Ich hoffe die stampfen das Zeug in D ein und fangen bei den erst einmal Geimpften von vorne an. Bereue es etwas mich darauf eingelassen zu haben. Andernfalls wird beim 2. Impfgang - etwas übertrieben formuliert - mir jetzt immer etwas Russisch Roulette durch den Kopf spuken.
Beiträge von sox13
-
-
wir hoffen doch mal nicht das er bei phoe an der tür geklingelt hat
Ne, ne ich wollte mir nur an einem ihrer schönen Seen ein Bier genehmigen. Das hat zu dieser Zeit gereicht.

-
Richtig so. Man sollte das ganz dogmatisch handhaben.
Die Bremer nach Niedersachsen zu lassen, die Hamburger nach Schleswig Holstein und die Berliner nach Brandenburg kommt natürlich nicht in Frage. So etwas Neumodisches wie Flexibilität führt direkt in den Untergang!!!111!!!11!1

Die Berliner Natzen-Mutanten auf Brandenburg loslassen geht gar nicht

Keiner will das!! Mein letzter Ausflug zu denen im April 2020 kam mir teuer/€ zu stehen.
-
Alles zu den Impfstoffen:
-
So auch mal 3 Spiele in Marseille Kat.4
Im Sept. in der Provence da lässt sich mit Bulli und Rad schon was anfangen. Rugby ist allerdings komplett neu für mich, kenne bisher keine einzige Regel. Aber wird schon... -
kenn wir doch, 2 Schritte vor, 3 Schritte zurück....

-
Wohl wahr.
Die Schönredner im Herha-Forum bei Transermarkt.de gehen ja fest davon aus, dass wir ja noch kräftig punkten gegen die ebenfalls unten befindlichen
Ach wär` das ein Spektakel am 04.04. in der AF mit voller Hütte. Wenn wir helfen könnten den Alten Kahn zu versenken.

-
Gestern Abend zu später Stunde: Titel, Thesen, Temperamente ...."71/72 Die Saison der Träumer 71/72 von Bernd-M. Beyer. Ein Freund schenkte mir kürzlich das Buch.
Nicht nur für uns Alten...Stan Libuda und Rio Reiser, die prägenden Helden dieser Jahre. -
wie kommst du darauf?Der Anstieg von B117 ist ja kein Hirngespinst. da
Ich kann dir nur sagen, dass ich Fälle kenne (Arztin vom Gesundheitsamt in der Familie) wo bei der Nachverfolgung von B117-Fällen ALLE ermittelten Kontaktpersonen sich ebenfalls angesteckt haben. Das gab es so vorher gar nicht.
Ja, die Ausbrüche in Pflegeheimen werden durch die Impfungen gar nicht oder weniger stark ausfallen und die Todesfallzahlen durch die Impfungen der besonders gefährdeten Gruppen sicherlich auch nicht wieder so hoch gehen, aber Fallzahlen von 20-40000 sind problemlos bis Ostern zu erreichen.
Kann man natürlich als Schwarzmalerei abtuen, wenn man das für die eigene Psyche braucht, aber das ändert ja nichts an der Realität
Den Virus interessiert dein Gemütszustand einen Scheißdreck
Ich habe zunächst auch gehofft dass die Infektionszahlen mit dem anbahnenden Frühjahr sich doch etwas ausdünnen. Bin ebenfalls kein versierter Statistiker. Nur die momentan eintrudelnden Infos aus privatem wie beruflichem Umfeld sehe ich mit Sorge. In Kita der Koch, Erziehrinnen und mehrere Kinder infiziert, in Waldolf-Kita läuft alles wie vor der Pandemie, Eltern und Erzieher begrüßen sich mit Handschlag und Masken hat`s noch nie gegeben.

