Wie hoch ist der Preis für das England Spiel?
Beiträge von domme1de
-
-
Wie liegst du preislich?
-
Hallo ich suche jeweils 2 Karten für Portugal Iran oder Trinnidad-Paraguay.
Ich würde die Karten entweder Kaufen oder gegen 2 der folgenden Tickets tauschen
1x Korea-Togo in Frankfurt PK4
1x Costa Rica-Polen in Hanover PK3
1x Costa Rica-Ecuador in Hamburg PK1
1x Paraguay-Trinnidad in Lautern PK4
Ich würde die Differenzen natürlich Zahlen -
Hallo.Ich habe eben meine Tickets aus meiner TST Serie Costa Rica bekommen und hätte deshalb oben genanntes Spiel abzugeben.Das Spiel findet in Hannover statt und die Karte ist Kategorie 3.Ich Suche nichts bestimmtes, deshalb mailt einfach eure Tauschvorschläge
-
Ich habe eine Karte für Polen-Costa Rica in Hanover abzugeben.
Das Ticket ist Kategorie 3 und stammt aus einer TST Serie.Ich Suche kein bestimmtes Spiel,darum mailt einfach eureTauschvorschläge. -
Hört sich gut an.Hast du Lust zu Tauschen?
-
Hallo ich biete das Achtelfinalspiel aus meiner TST 5 Serie Costa Rica zum Tausch gegen ein Vorrundenspiel Englands an.Wenn Costa Rica in unserer Gruppe nicht weiter kommt,geht das Ticket automatisch auf den Gruppensieger über.Das heist das es warscheinlich das Achtelfinalspiel am 24.06,mit Deutscher Beteiligung ist.
Ich suche 1 Karte für England-Paraguay oder England-Trinnidad.Tauschvorschläge bitte an mich.
Gruß domme1de
-
Hallo Ich hätte Interesse an Frankreich-Togo und könnte dir
Costa Rica-Ecuador in Hamburg oder
Costa Rica-Polen in Hanover zum Tausch anbieten
Die Karten stammen aus einer TST serie und sind Kategorie 3.Die Preisddifferenz Zahle ich dir natürlich drauf.Gruß domme1de