Lustig, wie viele glauben, sie wären dabei
Wie da gibt's ne Auswahl? Ich dachte jeder der Bock hat.
Lustig, wie viele glauben, sie wären dabei
Wie da gibt's ne Auswahl? Ich dachte jeder der Bock hat.
Ein Radler-Ruhe in Frieden.
Rönnow unser FussballgottGaaaaaanz wichtige 3 Punkte
Ich finde unsere Niederlage heute (fast) großartig! Unseren Freunden in Bochum wichtige Punkte gegeben und den Abstand auf Pillenkusen um 1 Tor ausgebaut. Ein gutes Pferd
Sorry, aber man kann sich auch alles schön reden.
Nicht schönzureden aber faktisch eine Niederlage gegen unsere Freunde aus Bochum ohne Konsequenzen für die Tabellensituation.
Psychologisch dazu für Bayer noch schlimmer, weil sie wieder kein Tor geschossen haben. Daher,trotz Allem, noch ein guter Spieltag für Bayern!
Die Niederlage mag aus Bayern`s Sicht folgenlos für die Tabellensituation geblieben sein. Dennoch war sie so unnötig wie ein Kropf. Vielleicht hat Vincent seinen Blick und seiner B-Elf schon zu sehr auf Dienstag gerichtet gehabt. Da bin ich mal neugierig, ob er sich da nicht verzockt hat.
Bayern und Bochum das ist noch gelebte Fanfreundschaft. Sowohl auf wie auch neben dem Platz.
Und Klammheimliche Hilfe beim Abstiegskampf
Herzlich Willkommen mit
Grüßen aus der Nachbarschaft
Alles anzeigenOb Selensky sich nicht in seiner Situation vielleicht diplomatisch etwas zurückhaltender hätte verhalten können, will ich mal dahingestellt sein lassen.
Das wäe zB . ein Teil der Lösung .
Die USA, , Europa - alle bis zum Rande des Kollaps hochverschuldet , pumpen in den Krieg Wahnsinnssummen und Selensky stellt ständig neue Forderungen auf .
Der Krieg ist durch und ist durch die Ukraine nicht mehr zu gewinnen . Die jetzigen Gebietsverschiebungen einschl.Krim werden nie und nimmer wieder zugunsten der Ukraine geändert werden , schon gar nicht in den Status von 2013 .
Das nicht zu erkennen , so völkerrechtswidrig es auch ist , macht die Sache immer naiver und schlimmer.
Man hätte evt.damals seitens unserer DGB - Regierung doch was anderes liefern sollen als ein paar hundert Stahlhelme .
Trump macht genau das , wofür ihn ne Menge Leute gewählt haben und schaut dabei nur auf seine eigenen Interessen nach dem Motto : Was geht mich die Ukraine und Europa an ?
Man hätte es in Europa wissen müssen , aber war ist dann eher so wie bei einem 20 jährigen der denkt und meistens weiß , dass im Falle der Fälle Mama und Papa da sind.
Ich denke , daß es in der Ukraine nur Ruhe gibt , wenn Selensky die erzwungenen Realitäten akzeptiert - und auf Long sich mit Nato-Gedanken zurückhält .Ein Rücktritt nach dem Krieg wäre sicher auch nicht schlecht.
Bitte nicht falsch verstehen, ich bin kein Russland-Freund und verkenne auch nicht , wer der Aggressor ist - die Realität der derzeitigen Lage erfordert aber meines Erachtens einen klaren Blick und die Erfordernisse , bei uns selbst mal aktiv zu werden, was Verteidigungsfähigkeit anbelangt .
Mit einer Berufsarmee mit ein paar Freiwilligen wird das wohl kaum klappen .Da können die Politiker noch 3 Sondervermögen ausrufen. Wenn dann Rheinmetall noch 5000 Panzer mehr hinstellt und keiner kann sie fahren ist alles für die Katz ....
Aber wer hätte das gedacht, das ein amerikanischer Präsident die einst in den 70- und 80-ziger Jahren der letzten Jahrhunderts zentralen linken Slogans wie ( "Ami Go Home" oder "Nato zerschlagen") bei anti-Nato und Anti-USA- Demos nun selbst realisiert. Da könnte fast klammheimliche Freude aufkommen wenn's nicht um soviel gehen würde.
Weil sie sich mehr oder weniger offen auf die Seite eines Aggressors schlagen.
Also korrrigier mich wenn ich falsch liege, aber halbwegs unstrittig ist doch, dass die USA bisher, ohne dass dafür irgend eine Verpflichtung bestanden hätte, denen Waffen und Ausrüstung im Wert von 100 Milliarden Dollar zur Verfügung gestellt haben.
Natürlich muss man dann irgendwann mal die Frage stellen, wie man da zu einem Ende kommen kann. (Am besten hätte man das schon vor Jahren gemacht, aber nunja ...
)
"Auf die Seite des Aggressors schlagen" wäre dagegen, stattdessen diesen militärisch zu unterstützen. Davon ist mir jetzt nix im entferntesten bekannt, insofern ist das schon eine steile Aussage.
Um sich auf die Seite eines Aggressors zu schlagen, muss man ihn wohl nicht direkt militärisch unterstützen, sondern es genügt die verbal-ideelle Unterstützung. Nichts anderes machen Trump und Vance jetzt. Ob Selensky sich nicht in seiner Situation vielleicht diplomatisch etwas zurückhaltender hätte verhalten können, will ich mal dahingestellt sein lassen.
