Haste Scheiße am Fuß,
haste scheiße am Fuß...
Haste Scheiße am Fuß,
haste scheiße am Fuß...
Germanwings ist absolute Scheiße und Verarscherei. Die Steuern und Gebühren bleiben so gut wie immer bestehen.Die sind einfach zu teuer geworden. Dagegen ist Air Berlin super, da hat wirklich die zweite Person frei und der Erstflug hat Normalpreis.
Grundsätzlich haste schon recht, gehört immer noch Glück dazu.
Ich hab jetzt zumindestens nen 0 Euro-Flug für 50 Euro (one way) nach Athen bekommen.
Ärgerlich, dass der Gesamtpreis immer noch nicht sofort angegeben werden muss (gabs da nichtmal ein Gesetz?). Da lob ich mir easyjet, keine versteckten Kosten mehr...
Ratet mal, was Germanwings' kluge Marketingstrategen heute veröffentlicht haben
Rischtisch - Valentine's Special:
Moment, die nennen's: 'Love is in the air'
Jedenfalls:
Bis kommenden Sonntag, den 17.2. kann man hier für 0 Euro (allerdings exkl. Tax, bla bla bla) fliegen.
Reisezeitraum: 20.2. - 30.4.
Tuifly Valentine's Special ab 7 Euro!
Die sind ja witzig die Portugiesen. Dann sollen sie doch Ausländer einfach gleich ausschließen wie die meisten Nationen hier...
5 mal nada!!!
Na also, läuft doch. Zwar etwas zaghaft, aber sogar die UEFA scheint die Leute ja zappeln zu lassen... (http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…zurueck-17.html)
Freut mich, dass es bei euch geklappt hat!
hast du den Fred mal durchgelesen???
Eine "Ticket-/Eventagentur", die die Anzahlungen Ihrer Kunden doppelt abbucht und dann tagelang nicht erreichbar ist, in einer UPS-Annahmestelle beheimatet ist, wo die Mitarbeiter keine Ahnung haben, als seriös zu bezeichnen widerspricht meinem Sprach- und Wortverständnis, sorry
Gut, von der Doppelabbuchung weiß ich nichts.
Aber du verstehst mich nicht: Klar, ist diese Ticketgeschichte mysteriös wie wohl alle Händler die derzeit verkaufen.
Allerdings haben evt. Geschädigte ne klare Anlaufstelle und nicht ne Briefkastenadresse in Buxtehude. Und ich schätze nicht, dass der Kerl sich wegen dieser Geschichte alles kaputtmachen will...
Wenn ihr dem Kerl ein bisschen weh tun möchtet und gleichzeitig tooor unterstützen wollt, klickt doch einfach auf die Google-Ads rechts von euch:
EM 2008 - Tickets In Österreich und in der Schweiz Alle Termine im Überblick
Der Kartenvorverkauf ::: Tickets für Konzerte, Festivals, Theater, Sport, Musicals, Familie ::: - Tickets f�r Konzerte, Theater, Sport, Familie
Meine Güte, mit euch macht das hier ja gar keinen Spaß mehr...
Wollte euch nur mal nen Eindruck von mir vermitteln. Eure Kohle werdet ihr schon wieder kriegen, aber was habt ihr erwartet? Die besten Spiele - im besten Fall in Kategorie 3 - für 90 Euro?
War doch klar, dass sie da rumtricksen und euch nur Rumänien-Spiele zu dem Preis abgeben werden.
Wegen seriös: Immerhin hat der Kerl eine Kontaktadresse und ein laufendes Geschäft (ich meinte die UPS-Stelle). Das könnt ihr bei manchem Ebay-Händler wohl vergeblich suchen.
Ansonsten die Preise: Klar, ärgerlich für echte Fußballfans aber eben Marktpreise. Womit ich jetzt nicht mit der Fairness-Debatte über Schwarzmärkte oder überhöhte Ticketpreise einsteigen möchte.
Und nein, ich arbeite nicht dort. Habe ja immerin auch schon den ein oder anderen Beitrag geleistet und bin kein Newbie mit 2 Beiträgen. Bitte nächstes mal mitdenken...
Da ich zufälligerweise ca. 100 m vom "Büro" weggewohnt habe, habe ich dort mal reingeschaut.
Es handelt sich um eine UPS-Aufgabestelle. Zwei Mitarbeiter waren dort zu Werke. Auf die Em-Tickets Frage hin wurde mir gesagt, der Chef seie derzeit nicht da, würde aber im Laufe des Tages wieder zurückkehren.
Grundsätzlich kann ich mir eher nicht vorstellen, dass etwas unseriöses dort geschieht. Ich denke eben, dass alle die Anzahlungen gemacht haben und "gute" Spiele zugelost bekamen, anstatt der Spiele ihre Anzahlungen zurückkriegen werden. Man sieht jetzt ja, welche Preise er in Wirklichkeit haben will.
