ich auch so gemacht, mal sehn wer am Ende den Längsten hat. ![]()
![]()
![]()
Es gibt nix Schöneres als sinnlos Geld ausm Fenster werfen zu können, gell?! ![]()
Jemand Interesse an Holtby? ![]()
ist er grad online
Jetz kommt Gomez, kann also nich mehr lange dauerm. ![]()
Die zwei Platzverweise heut Nachmittag und jetz waren aber ja zumindest nicht sonderlich clever. ![]()
Die Österreicher und IQ, das is ne seltsame Beziehung. ![]()
Ich schau nur immer wieder nebenbei - und brauch dann immer ewig bis mir klar is wer überhaupt wer ist. ![]()
Wiese ist wieder gut druff. Schön rausgekommen.
Jep. ![]()
Verdammt, welche Pfeife hier hatte denn auch keinen Plan ob er auf Firmino oder Weis bieten soll? ![]()
![]()
![]()
Mehr wie verdient.
als wie ![]()
![]()
Bürokratieabbau in Brüssel - Wie Stoiber für den Schnupftabak kämpft - Bayern - Sddeutsche.de
hoffen wir mal das alles glatt geht, sonst könnte es ärger mit dem heavy user
wumpl geben
Endlich mal sinnvoller Machtmissbrauch! ![]()
Jetzt wird's womöglich nochmal eng!
Ihr Frauen seid einfach immer viel zu pessimistisch. ![]()
Glaub mal gelesen zu haben dass er wieder FIT ist
Also fit jetzt oder nocht nicht ganz fit
In Haching vergangenen Sonntag isser jedenfalls vom Platz geflogen, Notbremse, vermutlich war er nicht ganz fit. ![]()