Servus!
Ich habe habe für D-PL noch 1x Kat.1 über (160€).
Übergabe nur vor Ort, da ich per Post in letzter Zeit leider schlechte Erfahrungen machen musste.
Gruß,
marcccus
Servus!
Ich habe habe für D-PL noch 1x Kat.1 über (160€).
Übergabe nur vor Ort, da ich per Post in letzter Zeit leider schlechte Erfahrungen machen musste.
Gruß,
marcccus
Jep - das gleiche Problem hatte ein Bekannter von mir auch
Durfte sich dann auch für 30 Pfund ein neues Ticket koofen
Selbst Schuld, gab die Tickets nebenan, für jedermann, für 12 Pound.
Waren einige, die ihre "mitgegebenen" Voucher nicht umtauschen konnten.
Servus,
fährt zufällig jemand nach dem Spiel mit dem Auto nach Bristol (zum Flughafen)?
Der fängt direkt bei 500 an und ist leider aus beruflichen Gründen verhindert, was er mit Sicherheit wohl erst heute erfahren hat...bloß nicht den Voucher verkaufen, wo es noch nicht feststand, dass wir im Finale sind...
Soll er schreiben
"Da unsere Nationalammscnahft nun im Endspiel steht und ich das Glück hatte eine Karte zugelost bekommen zu haben, werde ich diese nun zum höchstmöglichen Preis versteigern, um einen ordentlichen Profit daraus zu schlagen."
Hab nicht dich gemeint. Nach unserem Treffen hab ich noch unzählige Situationen erlebt in der Stadt wo Deutsche Karten im 250er Bereich ausgeschlagen haben.
Warst Du drin?
Na sicher, allerdings für 290 € halb 7.
Mit Glück haben einige Ticket Kat. 2 für 230-250 € bekommen. Ansonsten war es nicht selten, dass um die 300 € bezahlt wurde.
Kat 3 kam preislich gesehen genau gleich und Kat.1 gab es viele recht gute Angebote aber 400-450 Euro haben die Wenigsten bezahlen wollen.
Was ich sagen will. Wenn wie gestern Unmengen Deutsche ohne Karten durch die Stadt stolpern. Teilweise völlig arrogant 250.- Preise ablehnen dann wird die Chance
halt sehr gering günstig reinzukommen.
Ich habe sie nicht abgelehnt, sondern zu spät reagiert
Alles anzeigenBitte beachten Sie: Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden.
Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut!
Falls Sie bereits am Ende des Bestellvorgangs waren können Sie den Status Ihrer Bestellung unter ***** prüfen.
![]()
Aha, Herr Johann Wolff
aufe eurosport kommt jetzt deutschland portugal.. mal sehen wie´s ausgeht..
Ich wette, dass Klose endlich mal wieder ein Tor macht!!!
Ist der deutsche Block beim HF BLAU oder GELB.
Beim VF gegen Portugal war es ja der gelbe. Kann es sein, dass es nun der blaue ist?
Ist nur zur Orientierung morgen aufm Schwarz...
Oder kommt doch noch was um 4:15
the blue one is our terrace part
Jetzt, wo es sicher ist, dass es ziemlich sicher keine Tickets mehr geben wird ...
deutet aber alles darauf hin, dass der DFB einfach nicht mehr Karten hat und somit wir uns hätten eher in die Sonne legen sollen
Oder etwa 100% mehr auf die Arbeit konzentrieren
Aber nur ne Handvoll Tixx
Deswegen gabs wohl bei Eventim nichts mehr.
Vielleicht meinen sie den Schalterverkauf
Ja und, hattse keine Beine?, kann doch kommen wennse watt will
gips gibts imma 2 jahre lang, hamma heut morgen gelernt
so lange ist das schon her?
So grad mal noch ne Mail annen DFB geschickt. Wenn die schon keine Tickets rausrücken sollen sie sich wenigstens mit sinnlosen Mails beschäftigen müssen
![]()
Wenn sie nicht schon um 17 Uhr alle weg sind, so wie letzte Woche einen Tag vorm Spiel
apropos 10000
Jemand die Ticketalarm-Mail von eventim erhalten?
Letzten Mittwoch, ja