Alles anzeigenMan hört viel Kritik in Richtung Trainer.
Doch diese Truppe schafft es nicht mal in Heidenheim (bei allem Respekt vor einer tollen Saison) nach einer 2:0 Führung zu gewinnen.
Stattdessen kassiert die Mannschaft noch drei Gegentore auf eine unglaubliche Art und Weise und verliert das Spiel.
Was bitte kann ein Trainer für ein solches Verhalten seitens der Spieler, die ein unfassbar krankes Gehalt ausgezahlt bekommen.
Diese Mannschaft ist dem FC Bayern München unwürdig!
Die absolute Höhe ist dann, dass diese Spieler keinerlei Respekt vor den mitgereisten Fans haben und nur kurz vor die Kurve treten.
Das Wort Respekt scheint ein großes Fremdwort zu sein für den Großteil dieser Menschen.
Ein Umbruch innerhalb des Teams ist unumgänglich!
So sehr ich dir zustimme. Mit der Verpflichtung der Trainerpersönlichkleit Tuchel sind die Bayern leider eine unheilige Allianz eingegangen. Er mag fachlich ein herausragender Trainer sein aber was seine Personalführung und damit meine ich zum Teil auch seine Menschenkenntnis anbelangt ist er leider ein Analphabet. Sein pathologischer Ehrgeiz, seine Selbstherrlichkeit und seine Arroganz werden ihm immer wieder auf die Füße fallen. Ja, den Spielern fehlt hier und da sicherlich Demut und Respekt aber Tuchel hat sie nach Strich und Faden demoralisiert, dahin gebracht wo sie jetzt sind. Hätte ich zu Beginn seines Engagement bei Bayern nicht gedacht.