Guten Morgen und willkommen ![]()
Beiträge von sox13
-
-
schön wär`s, aber solange ein gewisser KHR dort regiert, wird`s damit nichts.
P.S. ich warte immer noch auf eine Antwort von KHR auf meinen Brief. -
wird nix mehr mit dem Trainer. Die Mannschaft kann offensichtlich mit der langen Leine vom Charakter her nicht umgehen
Diejenigen, die da sein wollen, wenn Bayern schwächelt, sollten wachsam sein und nicht viel liegen lassen
Schade dass Schalke direkt die ersten fünf Spiele hat liegen lassen

Witterst du da jetzt für S04 noch eine reele Chance, aber bevor RB diese Saison die Schale bekommt gönn` ich sie eher S04

-
willkommen

-
Und los gehts in die Alte Försterei
heute!! Ein Sieg mnuss her! -
Bin aus ökologischen Gründen für Barzahlung ohne wenn und aber. Plastikmüll habe wir schon genug. Sowie ich beim Einkaufen auf die Tüten verzichten kann, soll ich im Stadion auch nicht dazu genötigt werden. Und Hunger oder Durst hab ich nun mal auch dort.
-
Der offene Brief wäre besser an den Dienstherren von Müller, den allseits agilen KHR, adressiert gewesen. Ansonsten guter Kommentar in der SZ von heute, im Wortlaut: Das Fussballgeschäft ist dabei sich selbst aufzufressen, wobei das oberste Segment sich bereits abgelöst hat.
-
Danke

-
das sollte jezt doch für Hertha laufen
, zumal nach Kramers Platzverweis -
die kannste dann nachem spiel mit den spielern kpl entsorgen

eine der wenigen sinnvollen Aktionen von KHR in diesem Jahr.
-
Bayern in der alten Försterei, ein Traum.
-
Eisern Union

schön das von dir zu hören.

-
Servus aus der Hauptstadt

-
-
So sind denn meine Gedanken .

Zurück zu den Wurzeln. Der Dorffussball ist der wahre Fussball.

-
Ob`s der Gernot mit Nigeria in der Hammer Gruppe B packt?

-
zumindest wird das mit china wieder nichts. syrien

Deshalb muss die WM ja irgendwann endlich mal nach China, der Elefantino wird schon dafür sorgen.
-
willkommen -
Heut` drücken wir alle dem BVB die Daumen

-
Der erste Trainer seit langem, der die Eisernen erfolgreich spielen läßt. Was nach dem ersten Spiel gegen Dynamo ja noch nicht so aussah. So kann`s weiter gehen.