also nach der ARD-Doku gestern über Blatters`s Imperium, sind die nächsten beiden WM`s "eigentlich durch" und man dürfte zu WM-Zeit keinen Fussbreit in die Länder Russland und Katar setzen. Wenn da halt der Fussball nicht wäre
.
Beiträge von sox13
-
-
opa müller wohlfahrt is eindeutig schuld, schon wieder was übersehen
für Muskelverletzungen wäre der Müller-Wohlfahrt doch genau der richtige, soll lt. Bayern 3 am Mittwoch mit einem Elekroingenieur eine wahre Wundermaschine (Magnet...., dingens ......?) entwickelt haben, die Heilungsprozesse emorm beschleunigen würde. -
geht doch und Dienstag showdown in der AA
-
Es ist noch nicht aus! Jetzt mal ein bisschen Vertrauen in die Mannschaft bitte.
denke ich auch, abgerechnet wird am 21.04., und lohnt sich doch mal ne Fahrt in die AA für ein super spannendes Spiel. -
Willkommen und nicht vergessen, eisern! Grüsse aus der Nachbarschaft.
-
Das ist Atmosphäre...
die Kataris werden mit ihren Pedrodollars schon noch für Atmosphäre sorgen, bloß halt welche, wird nicht die sein, die wir bisher mit Fussball verbinden. -
Flottes Spiel schafft doch Vorfreude auf EM im Sommer und Finale mit dt. Beteiligung in Prag, ach das wär doch was.......
-
Ich mach mal für Berlin den Anfang.
Ne, ne bloß nicht, brauchen wir nicht.
-
mein Gott
ich hab mich auf deinen obigen dämlichen generalisierten Kommentar bezogen, weil hier auch Karten weiter gegeben werden ohne das es an die große Glocke gehängt wird und du entsprechend davon keine Ahnung haben kannst. -
die nix anzubieten haben und hier begehrte Karten schnorren wollen?
gibt´s von dir mal was anderes als dämliche sprüche ?
-
wir werden immer mehr, welcome

-
Hauptsache im U Fleku an einem Tisch.
na das denk ich doch, scheint ` ne Bierschenke zu sein, oder?
-
Wir sind sicher dabei, aber im 111er
ebenso im 111, bei deutscher Beteiligung
-
Sind Halbfinal- und Finaltickets Optionstickets?
-
Eisern Union, es geht wieder nach oben

-
-
Sack Reis....
vlt. lernen sie ja daraus für`s nächste Mal, nur so wegducken als wär nichts gewesen, ist einfach schäbig -
na endlich, das wurde auch Zeit
-
Warum immer nach Katar (sklavenähnliche Arbeitsbedingungen;etc..) und dann auch noch zu einem Abstecher nach Saudi-Arabien angesichts der augenblicklichern dortigen politischen Situation und dazu nicht ein verünftiges Wort von den Vereinsverantwortlichen, außer Pep: "Es ist eine Ehre, hier zu sein."
sind mehr als enttäuschend.
Geld schlägt Moral! -
ab Montag gibts die Spiele endlich auch auf eurosport, eurosport 2 is bei mir nicht.
und heute
was ist denn snooker für`n Sport, interessiert das jemand?