Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
@ rausmade....immer her damit...
-
-
-
-
-
Falls denn wer den Fehlerlink für Ita-Cze von mir haben will, der kann sich gerne melden. Waren 3 karten für insgesamt 207 Euro. Mich verschlägts nämlich gleich endgültig in die heia.
-
Moin, lasse gerade Ormus auf Iran-Frankreich laufen (vor ca 1 Stunde online). Beim Refresh steht IMMER "Reservierung nicht möglich...jemand schneller blabla." Hatte schon ein paar Logins für andere Spiele. Normalerweise waren da wenigsten ab und zu mal die Countdownfenster. Bei diesem Spiel nicht. Kann ich das Vorhaben Iran-Frankreich nicht aufgeben, wenn wirklich immer nur die Meldung wie oben steht ?
-
irgendwie erinner tmich das bisher total an montag abend, nix los im shop, dauernt logins, aber keine spiele --- udn dann .... kam irgendwann gelb ,)
-
-
-
-
so mein letzter keks für heut nacht muss schon gleich wieder ins büro und morgen chase laufen *gähn*
hat durch zufall noch einer was schönes für mich?
-
TST-4 Spanien, 1 Person
wer will?
-
irgendwie hab ich das gefühl das dieses jahr die uni-klausuren schlecht laufen, sitze fast nur noch vorm pc bis nachts, morgen anstatt uni um 8 uhr auf und zum STC hie rin köln düsen, und die klausuren sind direkt in der woche nach derm WM...;(
-
Zitat von Nummer7
Falls denn wer den Fehlerlink für Ita-Cze von mir haben will, der kann sich gerne melden. Waren 3 karten für insgesamt 207 Euro. Mich verschlägts nämlich gleich endgültig in die heia.
Nochmal danke für den Link, komme dann aber gleich zum Login und wenn ich meine Daten eingebe kommt danach ne Fehlermeldung...
Oder mach ich was falsch? Nen Fehlerlink kann man doch einfach so ausprobieren und braucht kein Fifa Cookie (hoffe ihr wisst was ich meine), oder??
-
-
-
hab was 4 tickets , weiss nicht mehr was , will jemand?
-
Zitat von HBabbe
TST-4 Spanien, 1 Person
wer will?
Hast du? Ich gerne haben will!!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!