Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von aceknox
maik
Benutzer
Standard
bei mir nicht ... alles Rothab ich ein Cash-Problem?
haben wir nicht alle ein cash-problem gehabt?
Seit ich von dir die 400 Stecken gekriegt hab, hab ich kein Cash Problem mehr!
Nur auf der Bank siehts *******e aus! -
-
-
-
-
Zitat von bierschinken
spätestens morgen wird #63 gelb....
aber ist mir zu weit, ich spekuliere auf berlin, aber nur kat 3/4
so ein endspiel wenn auch nur italien vs france im eigenen land wär schon supi.
net ums verrecken zieh ich mir den kick im stadion rein. 16000 vips (oder solche die sich dafür halten) werden erwartet, dazu ist das ein typisches 0:0 n.V. spiel ... nee, dann lieber unsere jungs vernünftig verabschieden. -
-
-
-
-
-
-
-
wenn ich finalkarten bekommen sollte und eine zuviel hab geh ich zum schwarzmarkt....
DANN warte ich auf einen italiener der mir etwas weniger bietet als der übliche schwarzmarktpreis - weil er soviel geld nich hat... ich werde nein sagen und mit dem italiener zusammen zu nem franzosen gehen der eine sucht und ihm die karte für den originalpreis geben. -
Zitat von markus85lev
wenn ich finalkarten bekommen sollte und eine zuviel hab geh ich zum schwarzmarkt....
DANN warte ich auf einen italiener der mir etwas weniger bietet als der übliche schwarzmarktpreis - weil er soviel geld nich hat... ich werde nein sagen und mit dem italiener zusammen zu nem franzosen gehen der eine sucht und ihm die karte für den originalpreis geben.aha
-
-
-
Zitat von Val
aber er möchte ja mal raus aus Chemnitz
kenn ich net. oder meinst du karl-marx-stadt?
bierschinken: sollte ich nen login für 64 bekommen, schreib ich dir ne pn. der verkauf bei ebay wird mir jetzt doch zu stressig -
Zitat von markus85lev
DANN warte ich auf einen italiener der mir etwas weniger bietet als der übliche schwarzmarktpreis - weil er soviel geld nich hat... ich werde nein sagen und mit dem italiener zusammen zu nem franzosen gehen der eine sucht und ihm die karte für den originalpreis geben.Und der Beton wird grad gerührt!
-
Zitat von markus85lev
DANN warte ich auf einen italiener der mir etwas weniger bietet als der übliche schwarzmarktpreis - weil er soviel geld nich hat... ich werde nein sagen und mit dem italiener zusammen zu nem franzosen gehen der eine sucht und ihm die karte für den originalpreis geben.Wie subtil
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!