Werden eure Kreditkarten auch so oft abgelehnt? … musste mehrmals probieren…
Konnten aber 4x South Africa - Ireland Kat 1 schiessen…
the same - 1 x Kat.4 ARG vs.ENG irgendwann entnervt aufgegben die KK ein zu lesen ![]()
Werden eure Kreditkarten auch so oft abgelehnt? … musste mehrmals probieren…
Konnten aber 4x South Africa - Ireland Kat 1 schiessen…
the same - 1 x Kat.4 ARG vs.ENG irgendwann entnervt aufgegben die KK ein zu lesen ![]()
Also der Schlotterbeck ist ne Zumutung
Also bei Union haben beide Schlotterbecks funktioniert, muss am Trainer liegen. ![]()
Erst der überraschende Transfer von Ryerson zum BVB und jetzt den schon den Ersatz gefunden:
https://www.fc-union-berlin.de/de/union-live/…u-Union-20755f/
hoffe Juranovic ist ein 1 zu1 Ersatz für Ryerson
Hab den gar nicht auf dem Zettel.Kann der was?
Er war in der Hinrunde im letzten Jahr einer der leistungsstärksten Spieler im Defensivbereich, für Union jedenfalls ein herber Verlust. Warum sie den ziehen ließen frage ich mich echt ![]()
Direkten Konkurrenten um die Euro League schwächen....
und immer holen sie uns die Besten weg
.....aber wir werden ewig leben.
herzlich
willkommen
Herzlich willkommen ![]()
Weil es Franzosen sind
![]()
i. V. pek
Ist möglich, aus Marseille-Paket ein Spiel eingestellt.
auch mal Spiel zum Verkauf gestellt, mal sehen was passiert, wenn Verkauf startet?
Resale startet:
We are currently preparing for the official resale platform opening Thursday 12/01 at 12:00 (CEST).
Herzlich willkommen ![]()
Manche Fancamps waren zu 90 Prozent leer. Will natürlich keiner thematisieren aber in Sachen Anzahl der Besucher waren deutlich weniger als erwartet anwesend.
Wenn die Bilder davon nur annähernd zugetroffen haben wundert mich das nicht, diese schienen ja noch trostloser als die Flüchtlingscamps auf dem Tempelhofer Flugfeld
Frohe Weihnachtstage allen tooor-Mitstreitern vom warmen heimeligen Sofa aus. Jetzt hat mich die vermaledaite Erkältungswelle doch noch erwichst und vom Weihnachtsingsangs in der AF ausgebremst. Dann eben gleich über rbb ![]()
die müssen erst die ganzen schiefen töne vom sox rausschneiden
der kann leider überhaupt nicht singenn, hat aber am Freitag 3 sangeskundige Gesellen/-innen im Schlepptau. Das sollte genügen.
nach dem Spiel postet dann auch Gemüse wieder im berauschten Zustand
nur berauscht von was?
sehr schön, ein Hoch auf unsere Nachbarn
![]()
Ist ja nicht beim Skifahren passiert, sondern beim Skitourengehen. Wer's glaubt...
dachte, auf Brettel`n steigen - egal welche - sei für Fussball-Profis bei der Gehaltsklasse generell vertraglich verboten ![]()