Hat jemand bock Karten gegen T-Shirts vom Spiel gestern Abend zu tauschen?
finde den beitrag bezüglich strg+f5 irgendwie nicht ...
Hat jemand bock Karten gegen T-Shirts vom Spiel gestern Abend zu tauschen?
finde den beitrag bezüglich strg+f5 irgendwie nicht ...
ich wüsste nicht, dass es da einen Unterschied gibt aber lasse mich auch gerne aufklären
guten Appetit
meinst du, dass es Unterschiede zwischen den verschiedenen Sprachen gibt?
Mache das jetzt auch seit paar Tagen aber habe das Gefühl, dass es da keine Trennung gibt oder?
Das ist ja assi - dann lege ich mir das hier jetzt gleich mal alles bereit, falls es irgendwann mal wieder losgehen sollte
hat jemand zufällig einen Screenshot von etwas Gelben gestern gemacht? ich vermisse das
uhh das ist nicht gut val, ist es aber nicht schon sicher, dass man die Karten bekommt, wenn man die Daten eingibt?
ich hoffe du behälst mit deiner optimistischen Meinung recht.
falls jemand von euch 2 Karten für irgendein Spiel zu viel hat und nur verkaufen und nicht tauschen möchte, wäre ich gerne bereit.
bin auch bereit das Eröffnungspiel zu nehmen
also ist die Chance wie die letzten 4 Wochen, mit Ausnahme von gestern = 0
ist es wieder so eine Vermutung, dass es heute Tickets gibt, da es gestern welche gab oder gibts da Begründungen für?
scheiße, heute gabs tickets und ich war in Dortmund ... naja hauptsache gewonnen
würde mich nicht wundern, dann würden wie in den ersten Verkaufsphasen wieder fast nur die Karten bekommen, die es reichlich verdient haben, da sie mit Fußball nichts am Hut haben
auf einen vllt erfolgreichen morgigen Tag
slowakei? also nichts?
so viel Glück müsste man haben...wisst ihr wieviele coins die Leute setzen, die etwas gewonnen haben ... so im Durchschnitt? oder ungefähr. Hab bisher bei 40 coins nix gewonnen
nieeeee meeeeehr WM TICKEEEEETS niiiiiiieeee meeeeehhhrr. nieeeee meeeeehhhhrr, nieeee meeeehhhhr +sing+
ich habe in der vierten Verkaufsphase noch keine Tickets, beim Losverfahren allerdings Glück gehabt und Deutschland - Polen bekommen
Glückspilze?
wo habt ihr spackos alle so viele Karten her?
ich sitze seit der ersten Minute dran und habe einfach kein Glück
falls du 2 Karten auch einfach nur verkaufen möchtest, wäre ich gern bereit diese käuflich zu erwerben
budweiser oder bitburger, falls das nicht alle war