Vielleicht hat ja jemand Interesse, der beim Finale besser sitzen möchte. Habe im Resale 4 x 31, Kat.2 erworben und würde diese gerne gegen 4 x 31, Kat.3 + 1.000 Euro tauschen.

B: 4 x 31, Kat.2, S: 4 x 31, Kat.3 + 1.000 €
-
-
weltklasse ... mods bitte hochpinnen
-
kommt das denn dann nicht beim gleichen raus?
achja :
-
Ich weiß ehrlichgesagt nicht wo euer Problem liegt. Die 4 Karten haben mich 1.472 Euro gekostet und der Tauschpartner hätte dadurch einen "finanziellen Vorteil" von über 200 Euro. Es muss ja niemand von Euch tauschen.
-
mal davon abgesehn daß niemand weiß wo die plätze dann tatsächlich sind, mit n bißchen pech kannste in kat2 schlechter kucken als in kat3
-
mal davon abgesehn daß niemand weiß wo die plätze dann tatsächlich sind, mit n bißchen pech kannste in kat2 schlechter kucken als in kat3
ja, und wenn er noch mehr pech hat, dann rennt während des spiels einer aufs feld, haut den torwart um, und das spiel wird abgebrochen
-
schiebe es noch einmal voller Hoffnung hoch.
-
schiebe es noch einmal voller Hoffnung hoch.
Wenn du es noch einmal innerhalb von 24 Stunden hochschiebst wird der Thread gelöscht.
Dieses ständige pushen nervt.
-
Wenn du es noch einmal innerhalb von 24 Stunden hochschiebst wird der Thread gelöscht.
Dieses ständige pushen nervt.
das sind aber raue sitten hier
-
das sind aber raue sitten hier
Ja ja, weißt ja, die Zeiten werden härter.
Wobei eigentlich gehört der Thread ohnehin gelöscht, da hier eindeutig gegen die OP Regel verstoßen wird.
-
-
Ja ja, weißt ja, die Zeiten werden härter.
Wobei eigentlich gehört der Thread ohnehin gelöscht, da hier eindeutig gegen die OP Regel verstoßen wird.
dann lösch ma auch gleich den verschenke-bereich
-
dann erkläre mir mal bitte, warum hier gegen die OP-Regel verstossen wird. Im Resale kosten 4 x 31, Kat.3 ca. 250 Euro, wenn ich mich nicht irre. Würde also gut 200 Euro drauflegen, was daran verwerflich sein soll erschliesst sich mir nicht.
-
dann erkläre mir mal bitte, warum hier gegen die OP-Regel verstossen wird. Im Resale kosten 4 x 31, Kat.3 ca. 250 Euro, wenn ich mich nicht irre. Würde also gut 200 Euro drauflegen, was daran verwerflich sein soll erschliesst sich mir nicht.
Hat sich erledigt, hatte da was falsch verstanden, sorry.
-
Hat sich erledigt, hatte da was falsch verstanden, sorry.
hast wohl gedacht, Du bekommst die 1.000 € Euro
-
noch aktuell
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!