Voll Cringe
Borussia Dortmund auf Instagram: "🗯️ Schwöre er hat Vallah gesagt 😂"
4,588 likes, 93 comments - bvb09 am May 26, 2025: "🗯️ Schwöre er hat Vallah gesagt 😂".
www.instagram.com
Voll Cringe
Bald Feierabend und dann auf morgen freuen. Auf in die Champions League
Hab es mir jetzt mal bei Bestzv in L bestellt mit Schlotterbeck. Ausserdem mal das Retro BVB Trikot mit Ryerson.
Sehe das Trikot gerade zum ersten Mal.
sieht richtig Mega aus
Ja bin auch kurz davor mir das Ding in Langarm zu holen.
Stuttgart verkauft die Liga kaputt!!!
Herzlich Willkommen Waldemar Anton 💪🏻
Piszczek wird Co von Sahin. Sehr cool!
Alex kurz im TV
Borussia Deutschland 🖤💛🇩🇪
Ich bekomme ja das interwetten Trikot. Wo laesst man das am besten beflocken? Habt ihr da Tips? Mein Intersport macht das fuer 20 Euro. Nur ohne den Adler in der Rueckennummer.
Servus,
wurde ja mal Zeit.
Aloha Beachhouse ...
Ja lecker Essen dort
Hallo in die Runde, Alex/BRACHELEN hier. Grüße in die Runde. Schön jetzt auch hier zu sein
Hallo aus Hilfarth 😂😂😂
Nix gegen Nuri aber wenn er übernimmt dann macht man sich doch komplett zum Affen..
Lässt man dann Schmelzer im Hintergrund auch die Lizenz machen damit man dann wieder jemand hat wenn es mit Sahin nicht klappt?
Sehe ich auch so. Wenn man von ausserhalb jemanden haben kann muss man das als erstes in Betracht ziehen. Nuri und Bender kann man ja immer noch im Stab lassen. Oder nur Nuri falls Sven was anderes machen will.
Hat Sahin mittlerweile den Fußballlehrer gemacht? Im Winter hatte er doch noch nicht die notwendige Lizenz für den Posten des Cheftrainer.
In der Türkei war er ja Cheftrainer - das ging ohne Lizenz?!
Da gehen ja auch Trikots ohne Lizenz
Wer weiss wie lange das schon feststeht.Und vielleicht schon lange genug um auch einen neuen Trainer an der Angel zu haben.
Jetzt muss der Klopp seine Pause abbrechen. Verdammt
Edin geht. Wurde gerade berichtet und ein Abschiedsvideo ist auf youtube.
Ich glaube Terzic mag den Verein zu sehr und hat wohl auch keine Lust mehr. Deutet sich ja an dass es direkt mit Druck losgeht. Vielleicht macht er es auch zum Wohle des VEreins. Wuerde nur Nuri nicht direkt als Trainer festlegen sondern den Markt ordentlich sondieren und ihn weiter als Co arbeiten lassen.
Wir haben das Stadion erst nach Abpfiff verlassen. Ganz in Ruhe. Stand auf P7 auf einem Seitenstreifen. Auch wir waren nach 10 Minuten auf der Autobahn. War echt top.
Die zweite charge ab 10.6.
müsste bei der ersten charge dabei gewesen sein.
Die muessen noch die rosanen Trikots besorgen.