Am 25. Juli ist Qualiauslosung und ein paar Tage später wird der WM Spielplan bekanntgegeben.
Geht`s schon wieder los ![]()
Am 25. Juli ist Qualiauslosung und ein paar Tage später wird der WM Spielplan bekanntgegeben.
Geht`s schon wieder los ![]()
auf
Für alle Wessis ......
auf dem Glas steht " Sibirskaja Korona "
du kannst russisch, auch sprechen ?
Na, dann dann werden wir uns 2018 alle an dich halten, als Reiseführer und für alles sonstiges... ![]()
Man o man, Hertha ![]()
Ja, das kann's noch nicht alles gewesen sein
amatör... nix schoko, nur heavy metal !!!
so sehen die pokale aus, die man aus brasilien mitnimmt
tja, im Nachinein wäre die stabilere Variante sicherlich funktionaler gewesen, aber wollte halt sparen
futtern den zerlegten doch jetzt.... oder ist der mittlerweile schlecht?
der goldene Pokal ist jetzt platt gedrückt, die Schokolade ist bestimmt noch essbar, aber es wär doch eine Frevel und Blasphemie, mein wichtigstes Mitbringsel aus Rio, jetzt aufzufuttern..... ![]()
so nun hat`s sie mir meinen mühsam aus Rio mitgebrachten WM-Pokal aus Schokolade tatsächlich von der Schrankkante gestoßen (aus Versehen sagt sie??).
Mein WM-Pokal ist völlig zerschmettert
Ich hätte das Ding gleich auffuttern sollen!!!
Wie auch immer, die Sache kommt so wenigstens zum Abschluss. Entweder es wird Anklage erhoben (gegen wen auch immer ) oder auch nicht, weil man nicht Belastendes findet. Das Thema soll vom Tisch, so oder so.
wieso ist doch prima Kasperle-Theater und beste Unterhaltung in WM freier Zeit.
alle außer den, na ja ihr wisst schon.....
wir straucheln auch in Polen
Glaskugel?, tippe eher auf ne Nullnummer
Kalinigrad und St. Petersburg wären im Sommer 2018 neben dem Fussball die einzig doch noch interessanterten Spielorte.
Kaliningrad ist das letzte Drecksnest!
Wat, warste mal da?. Willste mir die Stadt mies machen. Das steht bei mir für 2018 ganz oben. Meine Fahrrad-Tour nach Kalinigrd ist bereits in Planung .
ne Kampagne gegen die Bayern........
was sonst, da kann ich dem Kalle nur recht geben, mia dürfen uns nicht alles bieten lassen.
sag jez bitte nicht dass du auffa diät bist. du brauchst sowas bestimmt nicht
für unsere Volkswirtschaft und unsere Gemüse- und Obstbauern in Brandenburg muss jetzt jeder Opfer bringen. ![]()
Aber am Ende der Pragmatismus .Ich hoffe das sehr.Dann wird auch Ostdeutschland wieder seine Äpfel und Birnen los.
Braucht`s nicht, das Obst ( und Gemüse) essen wa selber, bin schon seid Wochen dabei, mir ist schon ganz schlecht davon. ![]()
Wenn der kleine Napoleon in Russland so weiter macht, sehe ich für meine Fahrradreise 2018 nach Kaliningrad schwarz ![]()
Alaba in überragender Form
., wer war nochmal Kroos?
Ist hier jemand bei den Eisernen Mitglied zw. Ticketbeschaffung gegen den Club?