Servus aus der Hauptstadt und herzlich willkommen![]()
Beiträge von sox13
-
-
-
Das müsste doch mit dem Teufel zu gehen....
-
Jetzt versteh ich warum unter anderem auch Union auf der Alm den kürzeren gezogen hat.
-
heilige scheiße … was is das für ein kommentar auf ard

Na ja, allzu tolle Aufregung vorm Schlafen gehen soll auch nicht förderlich sein.
-
Finde es schade, dass die ARD eine Kommentatorin ausgewählt hat, welche das Spiel kommentiert als wäre es ein Benefizspiel oder ein Spiel um die goldene Ananas.
Der Fakt dass eine Frau kommentiert ist übrigens irrelevant, bevor hier jemand denkt dies wäre der Grund meiner „Beschwerde“.
Aber Sie kommentiert z.B. eben das 2:1 für Bielefeld so wie wenn gerade das 5:0 für Leverkusen gefallen wäre von der Tonlage

Und auch generell fehlen mir hier so ein bisschen die Emotionen, die dem Spiel angemessen wären

halt etwas untertemperiert
-
-
Bei Bielefeld/Stuttgart und einer billigen Karte über fcfs wäre ja fast ein Besuch im Oly eine Überlegung

-
irgendwie traurig...
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unt…d6-3bf820e7a899findest du? Für das Gros der übergewichtigen US- Bü rger gibt s sicherlich gesündere Alternativen.
-
Herzlich Willkommen

-
und jetzt noch ein Sieg in Bochum dann ist`s gut

-
Ziemlich sicherer Klassenerhalt für Union wenn die das gewinnen
wenn, das Wörtchen wenn nicht wäre.. aber sie sind gierig, das ist wichtig.
-
-
-
-
-
Suche hat sich erledigt da Sohnemann nun doch von Ingolstadt fährt. Danke für die Bereitschaften.
-
Herzlich Willkommen

-
Mal sehen, was mit Herrn Ruhnert passiert…
Da bin ich auch gespannt. Da wollte einer große Politkarriere machen und nun hat ihn wieder seine Liebe zum Profifußball gepackt. Ja, was nun? Zingler sollte sich das gut überlegen.
-
Fachfrage: Was genau macht ein Spieler wie Adeyemi eigentlich in der Nationalmannschaft? Er ist schnell, OK. Gibt es sonst noch Gründe?
Das wollte ich auch schon fragen, außer Laufen kann der noch was anderes, scheinbar ein Läufer, falsche Sportart.