Hertha`s Strategie scheint aufzugehen, auf den Losercup zu pfeifen und volle Konzentration auf Liga.
Beiträge von sox13
-
-
willkommen

-
was hast ihm schönes geschrieben?

Na ob er sich denn nicht mehr dem Geiste unseres ersten Päsidenten verpflichtet fühle, weil er stur wie ein Esel jedes Jahr immer wieder die Mannschaft ins Wintertrainingslager in Länder mit Regimen wie Qatar und Saudi-Arabien schickt, die jedes Menschenrecht mit Füßen treten. Bisher warte ich auf eine Antwort vergeblich.

-
http://www.11freunde.de/nachricht/international-2327
Viel Spaß gegen Guangzhou Evergrande, Shanghai SIPG, Melbourne City, Corinthians São Paulo und SuperSport United

der Rummenigge ist halt ein umtriebiger Geschäftsmann und jetzt verstehe ich, dass er für anderes keine Zeit hat und ich deshalb auf eine Antwort auf meinen Brief von vor 2 Jahren an ihn immer noch warte.
-
Halbfinale und Finale!
Brasilien Halbfinale.
Noch andere Fragen?in Südafrika nicht mal 50% zur empirische Beweisführung, mangelhaft!
-
Also ich fand das bei denen weder in Brasilien noch in Südafrika stimmungstechnisch in irgendeiner Form herausragend. Weit hinter dem, was z.B. die Deutschen bei diesen Turnieren abgeliefert haben (und das war nun auch nicht Top 3, aber immer noch gut). Da ist auch viel Legendenbildung dabei!Meine Meinung.
Bei welchen Holland-Spielen 2010 in Südafrika warst du denn persönlich anwesend? Oder woraus schöpfst du deine stimmungstechnischen Einschätzungen?
-
Also ich hab mir gestern mal 90min im TV Schweiz-Portugal angetan- war ein richtig attraktives Spiel. Portugal mit Chancenvorteilen, die Schweizer clever gekontert und super in der Chancenverwertung. Bei den Portugiesen dann bei 0:2 der Reifen komplett runter, ohne Ronaldo und ohne Plan.
Aber insgesamt war ich vom Niveau wirklich positiv überrascht. Pauseninterviews und Analysen konnte ich in Swyzerdütsch natürlich in die Tonne treten.
Schweizer TV-Kommentar hört sich in etwa so an wie sich die Neue Zürcher liest-sehr trocken.Bis zum 2:0 eigentlich stimmungsmäßig nur die Portugiesen zu hören, danach niemand mehr.
Ansonsten: pro ohne Holland!

Mit ihrem gestrigen Fußball pro Holland und stimmungstechnisch in jedem Fall.

-
trotz 1:1 gegen SWE Holland auferstanden aus Ruinen und in dieser Form durchaus Chance auf erfolgreiche Quali für 2018.
-
ich werfe mal ein fröhliches ohne Holland in die Runde

zu früh

-
willkommen

-
Heute nacht Messi vs. Suarez... glaub das muss man sehen...

Gibt`s denn für die Südamerika-Quali einen guten stream?
-
so noch ein paarmal gestern und heute, viel Erfolg dem Bengel.
-
-
Wieso haben die Engländer eigentlich so viele Medaillen?
Die waren doch früher mal auf dem Niveau von Österreich?
Was habe die in diesem Jahrhundert und insbesondere im Vorfeld zu Olympia 2012 gemacht?Staatsdoping?

Ernst gemeinte Nachfrage, kennt sich da wer aus?
glaub` die haben beim Bahnrad-Fahren ziemlich viel abgegriffen.
-
-
BMX Fahren bei Olympia? endlich kommt der wahre Sport, das mach ich jeden Tag den T-Damm rauf und runter, vlt. besorg ich mir dafür auch so`n Fahrrad für den Straßenverkehr ohne Fahrradwege, wendig und schnell zwischen den Autos durch.
-
na das wird am Samstag ein Pfeifkonzert werden im Maracana.
-
-
-
Die Äthiopierin war gut, welche den 10.000 Meter Rekord lächelnd pulverisiert und nach dem Ziel weiterläuft als sei das nichts gewesen.
Vielleicht sollten die noch Schauspielunterricht nehmen, damit das nicht so auffällt.Oder Mo Farah, der beim 10.000er Lauf stürzt, aber dennoch gewinnt. Das hindert ja nicht und kostet weder Zeit noch Rhythmus...
Glaubhaft ist anders
.Wer schaut sich solche Sportarten schon noch an.