https://www.kicker.de/schmutzige-lue…-784601/artikel
Immer wieder herrlich so ein Schauspiel
https://www.kicker.de/schmutzige-lue…-784601/artikel
Immer wieder herrlich so ein Schauspiel
Ja, das wäre mal eine Sensation und vielleicht noch mit paar mehr Zuschauern.
Perfekter Einstand für den neuen Schlotterbeck
bist du von dort? Hab mich 2019 dort so wohlgefühlt, muss bald wieder hin
Ja, im Soca-Tal mit Camping-Bulli, herrlich
Über Slowenen würde mich so ein Artikel aber trotzdem interessieren. Trotzdem 3 deutsche in den Top10 heute
![]()
Zwar kein Artikel, aber hier in Slowenien scheint ein wenig das Radrenn-Fieber ausgebrochen zu sein, wie die den Vrsic-Pass im Triglav Nationalpark rauf und runter brettern, mit teils 15% Steigung.
Schade! Aber Martinez hat`s auch verdient.
ein Berlina fahr.... fahr.....
wie es aussieht wachsen bei uns zahlen wieder unkontrolliert, es könnte bald exponentiell werden, und viel schlimmer, nach monaten mit konstanter anzahl der spitalpatienten füllen sich die spitäle auch langsam wieder, und das ist definitiv nicht gut!
mal schauen was jetzt dieses arschloch kurz sagt, welchen ländern er jetzt schuld zuschiebt!könnte spannend werden, und die schulen sind erst seit 3 tagen offen ....
muss mir doch hoffentlich keine Sorgen machen, dass euer Chef den Orban und das Land dicht macht, hänge noch ne Weile in Slowenien und brauch' in 2 Wochen den Transit.
Na wenn das mal kein Argument ist:
Verletzungs-Prävention: Die Busfahrt hätte bis zu 3,5 Stunden gedauert, in denen das Sitzen und Nicht-Bewegen der Beine bei den Stars zwischen den beiden Partien die Gefahr von Muskel-Verletzungen deutlich erhöht hätte. In Zeiten der enormen Belastung durch viele Spiele nach der Corona-Pause keine Option! Denn Löw hatte bereits deutlich gemacht, dass das 1:1 gegen Spanien viel Kraft gekostet hatte, einige Spieler auf dem Zahnfleisch gehen.Sorry, aber das ist doch der blanke Hohn...wenn da der Bierhoff noch einmal was von Nachhaltigkeit, Umweltbewusstsein, Vorbildfunktion und Bodenständigkeit labert. Der Bus ist dann wohl leer nach Basel gegurkt. Cooles Zeichen auch an den Premium-Sponsor, dass seine Busse offenbar so scheisse sind, dass man da nicht drei Stunden drinsitzen will/kann ohne sich schwer zu verletzen
Mit dem Bus kann man doch mal anhalten und sich die Beine vertreten. Wie wäre es mal mit dem Zug? Auch da kann man sich auch die Beine vertreten.
5000 Zuschauer heute an der alten Försterei.
was, sollten doch nur 4000 Zuschauer sein, soviel waren zumindest in der Verlosung.
Bleib mir weg mit Berichten.
Gerade das erste Mal seit langer Zeit wieder ZDF Heute Journal geschaut. Wer etwas intensiver hinschaut und hinhört merkt schon ein wenig das Framing.
Ob nun die Bilder (fast nur Reichsflaggen, die Regenbogenfahnen nur mündlich erwähnt), die Gäste (ein Linker der Amadeou Antonio Stiftung, "verkleidet" als Forscher), die benutzten Worte, der Versuch der AfD einen mitzugeben, Kritik an Virologen wird abgebügelt und lächerlich gemacht.
Dazu als Krönung zum fünfjährigen "Wir schaffen das" drei Bilder aus 2015, dreimal davon flüchtende Kinder. Dazu noch das Beschönigen der Kriminalstatistik.
Befürchte, dass sich die Bevölkerung in den kommenden Monaten noch mehr entzweit. 40-70000 Menschen auf den Beinen bei einer politischen Demo hat es lange nicht mehr gegeben. Ich glaube es gärt und befürchte dass es so weitergeht
Mal ehrlich und wenn da 100000 auf solchen Umzügen demonstrieren macht mich das in keinster Weise nervös. Großdemos gab es immer und das ist gut so, die gab es in der Vergangenheit zu allen relevanten gesellschaftlich-politischen Themen. Solllen sie sich doch austoben ( "Spinner aller Länder vereingt euch"). Auch was die öffentlich rechtliche Berichterstattung angeht der Dissens entseht immer im Auge des Betrachters. Also alles halb so schlimm.
