Beiträge von sox13
-
-
Robben hat Muskel und fällt den Rest der Hinrunde aus.

Ist ja nicht das erste Mal, nur irgendwann muss er und sein Umfeld diese Anfälligkeit oder Schwäche - wie immer man dieses, sein Handicap bezeichnen mag - auch akzeptieren und gut ist`s .
-
Willkommen

-
Da wird heuer das Feuerwerk zu Silvester in Berlin aber schmal ausfallen

-
-
Gibt halt überall Leute, die warten nur auf sowas, Kategorie "Gutmensch" etc.Oft sind es ja nichtmal die direkt Betroffenen selbst.
Unnötiger Nebenkriegsschauplatz!Wenn du dich da mal nicht täuscht, von wegen Nebenkriegsschauplatz.
-
https://www.tz.de/sport/fc-bayer…a-10761287.html
Diese kleine Randnotiz zeugt nun auch nicht von Größe und lässt Souveränität vermissen, die aber beim FCB seit Wochen auf allen Ebenen nicht vorhanden ist.

Paul macht das nix aus, der mischt sich doch eh lieber unters gemeine Volk.
-
9 Remis
Gegen Köln und HSV auswärts remis, das verspricht diese Saison doch mehr und mit einem Sieg am 15.12. gegen Bochum als Mitkonkurrenten um Relegationsplatz da wachsen die eisernen Träume....

-

im Unterschied zum FCB
-
Wenigstens läuft es bei den Eiseren.
-
der BVB hat euch doch mit Auba und Dembele vorgemacht wie man Spieler einfach auf die Tribüne setzt statt sie zu verkaufen

Ancelotti hat sich am Kaderumbruch versucht und ist gescheitert (leider, die Türen zu den Büros der Bosse standen für "die gekränkten Spieler" sperrangelweit offen). Kovac hat zu lange gewartet und jetzt droht ihm sein Zaudern zum Verhängnis zu werden. Wir brauchen nicht jedes Jahr mehrere Titel, es geht auch ohne einen, mittlerweile sieht das ja auch der Uli ein. Von Spielern wie Boateng, Robben, Ribbery hätte man sich längst trennen müssen. Diese blockieren möglicherweise mannschaftsintern im Verbund mit anderen satten Spielern jeden Erneuerungsansatz. Vielleicht hilft in so`n verhärteten Verhältnissen nur noch die Revolution.
-
Klar ist der Kader eng, klar gibt es Verletzte, aber wir hatten es noch nicht einmal nötig Spieler aus der 2. Mannschaft oder aus der A-Jugend einzusetzen, insofern ist der Kader zwar vllt. knapp, aber jetzt auch nicht wirklich schuld an den Ergebnissen. Im Endeffekt sind das alles Spieler, die bei fast jedem Buliverein sicher spielen würden
Wer wenn nicht der Trainer soll denn sonst dafür verantwortlich sein, wenn die Spieler unmotiviert und unter ihren Möglichkeiten spielen?
Das am Kader im Winter und im nächsten Sommer einiges passieren wird, ist doch klar. Sowohl Robben, als auch Ribery, plus min. einer aus Boateng und Hummels müssen ersetzt werden. Und auch auf RV und LV muss man sich Gedanken machen.wenn ich sheIst es nicht eher Unkonzentriertheit, die einem Boateng bei den Gegentreffern gestern zum Verhängnis wurde. Boateng ist nur ein Beispiel für einige andere im Team, die vlt. längst mit ihren Gedanken schon woanders sind, jedenfalls nicht damit auf dem Platz und diese Spieler sind für Kovac möglicherweise nicht mehr erreichbar. Warum er diese aber immer wieder aufstellt ist auch mir ein Rätsel. Wie Ancelotti`s Weg endete weiß er.

-
Warum konnte Jogi diese Formation in Russland nicht zum Einsatz bringen, der Depp

-
willkommen

-
so ein geniales spiel wie cro-spa gestern und kein post hier ...... ts ts ts ... muss sich um ne arge nebenveranstaltung handeln

so is es, auch wir sind satt

-
Servus und willkommen

-
Mit bisher ohne Niederlage und nur 8 Gegentoren ist diese Saison vlt. eine kleine Überraschung möglich. Der Relegationsplatz am Ende und alles ist möglich.
-
-
Der Fan ist ein Gewohnheitstier, auch an eine Superliga würden wir uns gewöhnen und schön weiter zu den Spielen fahren.
Das mag für dich so sein. Der gemeine Fan ist nicht ganz so blöd, wenn er das Gefühl bekommt, nur noch als Melkkuh betrachtet zu werden, ändert er auch sein Verhalten. Wir alle lieben den Fussball. Aber mittlerweile finfe ich auch in der Kreisliga hin und wieder guten Fussball.
-
Nur den Ausstieg aus der Bundesliga....
Geil auch der Jurist der Bayern grade in der Tagesschau: "Damit holen wir dann auch das letzte raus"

"Damit holen wir dann auch das letzte raus." Als ich diesen anschließenden Satz im Interview gestern von dem FCB Juristen-Fuzzi gehört habe, dachte ich: raus holen aus wem??, wen meint er damit? doch wohl nicht das einzelne Vereinsmitglied, soweit kann die Gier meines Vereins doch wohl nicht gehen. Heute morgen nach dem Aufwachen denke ich anders. In den Gehirnen der Bosse läuft doch gehörig was richtig schief.