Selensky hat bisher öffentlich zumindest meist diplomatisch reagiert, aber irgendwann ist es genug. Man muss dem Popanz doch auch mal auf die Füße treten und das am besten in seiner eigenen Hütte.
Die USA auf dem Weg in den Schurkenstaat. Macht Lust auf die WM und Olympia.
kommt sowieso wenn nur Mexico in Frage
Egal wer geht und wer nicht, ich würde mir einfach wünschen, dass man auslaufende Verträge frühzeitig verlängert oder dann den Spieler 1 Jahr vor Vertragsende abgibt, sofern eben kein Commitment mit dem Verein existiert.
Gesamt betrachtet muss beim Thema Spielerkader / Transfers wieder mehr vorab getätigt werden und nicht immer nur reagiert, nur so kann der FCB den geringsten Wertverlust bzw. monetäre Verluste minimal halten.
Und richtig und wichtig sich von den Spielern nicht hinhalten zu lassen und die immensen Forderungen mitzugehen
Wenn man mit Kimmich nicht verlängert, müsste man ja gleichwertigen Ersatz verpflichten, kostet dan auch 50-100 Millionen und der will dann ähnliches Gehalt haben.
Bayern hätte doch liebend gern mit Kimmich verlängt, aber wenn ein Spieler den Verein mit seiner Entscheidung bis zum Sankt Niemerleinstag im Ungewissen lässt war der jetzige Schritt des Vereins längst überfällig.
Ruhnert will zurück zu Union. Jetzt wo es mit seiner Polikarriere nicht klappt. Was ist wenn sich unsere Sahra auf juristischem Weg zurück gekämpft hat. Vielleicht sollte sich Ruhnert mal grundsätzlich überlegen was er eigentlich will. Und vielleicht Union mit Ruhnert auch.
Herzlich Willkommen
RBB mit nem Interview zur Finanzierung des neuen Stadions: https://www-rbb24-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.rbb24.…oph-breuer.html
Gute Zusammenfassung Dass die im Sinne der "Neuauflage" der 2004 - Aktion "Bluten für Union" in Form des Verkaufs von Schmuckaktien zur Stadionfinanzierung nur begrenzten Erfolg schaffte ist eine Bestätigung der neuen Zeit. Trotz tausender neuer Mitglieder ist anders als früher nur ein geringer Teil bereit - wie der Autor - feststellt den Profifussball zu finanzieren. So sind die meisten von uns reine Funktionsmitglieder und die Sozialromantik hat in diesem Business nichts mehr verloren. Eigentlich nichts Neues, aber wahr.
Alles anzeigenIm Hinspiel war der Spielverlauf genau umgekehrt inkl. der entsprechenden Statistiken - Endstand 1:1. Da wurde Bayer noch gelobt dafür…
Jetzt haben die Bayern mal einen Bus geparkt. Habe ich so auch noch nicht gesehen, aber legitim. Zumal uns in den letzten Wochen immer der Hurra-Fußball mit fehlender Absicherung vorgeworfen wurde und es gegen „große“ Teams dann nicht reichen würde.
Gestern war das ein großer Kampf und die Defensive hat standgehalten allen voran Upa. Natürlich gehört auch Glück dazu, aber das ist Fußball. Auch Leverkusen hat nicht das Glück in letzter Minute gepachtet. Zumal ich nicht verstanden habe, warum man nicht ein bisschen früher Boniface oder Schick gebracht hat. Klar, es lief gut für Bayer… nur das Tor hat gefehlt. Aber gerade dann probiere ich es doch in alle Richtungen, wenn ich noch zwei Stürmer dieser Güte auf der Bank habe.
Unterm Strich ist dies immer wieder ein Problem der Top-Teams. Diesen Respekt hat sich Leverkusen mittlerweile erarbeitet. Die Bayern kennen das Woche für Woche, dass die Gegner defensiv stehen und es ein stetiges Anlaufen ist. Da gibt’s dann mal Spiele, wo es nicht gelingt ein Tor zu erzielen. Diesen Nimbus hat aktuell eben auch Leverkusen. Die Bayern haben es gestern so gemacht, wie Leverkusen sonst immer gegen uns. Wie gesagt, natürlich mit dem Quäntchen Glück bzw. dem Unvermögen von Bayers Offensive gestern und unabhängig von der eigenen nicht vorhandenen Offensivleistung.
Amen. Predigt Ende - ab in die Kirche
Stichwort Bus parken - weiß jemand wann es das letzte Spiel der Bayern gab OHNE Schuss aufs Tor ? Also ich traue mal den Statistikern bezüglich des Spieles gestern
Es reicht doch mal die Genugtuung zu erleben dass Leverkusen kein Spielglück in letzter Sekunde hat.
Doch kein Dier…
Wer von beiden (Upa oder Kim) schießt heute den Bock ab?
Herzlich willkommen
Wir können wieder Tore
Keiner mag die Dosen und noch weniger Hoppenheim
was für´n Einstand Ljubicic
Manche Spieler mit Handschuhen - der Trainer am Spielfeldrand im T-Shirt. Also irgendwas stimmt da nicht?