Clever gelegt - meine neue Firma (ab Jan) hat mich für kommenden Mittwoch eingeladen
Da würde ich gar nicht erst die Probezeit abwarten, sondern direkt die Papiere holen...
Clever gelegt - meine neue Firma (ab Jan) hat mich für kommenden Mittwoch eingeladen
Da würde ich gar nicht erst die Probezeit abwarten, sondern direkt die Papiere holen...
Hab direkt gesagt, geht nur dann
Ab heute werden die Enten fett
Noch nie so spät im Jahr, aber auch noch nie so früh in der Saison
Diesmal sinds Gänse. Das passt grad thematisch besser
Tendenz heute:
Brasil und Niederlande
Wunsch:
Brasil gg. Argentinien
Heute sind wir alle Holländer.
![]()
![]()
Nichts für ungut, aber das wird eher nicht passieren
edit: Thema verfehlt, hier Spieltagsgelaber...
Diesmal sinds Gänse. Das passt grad thematisch besser
Uschi schwanger?
Nachdem jetzt Vorrunde und Achtelfinale gespielt sind:
Wie stehst du denn jetzt zu deiner These "Turnier / Niveau der Spiele wird qualitativ besser weil die Spieler nicht ausgelaugt am Ende der Saison zocken sondern quasi voll im Saft stehen"
Ich hab nur sporadisch geschaut, was ich hier so gelesen habe trifft das aber eher nicht zu, oder
Galt / gilt eh bloß für die Engländer.
Tendenz heute:
Brasil und Niederlande
Wunsch:
Brasil gg. Argentinien
Meine Tendenz heute lautet auch Niederlande und Brasilien. Die Holländer sind für mich jetzt auch nicht bärenstark, aber irgendwie glaube ich, dass die Argentinier heute taktisch ihre Grenzen aufgezeigt bekommen. Dumfries wird heute wieder ein gutes Spiel machen, gerade weil Argentinien ja nur zu zehnt verteidigt.
Meine Tendenz heute lautet auch Niederlande - Brasilien. Die Holländer sind für mich jetzt auch nicht bärenstark, aber irgendwie glaube ich, dass die Argentinier heute taktisch ihre Grenzen aufgezeigt bekommen. Dumfries wird heute wieder ein gutes Spiel machen, gerade weil Argentinien ja nur zu zehnt verteidigt.
Wundert mich das die Tendenz hier eher auf die Holländer liegt. Ich denke Argentinien gewinnt deutlich und es kommt zum HF Brasilien - Argentinien.
Ich glaube auch, dass es Messi nochmal wissen will. Ein HF gg. Brasilien ist echt ne riesen Sache.
![]()
![]()
auf jeden
auf jeden
![]()
Kann leider nur ein Like geben.
Wundert mich das die Tendenz hier eher auf die Holländer liegt. Ich denke Argentinien gewinnt deutlich und es kommt zum HF Brasilien - Argentinien.
Warum? Fandest Du die Argentinier bisher wirklich überzeugend? Oder die Holländer so schwach?
Kann leider nur ein Like geben.
muss doch in jedem Fall meinen in Groningen, Utrecht, und Amsterdam lebenden Bekannten heute die Oranje Boven
Warum? Fandest Du die Argentinier bisher wirklich überzeugend? Oder die Holländer so schwach?
Holland empfand ich wenig überzeugend und von der Qualität der einzelnen Spieler einfach schlechter besetzt als die Argentinier.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!