also ist die Chance wie die letzten 4 Wochen, mit Ausnahme von gestern = 0
![]()
Beiträge von marcccus
-
-
-
ist es wieder so eine Vermutung, dass es heute Tickets gibt, da es gestern welche gab oder gibts da Begründungen für?
-
scheiße, heute gabs tickets und ich war in Dortmund ... naja hauptsache gewonnen

-
würde mich nicht wundern, dann würden wie in den ersten Verkaufsphasen wieder fast nur die Karten bekommen, die es reichlich verdient haben, da sie mit Fußball nichts am Hut haben
-
auf einen vllt erfolgreichen morgigen Tag

-
slowakei? also nichts?

-
so viel Glück müsste man haben...wisst ihr wieviele coins die Leute setzen, die etwas gewonnen haben ... so im Durchschnitt? oder ungefähr. Hab bisher bei 40 coins nix gewonnen
-
nieeeee meeeeehr WM TICKEEEEETS niiiiiiieeee meeeeehhhrr. nieeeee meeeeehhhhrr, nieeee meeeehhhhr +sing+

-
ich habe in der vierten Verkaufsphase noch keine Tickets, beim Losverfahren allerdings Glück gehabt und Deutschland - Polen bekommen

-
Glückspilze?

-
wo habt ihr spackos alle so viele Karten her?

ich sitze seit der ersten Minute dran und habe einfach kein Glück
falls du 2 Karten auch einfach nur verkaufen möchtest, wäre ich gern bereit diese käuflich zu erwerben

-
budweiser oder bitburger, falls das nicht alle war
-
-
ich bin gegen die usa dabei, südtribüne, wenn schon wenig bis kein Glück bei der Wm, dann bin ich wenigstens dieses eine mal vorher dabei.