Sach mal, wat machen Por und Bras da eigentlich in einem Freundschaftsspiel? Wollen die sich umbringen und alle Spielrr mit Gelb versehen?

Portugal - Brasilien Fred...
-
-
Sach mal, wat machen Por und Bras da eigentlich in einem Freundschaftsspiel? Wollen die sich umbringen und alle Spielrr mit Gelb versehen?
is doch super
immer weiter machen -
7 Gelbe Karten in der 1. HZ -
7 Gelbe Karten in der 1. HZ
Und dabein max. 2, über die man evtl diskutieren könnte. Der Schiri kann nichtmal was dafür
-
Dat is alles andere... da Spanien heute abend Chile abschießen wird, will sicher keiner von beiden Zweiter in dieser Gruppe werden!
-
darüber diskutieren wir hier auch
-
Spanien wird Chile nicht abschießen.
Schau das Spiel ned - is es so arg ?? Foulmäßig oder Meckereien ??
-
Dat is alles andere... da Spanien heute abend Chile abschießen wird, will sicher keiner von beiden Zweiter in dieser Gruppe werden!
das sind die nächsten die nach hause fahren
-
Wette? Spanien wird jedenfalls damit Gruppensieger werden!
-
Wette? Spanien wird jedenfalls damit Gruppensieger werden!
Jo, die werden gewinnen - aber unter abschießen versteh ich Minimum 4-0. das wirds ned geben.
Ich hoff ja, dass Ottmar seine Jungs dazu bringt, gegen Honduras mal aus der eigenen Hälfte raus zu gehen.Das müssen die doch packen.
Sag mal, hab ich das letztens richtig gesehen, dass Ottmar seinen Uralt-Trenchcoat aus BVB-Zeiten angehabt hat ??
-
-
Schau das Spiel ned - is es so arg ?? Foulmäßig oder Meckereien ??die haun sich tatsächlich auf die Knochen. Nur eine Gelbe gabs für Meckerei, eine für Schwalbe, eine für Hand. Pepe hätte auch Rot kriegen können.
-
schaust auch nordkorea
-
-
Jo, die werden gewinnen - aber unter abschießen versteh ich Minimum 4-0. das wirds ned geben.
Ich hoff ja, dass Ottmar seine Jungs dazu bringt, gegen Honduras mal aus der eigenen Hälfte raus zu gehen.Das müssen die doch packen.
Sag mal, hab ich das letztens richtig gesehen, dass Ottmar seinen Uralt-Trenchcoat aus BVB-Zeiten angehabt hat ??
Abschießen heißt für mich in dem Zusammenhang: Obwohl Chile mit 6 Punkten in den letzten Gruppenspieltag geht, halte ich das für höchstwahrscheinlich, dass sie nach Hause fahren... das könnten natürlich auch noch die Schweizer verhindern, indem sie mit ihrem unglaublich attraktiven Fußball ein Unentschieden gegen Honduras erspielen...
-
Den muss der Meireles machen!
Den kann er sogar annehmen...man wie arrogant.Und was hat der Julio Cesar da unterm Trikot?
-
also ick glaub ja Spanien fliegt raus heute
logische Konsequenz wär dann leider, datt deutschland im AF rausfliegt, WM und EM finalisten alle raus
-
Den muss der Meireles machen!
Den kann er sogar annehmen...man wie arrogant.Und was hat der Julio Cesar da unterm Trikot?
Titten
Heißt eigentlich Julia.
-
Abschießen heißt für mich in dem Zusammenhang: Obwohl Chile mit 6 Punkten in den letzten Gruppenspieltag geht, halte ich das für höchstwahrscheinlich, dass sie nach Hause fahren... das könnten natürlich auch noch die Schweizer verhindern, indem sie mit ihrem unglaublich attraktiven Fußball ein Unentschieden gegen Honduras erspielen...
So wirds kommen... -
also ick glaub ja Spanien fliegt raus heute
logische Konsequenz wär dann leider, datt deutschland im AF rausfliegt, WM und EM finalisten alle raus
stimmt, das wäre die logische Konsequenz
-
stimmt, das wäre die logische Konsequenz
najut, mehr so hausfrauen-Logik
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!