Zitat von aceknoxAlles anzeigenmaik
Benutzer
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 70
Standard
bei mir nicht ... alles Rothab ich ein Cash-Problem?
haben wir nicht alle ein cash-problem gehabt?
Seit ich von dir die 400 Stecken gekriegt hab, hab ich kein Cash Problem mehr!
Nur auf der Bank siehts *******e aus!
![]()