wimbledon
gulbis-verdasco
2
wimbledon
gulbis-verdasco
2
wimbledon
gulbis-verdasco
2
wieso das denn
Bin gerade dabei Konten bei William Hill, Ladbrokes und Victor Chandler aufzumachen. Hat jemand Interesse mich zu werben?
nachdem mich bwin verärgert hat suche ich einen neuen Wettanbieter.
Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen, welcher ist seriös? Wo wird die erste Einzahlung verdoppelt bzw. wo gibt es bei Neuanmeldung einen Bonus?
Kannst mal hier schauen: Sportwetten Bonus | Wettanbieter Bonus | Wettbonus | Gratis Wetten !
die quote für ein cl-weiterkommen von st. petersburg liegt bei 4,5 bei bwin. ist aus meiner sicht zu hoch, könnte man mal drauf setzen
bei tipico gibts quote 1,90 für den hsv-abstieg. schauen die sich die spiele nich an
betway sogar 2,05
bei tipico gibts quote 1,90 für den hsv-abstieg. schauen die sich die spiele nich an
betway sogar 2,05
![]()
das sind ja 100% zinsen ... was is maximum ?
das sind ja 100% zinsen ... was is maximum ?
keine ahnung. als ich noch in bonn gewohnt habe wars beim alibaba um die ecke 50K
ich glaube die einzige verbleibende chance für HSV wäre wenn ich da was einzahlen würde
ich glaube die einzige verbleibende chance für HSV wäre wenn ich da was einzahlen würde
wehe du machst das
mach ma
untersteh dich
betway sogar 2,05
![]()
Die werden sich schon wieder irgendwie ganz am Schluss durchwurschteln, ohne dass hinterher jemand genau weiß, warum sie jetzt die Klasse gehalten haben
Da nimmste besser die entsprechende Wette für den KLassenerhalt an
Die werden sich schon wieder irgendwie ganz am Schluss durchwurschteln, ohne dass hinterher jemand genau weiß, warum sie jetzt die Klasse gehalten haben
![]()
Da nimmste besser die entsprechende Wette für den KLassenerhalt an
vllt. treff ich im märz auf dem weg nach baku wieder den rauball. das gespräch mit ihm hat beim letzten mal schon geholfen
am 30. spieltag hsv-darmstadt und ingolstadt-werder, danach spielen die 4 teams nicht mehr gegeneinander. also wer nach dem spieltag auf platz 15 steht ist gerettet
am 30. spieltag hsv-darmstadt und ingolstadt-werder, danach spielen die 4 teams nicht mehr gegeneinander. also wer nach dem spieltag auf platz 15 steht ist gerettet
wär einklich die perfekte gelegenheit die spiele beim gemüse zu schauen
Ah Leute, bei mir läuft es in letzter Zeit nicht so gut ...
Wie es scheint, muss ich den Wettanbieter wechseln! Hab' mich auch schon mal nach einem anderen umgeschaut und fand dank dieser Seiteso einige Wettanbieter die Bonus geben ohne Einzahlung! Tja, jetzt muss ich mich nur noch für einen entscheiden... Und hoffen, dass es dann besser läuft!
Also, wünscht mir Glück!
Ah und, hätte ich mal nach den Tipps hier aus dem Forum getippt, hätte ich auch gewonnenAber gut, hat nicht sein sollen!
tipp: wenn du ein spiel falsch tippst ist es bei jedem anbieter falsch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!