Eine Email-Anfrage wurde bei mir sofort beantwortet.
Frist ist der 15., reicht also noch.
@cloetifier:
Wäre sicherlich ne Möglichkeit gewesen, aber ich will jetzt keine großen Risiken mehr eingehen. Dachte, dass jemand vielleicht ne "bessere" Telefonnummer hätte bei der ich mit einem Menschen reden kann.
So, nochmal nen zinslosen Kredit. Tolle Wurst!
Nein, ich habe auch noch einen unbezahlten Antrag. Also Geduld haben die ja...
Ich habe jetzt die allerletzte Mahnung von der UEFA bekommen bezüglich der Bezahlung von 4x VF für 740 Euro bekommen. Das Problem liegt darin, dass ich anscheinend im Verwendungszweck etwas falsches angegeben habe bzw. sie es nicht zuordnen können. Fakt ist allerdings, dass ich sie bezahlt habe.
Soweit so schlecht. Ich habe diesen Unfähigen jetzt bereits 4 E-Mails geschickt und telefonisch mich versucht durchzuklicken, aber mit einem Menschen scheint man es dort nie zu tun zu kriegen können und E-Mails zu beantworten scheint nicht ihre Stärke zu sein.
Was nun? Hat jemand die ultimative Telefonnummer die mir einen Menschen am Telefon garantiert?
Nochmal überweisen, wahrscheinlich ein Jahr auf die Kohle abzüglich einer BEARBEITUNGSGEBÜHR (!!!) zu warten ist nicht die beste Variante.
More Wembley tickets to go on sale
The NFL will release the second batch of tickets to go on sale for the regular season game between the Miami Dolphins and New York Giants on Thursday June 28th – exactly four months before the big match takes place at Wembley Stadium.
Tickets will be available from 10:00 a.m. BST on Thursday June 28th to the winners of a lottery held among fans who registered an interest on nfluk.com when the game was first announced in February.
NFLUK.com - News: Display News
Ach, und falls es wieder nicht klappten sollte: Wenn noch wer zwei über hat...;)
nochmal zur Info:
British Summer Time (also British Standard Time between 1968 and 1971) (BST) Also 11 Uhr vormittags bei uns?!?
Finde ich einen super Einkauf!
Der VfB hat's ja drauf mit dem "Aufpeppeln" von Ex-Stars...
Dirk Dufner wird neuer Manager in Freiburg
SC Freiburg
Der Sport-Club Freiburg und Manager Andreas Bornemann werden ihre bisherige Zusammenarbeit nicht weiter fortführen. Das hat SC-Präsident Achim Stocker am Donnerstag Vormittag auf einer außerordentlichen Pressekonferenz bekannt gegeben. Gleichzeitig wurde Dirk Dufner (rechts, Foto: SportNAH) als neuer Sportdirektor des SC Freiburg vorgestellt. „Andreas Bornemann hat dem Vorstand mitgeteilt, dass es unterschiedliche Vorstellungen zwischen ihm und dem neuen Trainer Robin Dutt bezüglich der sportlichen Weichenstellung gibt. Wir waren mit der Arbeit von Andreas Bornemann immer zufrieden, sahen uns aufgrund dieser persönlichen Entscheidung aber zum Handeln gezwungen“, sagte Stocker. „Wir sind in guten Gesprächen und ich bin sicher, dass wir uns auf eine Trennung einigen werden, mit der beide Seiten leben können.“
Unglaublich. Anscheinend gab es Querelen mit dem neuen Trainer Robin Dutt. Finde ich eine ziemlich unglückliche Entscheidung.
Also Einzeltickets ab 55 Pfund aufwärts gibt es noch. Aber keine zwei mehr nebeneinander. Komische Sache...
Falls du kein Passwort (mehr) hast, frag mal Sanders. Der hat da was rausgefunden...
Ok, billig ist anders. Andererseits: Wenn man extra nach London fliegt wegen eines Footballspiels kommt's auf 30 Euro hin oder her auch nicht mehr an...
Danke für die Infos!
...Erfolgsmeldungen zu verzeichnen? Preise? Verfügbarkeit?
Kommt, lasst mal was hören...
Also ich hätte da Zeit. Wenn mir jemand seine Accountdaten anvertraut (was steht da schon persönliches drin?) könnte ich mich mal versuchen.
Habe es damals leider verpennt - aber bevor hier jemand seine "Reservierung" verfallen lässt...
Kurzum: Wenn hier jemand 4 reserviert hat, aber nur 2 braucht - Melde dich!
Das A-Team ist jedenfalls schonmal am Start:
Kennt sich jemand beim VfB aus? Was sind dort für Preise vorm Stadion gegen Cottbus zu erwarten?
edit: Hier passts besser: http://forum.tooor.de/ticket-quellen…ht=Schwarzmarkt