-
https://www.sueddeutsche.de/politik/impfst…orona-1.5233199
Ich denke mal, spätestens im Sommer wird es genug Biontech geben, sodass man auf AZ nicht mehr angewiesen ist. Ich hoffe doch mal schwer, dass diese Firma danach auch sonst keinen Fuß mehr in Europa auf den Boden bekommt

Ja, das war auch mein Ansinnen mich auf dieses Zeugs einzulassen.
-
Allet Jute zum Geburtstag

-
Servus, ich arbeite in einem KH und hier sind auch schon die meisten geimpft -> BiontechNach der ersten Impfung gibt es wohl keinerlei Nebenwirkungen, bei der zweiten Impfung dann doch ein paar Grippeähnliche Symptome und leichte schmerzen am Einstich die aber so gut wie bei allen nach einem Tag weg waren.
Also mir scheinen se am Montag im Impfzenrum statt AZ Wasser verabreicht zu haben. Außer minimale Kopfschmerzen rein gar keine Reaktion. Keine Museleschmerzen, etc...rein gar nix. Ob das eine Schutzwirkung haben wird?

-

Das Eröffnungsspiel wird ein Knaller! Das wird ticketseitig sehr schwer, um hier gleich mal ein bisschen Ehrgeiz zu schüren

Also wenn`s dann an die Tickets geht wäre ich schon für`n paar nähere Infos dankbar. Was sind lohnenswerte Strategien, um an die Dinger ran zu kommen. Würde mir gerne ein/zwei Spiele anschauen.

-
Warum holt ihr euch solche Leute? Den hätte man doch kennen können?

Auf uns hören die ja nicht. Muss mich leider wiederholen, ein Stinkstiefel vor dem Herren, wer bei einem CL-KO-Spiel und 1:2 Rückstand seiner Mannschaft anno dazumal so über den Platz schleicht wie dieser Vogel......diesen nochmal an Board zu holen

-
@sox13 Glückwunsch! Zumindest ein schwerer Verlauf ist damit hoffentlich sehr unwahrscheinlich geworden.

Na ja, hab` lange gezögert. Das Warten bis zum Herbst mit möglicherweise genügend Impstoffangeboten war mir dann doch zu lang und riskant das jetzige AZ-Anegbot auszuschlagen. Man kann ja scheinbar im Herbst mit mRNA-Stoff immer noch draufimpfen.
-
Eigentlich unfassbar.Sollte sich das so bestätigen würde ich gern wissen woran das nun wieder liegt. Kann ja offensichtlich nicht (nur) mit den Vorbehalten gegen Astra Zeneca zu tun haben...

So nach langen Diskussionen habe ich mich jetzt auch zur Impfung mit AZ durch gerungen und nächsten Montag hole mir mir den ersten shot. Dann hoffe ich ist dieser Scheiss für mich halbwegs vorüber.
-
Dann kannst du das Zeug aber direkt nach Afrika schicken oder in den Gulli kippen. "Zweiklassengesellschaft" ist da noch nett ausgedrückt.
wenn man sich das so durchließt ist das Narrativ ja schon in Vorbereitung "Optimaler Schutz für die Topleute" und das andere Zeugs für den Rest. Na Prima. -
Der Ton wird rauer bezgl. Impfung mit AZ
Meinetwegen, ich kann warten. Bei dem liegen halt mittlerweile die Nerven blank.
-
Ich würd's machen. Bin aber ja auch nicht im medizinischen/pflegerischen Bereich tätig. Gegen Ende des Jahres, wenn es von allen Impfstoffen (angeblich) im Übermaß gibt, dann halt nochmal mit Biontech, optimalerweise gleich den auf die 600fach-ansteckendere XY-Mutation angepassten.
Dann doch gleich den Termin in richtigen Impfzentrum buchen, wo es den richten Biontech-Stoff gibt. In Berlin scheinen - so Hörensagen- die Impfzentren wie z. B. Berlin-Arena mit einem festen Impfstoff (Biontech) zum impfen.
-
Respekt Bielefeld