Fragen an die Resale-Experten: Es wird alle 5 Minuten das Finale angeboten aber nach der Auswahl der Tickets, ist es dann nicht mehr verfügbar. Bin ich ständig zu langsam da es Bots gibt oder gibt es diese Tickets gar nicht? Will nur nicht meine Zeit verschwenden mit imaginären Tickets.
Beiträge von Arbeitsheld
-
-
Was haltet ihr von der Nummer?
https://www.kickrs.net/en/campaign/pa…v?is_invested=1
...und ja, ist ein Kumpel von mir der das gerade startet
-
B 2x2 Salvador in Kat 2
Gibt doch nur noch das Viertelfinale
-
Niemand? Haben wir keine Hollaender hier?
-
Übergabe am liebsten in Rio
-
Schreibts ne Nachricht und wir schauen dass wir was hinkriegen. Am besten schon vor Ort in Rio.
-
Mein Kumpel hat mich gerade "gut angeheitert" aus Fortaleza angerufen und meine Erwartungen für den aufkommenden Trip ins unermessliche steigen lassen
Ich würde ihm gerne mit Deutschland - USA für Recife, seine nächste Station, weiterhelfen.
Hätte jemand noch Tickets für dieses Spiel übrig? Er wird sicherlich ein paar Bier plus Bratwurst/Steak springen lassen
-
Müssen am Counter selber geholt werden, schaffe es leider nicht vor Ort zu sein und komme erst zum Achtelfinale. Alle Dokumente vorhanden und wir wissen ja, dass es kein Problem sein wird die Tickets abzuholen Ticket-Abholung
-
-
-
-
-
-
-
Der DFB hat sich wegen der Wiederholung auch eine heftige Backpfeife von der FIFA eingefangen. Folge des Urteils damals war auch, dass seitdem die FIFA das letzte Wort hat und auch sofort ein weiteres Urteil 1 Jahr später (Chemnitz Leipzig) kassiert hat.
Phantom-Tor von Leverkusens Kießling: Was sagt der DFB? - SPIEGEL ONLINE
Wenn der DFB jetzt wieder so entschieden hätte, wäre also klar, was passieren würde.
Genau nach so einer Erklärung habe ich gesucht, danke!
-
Was machst du denn hier?
Sei gegrüßt.
Im Fall von Helmer hat man seitens DFB irgendeinen halbgaren Regelverstoß des Schiris konstruiert und diesen Regelverstoß zum Anlass genommen das Spiel zu wiederholen.
Totgesagte leben länger
-
Kann die Begründung nachvollziehen (obwohl nicht gutheissen) und bin auch wenig überrascht ABER wo ist eigentlich der Unterschied zum Helmer Nicht-Tor (Bayern - Nürnberg) bei dem das Spiel ja dann folglich wiederholt wurde? Warum unterlag das nicht der endgültigen Tatsachenentscheidung?
-
Bin gerade dabei Konten bei William Hill, Ladbrokes und Victor Chandler aufzumachen. Hat jemand Interesse mich zu werben?
-
Fritz aufgebracht zur Mutter:
"Mama, Mama, ich habe ne 5 in Mathe"
Mutter unaufgeregt zurück:
"Macht nix, du hast sowieso Krebs"
3:1 rot
-
Fritz aufgebracht zur Mutter:
"Mama, Mama, ich habe ne 5 in Mathe"
Mutter unaufgeregt zurück:
"Macht nix, du hast sowieso Krebs"