Nachdem das Turnier des Jahres vorbei ist, muss ich hier die zwei Angebote hervorheben bzw. hier verewigen:
biete-4x-finale-berlin-51-cat-3
biete-8-x-deu-esp-45-kat-3-mit-schnell-casting
DAS IST TOOOR
Nachdem das Turnier des Jahres vorbei ist, muss ich hier die zwei Angebote hervorheben bzw. hier verewigen:
biete-4x-finale-berlin-51-cat-3
biete-8-x-deu-esp-45-kat-3-mit-schnell-casting
DAS IST TOOOR
Hat wieder sehr viel Spaß gemacht, man sieht hier sind einige Profis am Werk
Herzlichen Glückwunsch fcbayernnico
Wirklich unglaublich, hab das Video gerade im netz angeschaut.
Er wird angeschossen und danach steht er blutend auf um sich seinen Anhängern feiern zu lassen?! Also ich weiß ja nicht, normal ist das nicht.
Vielleicht können wir uns drauf einigen, dass das Attentat nicht normal ist. Man muss Trump ja nicht mögen, aber er isr nun mal das Opfer in diesem Fall.
klar, kämpfer ist er ohne frage.
Attentat ist nie normal und sehr tragisch. Mit nicht normal dachte ich eher daran, dass 98% sich weiterhin auf dem Boden schützen hätten lassen wie noch im schockmoment aufzustehen und sich kämpferisch zu zeigen. Egal ob pro Trump oder Contra.
Wirklich unglaublich, hab das Video gerade im netz angeschaut.
Er wird angeschossen und danach steht er blutend auf um sich seinen Anhängern feiern zu lassen?! Also ich weiß ja nicht, normal ist das nicht.
Alles anzeigenAlles anzeigenAm Handy hab ich Mega Probleme meine Benachrichtigungen (also Konversationen usw ) zu öffnen . Nach mehrmaligen Klicken funktioniert es …..
Auch Nachrichten , Posts usw zu schreiben ist extrem langsam . Benutze Safari am IPhone ….
Jemand eine Idee ?Idee nein, allerdings das gleiche Problem
Benutzt du denn auch einen iPhone und den Safari Browser? Auf Android und Chrome keine Probleme heute festgestellt
Auf Android und Chrome hängt das bei mir auch immer mal wieder.
Seite fertig laden lassen und dann noch ein paar Sekunden warten geht bei mir meistens. Wenn ich zu früh draufclicke, passiert häufig nichts.
Kann ich so bestätigen. Duckduckgo Browser Seite auf Android Smartphone laden lassen (bis blauer Balken oben vollständig abgelaufen ist), dann auf Benachrichtigung. Es sieht zwar so aus, als ob die Seite schon früher aufgebaut ist, aber dann geht der klick auf Benachrichtigung nicht.
Soeben "Perfect Match" angesehen. Sollte das Leben von Steffi Graf und Andre Agassi spiegeln. Dachte ich schau das mal an. Naja absoluter No TV Tipp.
Ist mehr ein Liebesfilm und hat weniger mit dem Tennissport an sich zu tun.
Also wenn dann nur mit Uschi und auch nur als Ausgleich für andere TV Highlights
Erstes Aufschlagspiel von Medvedev direkt mal über fast 7 Minuten
Hat Potential
Servus und herzlich willkommen aus Oberfranken.
Hab schon damit gerechnet, also nächstes Chip im Ball?
Laut dem FC Bayern Podcast von Bild möchte der FC Bayern das Gehalt von Kimmich um 25 Prozent kürzen. Sollte das so sein, wird er das nicht mitmachen. Also so mein Gefühl. Auch wenn ich die Doku gesehen habe, er brennt nicht mehr so für den FCB wie zu den Anfangszeiten.
Das zweite Jahr in der 1. Bundesliga ist immer das schwerste, aber es ist zu schaffen. Der FC Augsburg hatte damals auch das Problem wo Leistungsträger z.B. Andre Hahn auch den Verein verlassen haben, dennoch sind sie weiterhin in der 1. Liga vertreten. Also wenn sie mit dem Geld gut einkaufen und natürlich auch das quäntchen Glück haben ist es nicht aussichtslos.
Dann kann Pavlovic ja auch bald gehen
Vertrag bis 2029
dachte ich mir auch, aber vielleicht hab ich den Witz auch nicht verstanden
R.I.P "Schwatte"
Paar Streichkandidaten hat man ja, aber Goretzka und Gnabry zb werden niemals freiwillig gehen. Dafür verdienen die zu gut bei uns. Coman und De Ligt sind so mit die sichersten Abgänge und dann wirds eng. Davies wird wohl seinen Vertrag aussitzen, Kimmich ist noch ne interessante Personalie, sollte er nicht verlängern. Wird ein sehr spannender Sommer
Sane ist nicht zu vergessen, hat jetzt bei der EM auch nicht so überzeugt. Find ich daher auch recht Interessant.
Ja, als ich das Bild sah hab ich mich gleich wieder als kleiner Junge vor dem TV gesehen.
Sehr traurig mit "Brian"
Er wurde 46 Jahre alt.
Grüß dich! Willkommen im Forum!
Grüßt du dich selbst in deinem eigenen Fred…
Vielleicht ne Form von gespaltener Persönlichkeit?
Jedenfalls herzlich Willkommen.
Also jetzt ernst. Ich möchte auch eins dieser Dinger, da ich Fan von komischen neuen Küchengadgets bin. Leider hat dem Uschi mangels Platz einen Riegel vorgeschoben
Wobei dieser Ninja Elektrogrill mich immer noch reizt
Wird bei uns nur bei Bedarf rausgestellt, aber darf natürlich nicht zu weit weg sein. Hab jetzt schon von vielen gehört "dann nehm ich halt schnell die Pfanne bevor ich runter in den Keller geh"
Hallo liebe Heißluftfritteusenenthusiasten
na da fühl ich mich doch gleich angesprochen
Alles anzeigenWir haben diese: https://www.ninjakitchen.de/produkte/ninja…wE&gclsrc=aw.ds
Würde von mir behaupten, dass ich mit Kochen ganz gut auskenne und besitze einige Gerätschaften
Heute mit CB für 136,00 Euro bestellt. Man kann ja bis zu 60 Tage testen - bei Nichtgefallen gehts wieder zurück.
Bin mal gespannt, Uschi freut sich schon
Bitte dann um Erfahrungsbericht.
Will mir auch eine neue kaufen
So, gestern die Ninja AF300EU ausgepackt, die Behälter noch vorher gereinigt und los gings. Die Inbetriebnahme ist sehr einfach und eigentlich selbsterklärend. Haben gestern Lachs mit Kartoffeln gemacht. Die Kartoffeln wurden kleingeschnitten. Haben gleich die Sync Funktion ausprobiert, da die Kartoffel natürlich länger brauchen wie der lachs. So wurde beides gemeinsam fertig.
Der Behälter mit den Kartoffeln wurde gelegentlich rausgenommen und geschüttelt.
Lange rede kurzer Sinn, die Kartoffeln hätten wir ein bisschen länger drin lassen können oder höhere Temperatur, ich denke da kommt man dann mit der Zeit drauf. Das Essen war sehr gut und Uschi war froh nicht mehr die ganze Zeit an der Pfanne stehen zu müssen. Als nächstes werden Chicken Wings ausprobiert
Erster Eindruck ist sehr gut!
Servus aus Oberfranken und herzlich Willkommen!