Beiträge von break81
-
-
Zitat von Fummelkönig
und du denkst jetzt,weil du und nur du, karten für morgen hast ists nicht mehr friedlich!!!
Z´hang! keiner.
das erzählen wir einfach der fifa dann gehen die tixx wieder in den freien verkauf und zur belohnung das wir dieses fiesen fans verpfiffen haben, gibts freitixx für alle toooors
-
-
-
-
Zitat von arno73
Premiere wird in nächsten Tagen/wochen neue Preisstruktur anbieten. Champions League wird extra kosten und bis auf wenige Spiel exklusiv sein (nur DSF darf noch was bringen / inkl. Finale)
Arena hat das Problem mit Kabelkunden wie mir - einfach noch kein Vertrag mit Kabeldeutschland. Aber ich will auch nicht.... Bleibe bei internationalem Fussball...die preisstruktur vom insolvenzladen ist schon veröffentlicht. einfach ma googeln
-
Zitat von arnibanani
Ich raff den ganzen Premiere / Arena quatsch nicht mehr.
Bin Sat-Empfänger und kann doch nun eigentlich mein Premiere komplett-Abo in die Tonne treten, oder?Bei Arena ist ja alles gut und schön, aber da sehe ich dann wieder die Champ Leaque nicht....
Werd jetzt erstmal kündigen, basta.
Bei Arena tut sich ja mittlerweile auch was, wenn ich es richtig gesehen hab, dann kostet jetzt ein Abo inkl. Tivi 19,90 inkl. Receiver. Dass war vor Wochen noch ein wenig anders.
Weiß vielleicht wer, ob die leichte Probleme haben Kunden zu bekommen??
Gruß
Arnialso_
Premiere: wenn du bisher komplett hattest kannst du jetzt auf das neue komplett wechseln und sparst 10€ p.M. kannst aber auch nur noch fussballinternation für 10€ nehmen und es dir zusammenbasteln wie du möchtest.
arena: ja das gibt es ettliche probleme aber mehr im kabel, da nur nrw u hessen erreichbar. gerade die südlichen kabelanbieter stellen sich da quer und denken arena will nix verdienen
-
Zitat von flerli
Ich probiere gerade noch so am Spiel 63 rum.
Fehlerlink aus dem Fehlerlink-Thread für zwei Kats (3 + 4 mit Sichtbehinderung) eintippen, 2 Karten auswählen und den Code eintippen.
Dann das Ormus-Tool anwerfen und warten?
Habe über dieses Forum bereits Tickets für DEU - ECU bekommen und bin super dankbar! Es hat sich in der Zwischenzeit sicher sehr viel getan. Ich bekomme z.B. nach ein paar Minuten eine komische FIFA-Seite und das Tool fängt an zu klingeln -> eher unpraktisch der Sound?
es war so schön heute
-
Zitat von MasterFrankfurt
So.. ich geh dann mal ins Training (1x als Trainer, 1x als Spieler)... bin also erst gegen 23 Uhr zu Hause. Wäre einfach geil falls es logins hagelt wenn mir jemand mitbestellt.
Glaub zwar nicht dran.. aber man kanns ja mal so stehen lassen - bis nachher
von frankfurter zu frankfurter wird das natürlich versucht. geb mein bestes
-
Zitat von Regina
Falls es noch keiner gepostet hat:
Das Wort zum Mittwoch:
>
Ein Italiener, ein Argentinier und ein Deutscher werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.
Der Scheich lässt sie vorführen und sagt: "Für den Konsum von
Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wußtet, will ich gnädig sein. Jeder von euch hat vor der Strafe einen Wunsch frei. Fang du an, Argentinier!"
Der Argentinier: "Ich wünsche mir, dass Ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor Ihr mich auspeitscht."
Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter
der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.
Der Italiener, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen
auf Den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch
bei ihm die beiden Kissen vorzeitig.
Nun wendet sich der Scheich an den Deutschen und sagt: "Nun,
Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so einen schönen Fußball
gespielt habt und so unglücklich im Halbfinale ausgeschieden seid,
bin ich dir besonders gnädig. Du hast zwei Wünsche frei!"
Der Deutsche: "Als ersten Wunsch hätte ich gern 100 Peitschenhiebe
statt Nur 50!" Der Argentinier und der Italiener schauen sich kopfschüttelnd
und entgeistert an. Der Scheich sagt: "Ich verstehe es zwar nicht - aber
es sei dir die doppelte Anzahl an Peitschenhieben gewährt! Und dein Zweiter
Wunsch?" Der Deutsche: "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"jetzt versteh ich gar nix mehr..vorhin war doch noch ein schweizer dabei und jetzt isser argentinier?? ob da die italienische mafia ihre hände im spiel hat??
-
so leute ich mach jetzt mal feierabend bzw. ich wechsel mal den chef
gelb wirds erst wenn ich zu haus am rechner bin. gg. 20 Uhr! -
könnt ihr nicht aufpassen tse tse
-
Zitat von Freakfer
Hab ich ein WM Spiel verpasst ?
Wer spielt denn da in der Allianz Arena gerade Fussball ?
http://allianz-arena.de/de/aktuell/webcam/
Weitwinkel hohe Qualität
Die Italiener trainieren fürs WM Finale in München, weil is ja immer so, da wo´s eröffnungsspiel is is auch finale
-
-
-
Zitat von bierschinken
mmmh, aber vor einem monat hätte hier jeder finale genommen, auch wenn er gewusst hätte, dass italien und france im finale stehen, oder???
hätt ichs gewusst das die im finale stehen hätt ich bei bet and win jede menge geld verdient mit dem ich dann die schiedsrichter in der SERIE C bestochen hätte damit juve in der serie 4 absteigt
-
-
-
Zitat von markus85lev
wenn ich finalkarten bekommen sollte und eine zuviel hab geh ich zum schwarzmarkt....
DANN warte ich auf einen italiener der mir etwas weniger bietet als der übliche schwarzmarktpreis - weil er soviel geld nich hat... ich werde nein sagen und mit dem italiener zusammen zu nem franzosen gehen der eine sucht und ihm die karte für den originalpreis geben.dann machs wenigstens richtig und zereis die Karte vor seinen augen und sagst Du kommst hier net rein
-