jetzt verwirrst du michgündogan-gross-goretzka zusammen, dafür fehlt doch Platz aufm feld
![]()
Ich bin auch für gündogan-gross-goretzka = allein um sagen zu können da steht wieder G³ aufm Platz
#Wichtige Aspekte
jetzt verwirrst du michgündogan-gross-goretzka zusammen, dafür fehlt doch Platz aufm feld
![]()
Ich bin auch für gündogan-gross-goretzka = allein um sagen zu können da steht wieder G³ aufm Platz
#Wichtige Aspekte
Die Aktion Nagelsmann/Trapp ist zwar unsportlich, aber handelsüblich. Sowas machen die Südamerikaner, die einige hier so anhimmeln, ohne mit der Wimper zu zucken. Allerdings war es sehr plump umgesetzt, das kann man schon kritisieren.
Habs zwar nur gelesen und nicht gesehen. Aber es ist auch bescheuert, sowas in einem Freundschaftsspiel zu machen und damit die Sinne von aufmerksamen Beobachtern für Pflichtspiele zu schärfen.
Die Aktion Nagelsmann/Trapp ist zwar unsportlich, aber handelsüblich. Sowas machen die Südamerikaner, die einige hier so anhimmeln, ohne mit der Wimper zu zucken. Allerdings war es sehr plump umgesetzt, das kann man schon kritisieren.
Ich fand die Aktion erbärmlich und unsportlich. Wenn man anfängt sich an solchen Ratten wie dem Martinez zu orientieren, ist man schon 2x falsch abgebogen.
Ich fand die Aktion erbärmlich und unsportlich. Wenn man anfängt sich an solchen Ratten wie dem Martinez zu orientieren, ist man schon 2x falsch abgebogen.
Das ist ja echt lächerlich.
Wurde Nagelsmann im Anschluss dazu befragt?
habs grad nochmal im video gesehen - fast noch peinlicher wie die beiden Niederlagen.
ich hab in der Szene noch zu Uschi gesagt "Oh man, jetzt verletzt sich der Trapp auch noch. Schlimmer kann es ja kaum kommen."
Die Aussagen, die man jetzt von Nagelsmann und Völler liest, gehen ja richtigerweise in Richtung "mehr Fokus auf Mentalität, weniger auf Talent".
Man muss es dann aber personell auch mal umsetzen.
Ich beiße mich da wieder am Quartett, Sane, Brandt, Gnabry und Havertz fest. Das wird Du von denen doch nie bekommen. Wirtz ist da für mich schon anders. Der kann auch super kicken, aber strahlt für mich auch viel mehr Willen aus auf dem Platz.
Es muss personell etwas passieren. Das kann doch so nicht weiter gehen. Es ist zum Verzweifeln.
Die Aussagen, die man jetzt von Nagelsmann und Völler liest, gehen ja richtigerweise in Richtung "mehr Fokus auf Mentalität, weniger auf Talent".
Man muss es dann aber personell auch mal umsetzen.
Ich beiße mich da wieder am Quartett, Sane, Brandt, Gnabry und Havertz fest. Das wird Du von denen doch nie bekommen. Wirtz ist da für mich schon anders. Der kann auch super kicken, aber strahlt für mich auch viel mehr Willen aus auf dem Platz.
Es muss personell etwas passieren. Das kann doch so nicht weiter gehen. Es ist zum Verzweifeln.
Ich glaube es ist am Ende wie damals mit dem Özil: Du kannst dir genau einen von der Sorte mit dieser Mentalität und Körpersprache gleichzeitig im Team leisten. Einen kann man aufgrund seiner fussballerischen Fähigkeiten in Kauf nehmen. Einen! Nicht 4!
Also einen aus dieser Gruppe und die anderen müssen dafür mehr machen. Ich kenne echt keine Mannschaft, die erfolgreich ist und sich 4 von der Sorte gleichzeitig gönnt.
habs grad nochmal im video gesehen - fast noch peinlicher wie die beiden Niederlagen.
link bitte
Ich find die Fans sind auch schuld, man hat sie gar nicht gehört, der Rasen war schlecht, das Flutlicht und die leuchtmittel waren vom Winkel falsch eingestellt, zu allem Überfluss waren zuviel Journalisten im Innenraum und das Catering ging gar nicht.
