wie geil ist das denn hab doch tatsächlich es im büro geschafft einen keks zu bekommen... wie geil!!!
wenn jetzt noch einer ein schönes spiel für mich hätte würde mich zum glücklichsten menschen machen??
wie geil ist das denn hab doch tatsächlich es im büro geschafft einen keks zu bekommen... wie geil!!!
wenn jetzt noch einer ein schönes spiel für mich hätte würde mich zum glücklichsten menschen machen??
@die erfahrenen
ich muss mal loswerden das ich mich am anfang schon gefragt habe mann was sind die agressiv aber mittlerweile weiß ich das man sich halt viel zeit nehmen muss um auszuprobieren etc.. das habe ich gemacht und kekse sind kein problem mehr und irgendwann kommen schon die richtigen spiele. und ich kann mittlerweile echt verstehen warum ihr so genervt seit von diesen fragen hier!
ich bins nämlich mittlerweile auch!!!
so und heute nacht werde ich mich eindecken und dann kann die wm kommen
Oh mann ich sitze wie ne leiche nach der Nachtschicht im Büro und hab noch nicht mal was bekommen und zur Belohnung darf ich in meiner Fassung bei diesem Sch... Wetter noch den Chaselauf heute abend laufen..Zufällig noch jemand dabei?
es kann doch nicht sein das mir jetzt zum 4rten mal aus-kro aus den händen rutscht.... mannn
aber es hat doch eben bestimmt einer in stgt. kroatien-australien
abgegriffen, oder?
würd mich riesig ob den log in fren
hatt sich grad wer bra-aus geschnappt.. wehnte mich nur kurz im glück
Guten Morgen @all,
hab meinen geruhsamen schlaf heute nacht von 2-4 uhr unterbrochen aber leider nix bekommen.
Hat grad wer ne Login in über?
spiel prinzipiel i.o. aber ich brauch 2!
die beglückung liegt nämlich darin mein versrechen ggü. meinem vater zu seinem geb tickets zu besorgen
so muss jetzt los .. hat noch einer durch zufall nen schönen login für mich der mich glücklich macht`?
ôk prob gelöst
keks bis 3:51
bekomme seit 3 stunden keine cookies jglicher art mehr angezeigt..
hab auch schon alles neu gestartet... hat wer rat?
so mein letzter keks für heut nacht muss schon gleich wieder ins büro und morgen chase laufen *gähn*
hat durch zufall noch einer was schönes für mich?
hat grad jemand stuggi platz 3 abgegriffen.. wenn nicht benötigt bitte an mich. hab noch 9 minuten
is bei jmd noch mal spiel um platz 3 aufgetaucht oder etwas anderes was er abtreten möchte?
ich würd mich freuen
Zitat von wmdabeiseierwer braucht Login für
#46: Schweiz - Korea Republik
23.06.2006
HannoverKat. und Anz. unbek.
Keks Bedingung