https://www.welt.de/sport/article2…edbanner.free.2
Jetzt ist halt 15 Jahre später
Es war ja eigentlich jedem klar! Will da etwa jemand auf sich aufmerksam machen bzw. Kohle kassieren?!
https://www.welt.de/sport/article2…edbanner.free.2
Jetzt ist halt 15 Jahre später
Es war ja eigentlich jedem klar! Will da etwa jemand auf sich aufmerksam machen bzw. Kohle kassieren?!
Mir wird es Angst und Bange wenn ich sehe, dass die beiden Testspiele im Jahr 2024 gegen EM Titelkandidaten stattfinden sollen.
Das ist doch der total falsche Ansatz.
In der jetzigen Lage brauchen wir Aufbaugegner um Selbstvertrauen zu gewinnen, da bringt es nichts wenn wir vor der Heim-EM zweimal mit 3:0 wegegeputzt werden.
Ich hoffe der DFB überdenkt seine Planung nochmals.
Servus aus Oberfranken
Okay, das heißt wenn ein Künstler neue Termine veröffentlicht und das Datum des VVK mitteilt, ist das kein "Alarm" sondern eine Quellenangabe.
Das war mir so nicht klar.
Vielen Dank für deine Erklärung.
Mich würde mal gern die Meinung von Sandro Wagner interessieren. Ich halte sehr viel von seinen Aussagen bzw. gibt er seine Interviews nicht durch die Blume. Leider kommt er als Co-Trainer hier sehr wenig zu Wort. Wahrscheinlich darf er nicht
Mir ist leider nicht ganz klar, wie im Bereich "Konzerte, Tourneen" zu verfahren ist.
Es gibt die Unterordner "Ticketalarm Konzerte" und " Ticket-Quellen Konzerte".
Wann wird denn was wo eingetragen bzw. was ist der Unterschied.
Wenn ich beide Unterkategorien mir so anschaue, kann ich oftmals keinen Unterschied feststellen.
Ich bin da eigentlich immer recht fix was neue Tourneen und Termine angeht, möchte es aber selbstverständlich auch richtig hier eintragen
gestern mittag sind gemüse, dynamo und ich ganz zufällig am mannschaftshotel gewesen als die spieler in den bus eingestiegen sind. es war auffällig wie sauer ihre gesichter waren, absolut niemand hat gelacht, absolut niemand hat die fans nur angeschaut, geschweige denn mehr, extrem komisch. null spaß! dynamo hat gemeint irgendwas stimmt da gewaltig nicht.
es geht mMn nicht mehr um einzelne positionen, es geht viel mehr ums mannschaft finden die einfach 90+ minuten bis zum umfallen kämpft, so wie es deutschland immer getan hat. das was gestern am platz war gehört in den mistkübel. deutschland war noch nie schelchter als 2023
das spiegelt dann aber nicht das, was Julian Nagelsmann sagte. Also quasi die gute Stimmung auch aufs Spielfeld zu "transferieren"
Also das kaufe ich ihm aber auch nicht ab.
Wenn du kein Selbstvertrauen und Spaß hast, sich keiner zerreißt und kein Kollektiv sich bildet, muss man über keine Spieler diskutieren. Das sind keine Amateure. Ja, jetzt schaut mal auf die Bundesligatabelle
Genau das ist gerade auch mein Bild der dt. Nationalmannschaft. Der Trainer kann eigentlich hier sehr wenig bewirken, find ich.
Das Testspiel gegen Österreich ist das anspruchsvollere wie gegen die Türkei, meine Meinung.
Der Rangnick weiß vermutlich ganz genau, wie er zu spielen hat!
Bin sehr gespannt
Servus Fabi und grüße aus Oberfranken
2 3/4 Jahre. Und Geld hat der ALRV genug...
Sorry, da hast du natürlich recht.
Ist wohl doch noch etwas zu früh für mich um richtig zu rechnen
Die Nachfrage ist aufjedenfall da....
Es ist echt verrückt, Tickets für ein Turnier das erst in 3,5 Jahren ist, jetzt schon zu verkaufen!
Die brauchen wohl echt die Kohle um das Turnier auszurichten ?!
Nachdem gestern RTL+ recht groß die Werbetrommel für "Gute Freunde- Der Aufstieg des FC Bayern" gerührt hat werde ich heute oder spät. morgen mit der Serie anfangen.
Werde wieder hier kundtun ob die Serie sehenswert ist.Ich glaub bei Mini-Serien ist der FC Bayern auch Rekordhalter *GG*
Wie bereits angekündigt, habe ich gestern mit der Serie angefangen. Es sind insgesamt 6 Folgen. In jeder Folge wird ein Spieler besonders hervorgehoben bzw. sein vorheriger Werdegang dargestellt.
In Folge 1 war dies Gerd Müller und in Folge 2 der Sepp Maier.
Ohne viel zu Spoilern kann ich sagen, dass die Serie, auch für Personen die nicht Anhänger des FC Bayern sind, sehenswert ist. Es wird dabei auch oft auf die Erfolge der deutschen Nationalmannschaft eingegangen.
Auch die zurückliegende harte Rivalität zum "großen" TSV 1860 München kommt nicht zu kurz und für die jüngeren Mitmenschen kaum mehr vorstellbar.
Ich freue mich auf die nächsten 4 Folgen und kann dann auch gerne noch ein Schlussfazit geben.
Nachdem gestern RTL+ recht groß die Werbetrommel für "Gute Freunde- Der Aufstieg des FC Bayern" gerührt hat werde ich heute oder spät. morgen mit der Serie anfangen.
Werde wieder hier kundtun ob die Serie sehenswert ist.
Ich glaub bei Mini-Serien ist der FC Bayern auch Rekordhalter *GG*
Herzlich Willkommen aus Oberfranken
Wir haben gewonnen
Vielen Dank!
Herzlichen Willkommen
Grüße aus Oberfranken
Hallo liebe Tooorler,
in unserer Region gibt es die Möglichkeit, dass die "Dorfrocker" einen Livegig geben.
Wasserknoden hat sich hier bis ins Finale gekämpft.
Es wäre schön wenn ihr Wasserknoden unterstützen könnt.
Das Voting geht nur bis heute 19.11.23, 12. Uhr und läuft über Instagram.
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Hier der Link:
https://www.instagram.com/p/CzyPCiJs4FY/…Tc4MmM1YmI2Ng==
warst du im Stadion?
nein, nur mein Eindruck vor dem TV.