Herzlich Willkommen ![]()
Beiträge von sox13
-
-
Herzlich Willkommen

-
Willkommen

-
-
Willkommen

-
Alles anzeigen
Besonders lustig sind aber wieder die Reaktionen unserer Überflüssigen aus Berlin darauf
Zitat von Karl LauterbachEs ist sehr beunruhigend, wie die Plattform X, die ich ja selbst intensiv nutze, zunehmend eingesetzt wird, um die politischen Positionen und Ziele von Herrn Musk zu verbreiten.
Elon Musk hat auch schon darauf reagiert: "Es ist sehr beunruhigend, wie die Plattform X, die ich ja selbst intensiv nutze, zunehmend eingesetzt wird, um die politischen Positionen und Ziele von Herrn Lauterbach zu verbreiten."
Zitat von Karl LauterbachEin US-Regierungsmitglied sollte sich nicht in die Angelegenheiten anderer Länder einmischen.
Auch Karl Lauterbach:
#Schweden zeigt, wie verheerend falsche wissenschaftliche Beratung in der Coronapolitik sein kann. Tegnell lag fast immer falsch. Und das sehr selbstbewusst. Erstaunlich, dass er noch im Amt ist. Einen ehrenvollen Rücktritt hätte ihm niemand vorgeworfen...
Und zum Abschluss noch:
Zitat von Karl LauterbachDiese Einmischung von Herrn Musk in unseren Wahlkampf muss jetzt genau beobachtet werden.

OK, war jetzt nur ein Überflüssiger, aber der schießt halt wirklich bei allen Themen den Vogel ab

What???".... unserer Überflüssigen aus Berlin..."
Wer würde denn sonst euer Leben organisieren?

-
Allen hier eine erholsame ruhige Weihnachtszeit

-
willkommen

-
Servus und herzlich willkommen

-

-
Herzlich Willkommen

-
Herzlich Willkommen

-

-
herzlich willkommen

-
"die Bürger" und ihr Erspartes besser stellen soll;
Na hör mal , was heißt " Besser stellen soll " ?Wir haben mit der Einkommenssteuer und den Sozialabgaben schon genug dem Staat in den Rachen geworfen , hinzu kommen Abgeltungs-oder KE Steuer plus Soli auf die Zinsen des Erspartem für's Alter .
Der Staat soll mit dem Geld , was er hat , anständig wirtschaften , die Bürgergeldgießkanne mal etwas sachter benutzen , die Verwaltung straffen und nicht alle 4 Jahre vor der Wahl die nächste Gießkanne rausholen .
Aber ich hatte ja ganz vergessen , daß vom Olaf noch der Wumms und der Doppelwumms in der Wirtschaft kommt und wir anschließend gar nicht wissen , wofüf wir die ganzen Einnahmen zuerst ausgeben sollen .

Nicht alles wurde in den letzten Jahren falsch investiert, berechtigter- und notwendigerweise ging ein großer Patzen des Staatshaushaltes in die äußere Sicherheit. Aber wer konnte das wissen zu Beginn 2022.
-
„Die Italiener traten auf alles, was sich bewegte“: Der „Battle of Highbury“ wird 90Ein Beinbruch in den ersten Minuten, ein Alfa Romeo für jeden Sieger direkt von Mussolini: Vor 90 Jahren lieferten sich England und Italien ein Spiel, das bis…www.augsburger-allgemeine.de
Als der Fußball das Laufen lernte und die WM in seinen Anfängen steckte.
-
Ich persönlich würde mich eher der Meinung von (u.a.) Monika Gruber zu dem Thema anschließen.

Monika Gruber?
Die ist doch "von Haus aus deppert". -
Herzlich Willkommen

-
Herzlich willkommen

-
Servus und herzlich willkommen.