Beiträge von Arbeitsheld
-
-
-
AUS = Australien
AUT = Österreich
Na da hat einer aufgepasst. Das ist mir doch glatt eine positive Bewertung wert...

-
naja, wir können uns ja mal im auge behalten

Gerne, verlässliche Tauschpartner sind immer gut

-
Servus!
Hätte alle Österreichspiele in der Vorrunde sowie #6 C1 gegen C2 in Bern, VF #25 in Basel und beide VFs in Wien, alles in Kat.1.
Dafür suche ich noch das Champions-League-Finale, beliebige Schweiz-Spiele (als Grenznachbar ;)), Nr. 27 VF Basel sowie beide Halbfinals und FinaleWertausgleich versteht sich von selbst.
Tickets werden NICHT verkauft, KEINE Anfragen diesbezüglich.
Getauscht wird AUSSCHLIEßLICH gegen oben genannte EM-Spiele. Ausnahme: Champions-League-Finale
Keine Anfragen mit San Marino, DFB-Pokal etc.
-
ich tippe mal, du hast am 31.3. um halb zwölf bestellt..

dauert noch
Liegst nicht ganz falsch
3,4 Stunden zuvor vor dem großen Kollaps -
Aktuellste Absage:
1102430XX
-
110237xxx

Ok, Frage beantwortet. Danke!
-
Sind wir schon bei:
11072249X ?
Und welche Theorie meint ihr? Falls ich keine Absagenmail erhalten habe obwohl meine Nummer schon dran war, dass ich dann Tickets erhalte?

-
Flug sensationell billig (hätte ich mehr erwartet) und Karten dafür "etwas" teurer als erwartet.
Aber wäre eben etwas einmaliges...
Habt ihr dann einfach zwei Tickets bestellt?
-
Was denkt ihr? Dürfen in einem Brief auch mehrere Anträge drin sein zwecks Chancensteigerung oder müsste ich jeden Antrag separat abschicken? Die Anzahl wäre auch mal interessant...
Aber mal realistisch betrachtet ist dies wohl nur ein Luftschloss Karten zu bekommen

-
Also zu der Frage von Continental bezüglich der EM-Teilnahmen der Österreicher:
Österreichische Fußballnationalmannschaft - Wikipedia
Nur schade, dass 2 nicht zur Auswahl steht!?!

-
Vielen Dank Prinzessin, du bist die beste!

5.3. lässt meiner Meinung nach bei genauer Betrachtung einen Rücktritt zu. Spätestens 7 Tage nach Erhalt zurückschicken und gut. Ist doch eigentlich egal ob der ganze Antrag oder einzelne Spiele storniert werden können. Das werden wir in diesem Forum nicht brauchen. Dann boomt eben die Ticket-Börse hier.
6.2. ist meiner Meinung nach nicht ganz klar formuliert, jedenfalls etwas unverständlich. Bearbeitungsgebühr also nur im Erfolgsfall, weil Versandkosten zu dieser Gebühr zählen?
Können die Follow Your Team Tournament-Tickets wirklich nur mit Mastercard bezahlt werden? Was anderes steht ja nicht zur Auswahl.
Aber mal ganz im ernst, die bekommen doch 40 Millionen Anträge rein. Wie groß da die Chancen wohl sind...

-
Also ich hätte auch nicht gedacht, dass das hier so kompliziert wird.
Ich habe die AGBs ganz ehrlich gelesen, bräuchte aber zwecks Absicherung folgende Antworten von euch. Falls es schonmal gefragt wurde: Sorry! Aber 120 Seiten sind mir zuviel.
Ich kann meine Tickets per internationaler Überweisung bezahlen.
a) Wann muss ich das tun?
b) Fallen auf jeden Fall Gebühren an? Auch bei Nicht-Zuteilung?Es wurde irgendwo geschrieben, es seien Mehrfach-Bestellungen auf den gleichen Namen möglich. Korrekt?
Falls nein, können pro Haushalt oder pro Person (Adresse) vier Karten bestellt werden?
Wenn nun doch unerwartet viele Tickets zugeteilt werden, kann man ganz einfach durch Nicht-Bezahlung darauf verzichten?
Können tatsächlich, solange nie mehr als 4 Tickets pro Spiel und pro Kategorie bestellt werden, für alle Spiele Karten beantragt werden?
Vielen Dank für eure Antworten!!!
-
... wer issen dat?köstlich!

Die Tooor-Kultgeschichte schlechthin...
(und dann auch noch falsch schreiben)
Gruß an die Nachtschicht!
-
sorry, wurde hier ja schon thematisiert:
-
Habe jetzt auch die beiden Halbfinals gesehen und das ist ja echt der Wahnsinn.
Lacht mich nicht gleich aus, aber wie kommt man denn rein theoretisch an SuperBowl-Tickets? Gibt es da ganz normale Auslosungsphasen? Oder wird nur an Mitglieder abgegeben?
-
...and the winner was???
-
Kennst du nich die eine Simpsonsfolge in der Bart Simpson seine Seele an Milhouse verkauft?

...das kann ganz schön böse enden...

-
Kannst du leider vergesen.
Ich wurde hier sogar angepisst, weil ich meine Karten unter Originalpreis angeboten habe. Es gäbe ja bei Ebay noch viiiiiiiiieeeeelllllll billigere Angebote. Mir egal, mit dem neumodischen Forumsmüllusern kann man eh nix mehr anfangen. Habe jetzt sogar gehört, dass sich Leute hier schon Karten über Ormus gekauft haben nur um diese direkt vor dem Stadion wieder abzusetzen.
@N8schicht:
Neues Forum für die EM?