immernoch zum Tausch da. :o :roll:
Beiträge von Erdferkel
-
-
-
-
Suche 1x D-PL
Kann dir ein Tausch für D-Ecudor Kat. 2 in Berlin anbieten.
Interesse??? -
Hi,
biete 1x Deutschland - Ecuador Kat. 2
Suche ausschließlich D-PL in Dortmund im Tausch!!!
Gruss
-
... du hast eine PN ...
-
Das verfolgt ihr doch im customer self service unter Einzeltickets, oder??
Muss man das immer wieder aktualisieren oder wie kommt ihr dahinter, wo noch Karten zu haben sind???? -
Ich glaube, dass das mit den 83jährigen schon klar geht. Kannst ja sagen, dass die grosseltern beim letzten stadionbesuch panikattacken bekommen haben und das kann wohl kein Arzt oder DFB nachvollziehen. Da kriegt man bestimmt ein Atest für....
Was ist z.B. wenn man sich ne Woche vor seinem Spiel das Bein brechen sollte? Umschreibung ist dann wohl nicht mehr möglich?!
Ich habs auch versucht 3 meiner 4 Tixx mit Grund Familie umzuschreiben. Bin ja mal gespannt. Wenn nicht ist auch kein Thema. Dann sollen die halt die WM mit halbleeren Stadien durchziehen - ich glaube kaum, dass die Ordner was sagen sollten wenn man eine Einverständniserklärung und Kopie des Ausweises der Person dabei hat , der das Ticket gehört, nicht reinlassen sollte. Es sei denn, du gehst mit Bomberjacke und Springerstiefeln ins Stadion - dann könntest man schlechte Karten haben :lol:
Aber ein richtiger Fan in seinem Outfit wird wohl kaum bis unter die Haut gefilzt und als Urkundenfälscher oder Straftäter nicht ins Stadion kommen??!!
Ist eigentlich der Vor-, und Nachname auf den Tixx geschrieben???
Wer einen anderen Grund als familiäre Umschreibung geschrieben hat, muss ja wohl besser wisse, aber das wir auch ein wenig unlogisch...
Sehen uns alle im Stadion - hab da keine Bedenken..Gruss
Erdferkel
-
Tut mir leid marcccus, habe kein Interesse aber danke für´s Angebot
-
-
Noch zum Tausch :?
-
Hi,
tut mir leid, bin eigentlich nur an Tixx für das Dortmund und Stuttgart-Spiel interessiert!!!
@all: Alle angebotenen Tixx noch zu haben....
Gruss
Erdferkel
-
Hi,
biete o.g. Tickets (Kat.2 4x zusammenhängend) zum Tausch gegen folgende Spiele an:
4x D-Polen in Dortmund
oder
4x Achtelfinale in StuttgartBitte bieten, was geht....
Danke
-
Noch aktuell, weil keiner Interesse an deutschen Spielen hat???
-
Hi,
ich suche Karten für das Spiel Deutschland - Polen in Dortmund. Am Besten 4 Tickets.
Könnte folgendes zum Tausch anbieten:
4x D-Ecuador in Berlin
oder
4x Achtelfinale in Müchen (wahrscheinlich mit deutscher Beteiligung)
Die angebotenen Plätze sind zusammenhängend mit guter Sicht (Kategorie 2)!!! -
Hi Birdey,
dat hört sich ja schon ganz gut an - habe Dir eine Mail geschrieben. Hab leider vergessen zu fragen, ob die Plätze zusammenhängend sind, die du anbietest?
An alle anderen: Es sind immer noch 2 Karten zum Tausch angeboten. Also nicht aufhören, Tausch anzubieten.
-
keiner Interesse an einen interessanten Tausch??
-
"Nur" 2 Wochen und nur ein EFH???
Tut mir leid Peter, aber dass Angebot ist uninteressant für mich!!!
-
Hi,
Habe 4 Tickets für das Spiel Deutschland - Ecuador in Berlin der Kategorie 2 und würde diese gerne gegen 4 Tickets für die Vorrundenpartie Deutschland - Polen in Dortmund tauschen/anbieten!!!
Interessenten bitte melden.
Bis denne
-
Hi,
Habe 4 Tickets für das Spiel Deutschland - Ecuador in Berlin der Kategorie 2 und würde diese gerne gegen 4 Tickets für die Vorrundenpartie Deutschland - Polen in Dortmund tauschen!!!
Interessenten bitte melden.
Bis denne