Ich hoffe Nagelsmann greift nächstes Jahr durch. Es kann doch bitte nicht so schwer sein 15 Spieler zu finden, die sich für die Mannschaft zerreissen? Und zwar in jedem Spiel und nicht nur wenn kurz vorher der Trainer gefeuert wurde
Was nützt es , wenn alle in ihren Vereinen nur Mitläufer sind
Das stimmt doch nicht. Rüdiger, Kimmich, Musiala, Wirtz, Goretzka, Gündogan, Füllkrug, Hummels sind doch keine Mitläufer in ihren Vereinen!
Ich glaube es ist am Ende wie damals mit dem Özil: Du kannst dir genau einen von der Sorte mit dieser Mentalität und Körpersprache gleichzeitig im Team leisten. Einen kann man aufgrund seiner fussballerischen Fähigkeiten in Kauf nehmen. Einen! Nicht 4!
Also einen aus dieser Gruppe und die anderen müssen dafür mehr machen. Ich kenne echt keine Mannschaft, die erfolgreich ist und sich 4 von der Sorte gleichzeitig gönnt.
2 geht auch noch. Bei Real schleppen sie schließlich Kroos und Rüdiger mit durch.
Aber das ist doch Quatsch.
In ihren Vereinen sind die meisten, die da die letzten Spiele gespielt haben, Leistungsträger. Aber in den Teams stimmt dann eben die Balance und sie sind eine Einheit.
Ich glaube, nun ist es soweit: Ted Lasso muss ran!
Habe die 1. Staffel gesehen und der Typ überzeugt mich.
Man muss jetzt aber auch nicht so tun, als ob diese ganzen Buli-Spieler (mir schweben da irgendwelche Andrichs, Prömels vor) nicht geradeaus laufen können.
Natürlich ist das nicht welTklasse. Aber es sollte so oder so gegen Albanien, Ungarn oder Schottland reichen. Denn da laufen keine besseren Spieler rum.
Man muss jetzt aber auch nicht so tun, als ob diese ganzen Buli-Spieler (mir schweben da irgendwelche Andrichs, Prömels vor) nicht geradeaus laufen können.
Natürlich ist das nicht welTklasse. Aber es sollte so oder so gegen Albanien, Ungarn oder Schottland reichen. Denn da laufen keine besseren Spieler rum.
Die haben ne andere DNA und werden nicht gepudert.
Ausser GÜNDOGAN,Wirtz und Rüdiger kannst alle austauschen. Aber stop ne sind ja in ihren Vereinen Leader.
Mir wird es Angst und Bange wenn ich sehe, dass die beiden Testspiele im Jahr 2024 gegen EM Titelkandidaten stattfinden sollen.
Das ist doch der total falsche Ansatz.
In der jetzigen Lage brauchen wir Aufbaugegner um Selbstvertrauen zu gewinnen, da bringt es nichts wenn wir vor der Heim-EM zweimal mit 3:0 wegegeputzt werden.
Ich hoffe der DFB überdenkt seine Planung nochmals.
Ich würde jetzt wirklich 2 Gegner aus dem 2. Regal für den März nehmen. Selbstvertrauen ist alles im Sport. Zwei Niederlagen gegen Frankreich und England helfen niemandem.
wen schlägst du da konkret vor...? Wir haben das ganze Länderspieljahr ausschließlich gegen Teams aus dem zweiten Regal gespielt, mit Ausnahme der Franzosen.
Dabei ein einziges Mal zu Null gespielt und satte zwei Spiele gewonnen - das ist ne komplette Bankrotterklärung.
Sehe das genauso wie die allermeisten hier: natürlich fehlt es da auf jeder Menge Positionen an gehobener Klasse, aber wen haben denn die Ösis gestern mit ihrer Buli-Auswahl aufgeboten? Die kicken ja nicht ohne Grund "nur" in Freiburg, Mainz oder sind Ergänzungsspieler bei RB...bitte, da braucht mir doch keiner zu erzählen, dass die alle eine höhere individuelle Qualität haben. Die waren gestern aber einfach eine eingespielte und sehr gut eingestellte Truppe, wo jeder weiß, was der andere macht und wo man auch mal einstudierte Automatismen erkennen konnte. Das geht uns ja völlig ab, hatte ich ja nach dem Türkei-Spiel schon geschrieben: die spielen als sähen sie sich zum ersten Mal (dabei sind doch 15-18 Spieler nunr schon wirklich über längere Zeit jedes Mal dabei), da muss man sich schon fragen, was die im Training eigentlich machen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!