Da hätten wir also die Antwort. Aber der Reihe nach:
Bekanntermaßen konnte man bei der FIFA vor Monaten (!!) die sog. Optionstickets bestellen. Die Besteller haben auch schon vor Monaten ihre Kohle abgedrückt ohne zu wissen, welche Spiele sie bekommen. Allerdings hieß es seitens der FIFA z.B.
"Vorrang hat im Moment das Optionsticket-Programm.
Wir freuen uns sehr, damit unser Versprechen einlösen zu können, dass nämlich die Teilnehmer am Optionsticket-Programm realistische, ja sogar gute Chancen auf die Zuteilung einer Eintrittskarte haben. Nach aktuellen Erkenntnissen rechnen wir damit, dass wir zu einem späteren Zeitpunkt weitere Tickets in beachtlichem Umfang für das Options-Programm bereitstellen können
Sobald nach Ende der dritten Verkaufsphase bis in die Finalrunde des Turniers hinein zusätzliche Ticketkontingente aus Rückläufern von Nationalverbänden, Offiziellen Partnern und Nationalen Förderern oder anderen Gruppen für den öffentlichen Verkauf zur Verfügung stehen, werden hiermit vorrangig die Optionsticketkäufer bedient."
usw. usw. usw.
Wie kann es sein, dass gestern Tickets für Spiele verkauft wurden, die ich im Rahmen des Optionsprogrammes belegt und bereits bezahlt hatte (z.B. Viertelfinale in Berlin), mein Optionsticket aber nicht bedient wurde???
Meine Kohle hat die FIFA aber wie gesagt schon vor Monaten gerne genommen und sitzt noch immer darauf!
Das grenzt meines Erachtens schon an Betrug, und zwar mutwillig!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht????
Man sollte die FIFA verklagen!
Wir wollen keine - FIFA-Schweine!