Fahnenschwenkende Nazis auf den Stufen des Reichstag - unfassbar
![]()
Auch das müssen wir leider ertragen, aber wenn da meinen grünen Freunden der Stock an der einen und anderen Stelle etwas lockerer in der Hand gelegen hätte, wäre das nicht das Verkehrsteste gewesen und verständlich.
Der Berliner Innensenator sollte zurücktreten
Was hatten wir in West-Berlin früher für geniale Innensenatoren, allen voran unser kleiner Napoleon L., der hätte sich nicht so tölpelhaft angestellt wie der jetzige.
Hajo ist dabei, alles gut.
oooh mann. Ich hab da in meinen Whatsapp Kontakten einen aktiven Trainer in einer höheren deutschen Fußballspielklasse (nicht Lieberknecht, Favre oder Wagner...) und sehe immer die Statusmeldungen. Das ist sozusagen mein einziger Kontakt in die Corona-Leugner-Szene.Normalerweise müsste man so jemanden direkt löschen. Eigentlich hab ich den u.a. deshalb noch nicht gelöscht, weil ich sonst nicht mehr erfahre, was in der Corona-Leugner-Szene gerade der heiße Scheiß ist. Ich denke mal, wenn das rauskommen würde, was der Herr für Ansichten hat, würde der Verein ernsthafte Probleme bekommen, weil z.b. die ordentliche Einhaltung von Hygienekonzepten usw. nicht wirklich zu erwarten ist
Mit Corona-Leugnern im privaten wie beruflichen Kontext zugehen ist ne echte Herausforderung. Mein Kontakt: "Bei der letzten Demo in Berlin war ich leider auf ´nem Kreuzfahrtschiff, aber die nächste Demo Ende Ausgust ist auf jeden Fall meine." Diskutieren ist da nicht mehr möglich, machmal denke ich da sind einige bereits in eine Psychose abgerutscht. Da braucht`s was anderes.
Grüsse aus Warnemünde /MV.
Wetter scheisse, Infektionsgeschehen bei Null, Mojito und Rostocker Pils gut.
Die paar kleine Coronaregeln keine Problem, nichtmal für die Kinder.Ansonsten verstehe ich die Aufregung nicht. Seit mitte Mai fühle ich quasi kaum noch Einschränkungen, ausser daß ich jetzt normal in Kalifornien wäre. Aber bei den Waldbränden hätte ich wohl so oder so ne anderer Route als Highway #1 genommen
Alles in Allen kann ich hier einige verstehen, wovon die schreiben, andere wiederum nicht.
Die Spaśsveranstaltungen sind mir für die nächsten Monate zumindest egal.
Sind Tagestouristen jetzt wieder willkommen oder immer noch auf der Liste?
Bin da eher bei "alles zulassen" statt "alles verbieten". Verstöße dann halt vor Ort ahnden. Wie sonst auch.Würde da schon einen Unterschied zu "normalen" Großveranstaltungen sehen, mit Blick auf Artikel 8 GG.
Verstöße vor Ort ahnden, wie denn?, wenn sich ein Großteil der Teilnehmer bewusst (provokativ) keinen "Maulkorb" oder "Lappen", wie sie sagen, antun werden. Wenn bei früheren Demos im umgekehrten Fall des Vermmumungsverbots die Polizei bei nur wenigen vor Ort dieses Verbot durchsetzen wollte, brach stets das Chaos aus bzw. kam es erst recht zu gewaltätigen Auseinadersetzungen. Daran wird die Polizei bei der zu erwartenden Menge an Idioten nicht interessiert sein.
Berlin verbietet Corona-Demonstration
Bin gespannt, was die Gerichte dazu sagen. Hauptgrund des Verbots sind die zu erwartenden Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetz. Könnte die "Lösung" für alle unbequemen Demos sein.
Hoffe nicht das die gerichtlich damit durchkommen.
Egal, vor wie vielen Fans die spielen, Abstiegssorgen werden sie trotzdem bekommen.
Scho klar, dass es gegen den Abstieg geht. Was auch sonst. Nur vlt. mit möglichst vielen Fans im Rücken bessern sich die Chancen zum Klassenerhalt v.a. für Union um einiges mehr als für andere. Zumal die AF weitestgehend ein reines Steplatz-Stadion ist, die Sitzplätze doch nur gezwungenes Beiwerk.
https://www.fc-union-berlin.de/de/union-live/…test-neu-2396W/
Die scheinen das wirklich sehr ernst zu meinen mit der baldigen Rückkehr der Fans in die AF. Die wissen halt mit den Fans sind mehr Punkte drin und damit alle Abstiegssorgen los.