Ganz klar, das Ding muss an Iky oder sbpride
Der Rest verscherbel ein einziges Ticket doch sowieso bei ebay...
Ganz klar, das Ding muss an Iky oder sbpride
Der Rest verscherbel ein einziges Ticket doch sowieso bei ebay...
Zitat von Wilmahm.. soll ich zu jedem Post ein Kommentar abgeben, damit ich "dazugehöre"? Ich würde eher sagen, mit der Qualität der Beiträge macht einen User sich beliebt oder auch nicht.
Kanns aber auch verstehen, dass manche sich ein wenig auf den Schlips getreten fühlen, wenn sie von Grünschnäbeln (wie mir) ständig um Links angebettelt werden.
Weise Worte Wilma. Ich denke aber bei 3 Beiträgen wird die Einschätzung schon sehr schwer :lol:
Zitat von pete83irgendwie würd ichs den leuten,die das forum hier mitgestalten mehr gönnen als nem abstauber der nur profitiert.
trotzdem glückwunsch
Hast schon Recht. Durch Jünters FAQ haben wir eben mehr Wettbewerber. Schmarotzer gibt es eben überall. Würde euch empfehlen bei verschickten PNs auf die Anzahl der Nachrichten zu achten. Bin auch der Meinung, dass altgediente die guten Tickets eher verdient haben...
Zitat von qde
diese F5 aktionen bringen nur was, wenn derjenige, der grade bei der bestellung ist einen fehler bekommt (session timeout o.ä.) oder es sich anders überlegt. beim achtelfinale ist das etwas unwahrscheinlicher als bei gruppenspielen.
aber seis drum. viel spass mit F5. :>
Geb dir Recht, dass sie nur noch verfügbar sind wenn Fehlermeldungen auftreten. Aber AF Stgt. war vor zwei Tagen schonmal ca. 3 Mal im Umlauf. Jeweils das gleiche Package...
Zitat von hsvvfbwieso kannst du das nicht verstehen?
Ich hatte auch noch keinen Erfolg..
ich hab das Shop noch nicht von innen gesehen.
Ich komme immer nur zur Code-Eingabe....Gruß an alle
-------------------
vom HSV Fan aus Stuttgart
Na dann herzlichen Glückwunsch, du wirst auch keine Karte bekommen, das kann ich dir versprechen. Verschwende nicht deine Zeit sonder lies erstmal Jünters FAQ. