Finale Kat.1 + 2
Beiträge von Jeronimo
-
-
-
-
Hallo,
kann anbieten:
2 x 5 Spanien - Italien, Kat.2
2 x 15 England - Schweden, Kat.3
2 x 19 Holland - Portugal, Kat.3
2 x 21 Spanien - Kroatien, Kat.2Alle Karten sind aus dem Resale.
Würde die Karten gerne gegen Spiele in Posen tauschen. Am liebsten Kat.3 und ideal wäre Spiel 22, da ich dafür schon zwei Karten bekomme.
Gruß
-
hier kann dann zu.
-
-
-
Hallo,
verkaufe 2 x 9 Griechenland - Tschechien, Kat.2 aus dem Resale zum Originalpreis + Versand.
Gruß
-
-
-
Habe abzugeben 2 x 19 Holland - Portugal, Kat.3 aus dem Resale. 86 Euro + Versand.
Gruß
-
-
-
-
-
Hallo,
würde mir schon länger gerne einmal Barca - Real live anschauen. Dafür suche ich 2 - 4 Karten.
Als Tauschmaterial kann ich EM-Spiele anbieten:
2 x 5, Kat.2
2 x 9, Kat.2
6 x 12, Kat.2
2 x 15, Kat.3
2 x 21, Kat.2
4 x 25, Kat.2
2 x 31, Kat.2Alle Karten sind aus dem Resale.
Ich würde gerne, falls möglich, immer gleich viele Tickets miteinander tauschen. Mit Wertausgleich natürlich.
Vielleicht gibt es ja jemanden, der nicht zu Barca - Real (Liga) kann und an der EM Interesse hat.
Gruß
-
dann erkläre mir mal bitte, warum hier gegen die OP-Regel verstossen wird. Im Resale kosten 4 x 31, Kat.3 ca. 250 Euro, wenn ich mich nicht irre. Würde also gut 200 Euro drauflegen, was daran verwerflich sein soll erschliesst sich mir nicht.
-
schiebe es noch einmal voller Hoffnung hoch.
-
Ich weiß ehrlichgesagt nicht wo euer Problem liegt. Die 4 Karten haben mich 1.472 Euro gekostet und der Tauschpartner hätte dadurch einen "finanziellen Vorteil" von über 200 Euro. Es muss ja niemand von Euch tauschen.
-
Vielleicht hat ja jemand Interesse, der beim Finale besser sitzen möchte. Habe im Resale 4 x 31, Kat.2 erworben und würde diese gerne gegen 4 x 31, Kat.3 + 1.000 Euro tauschen.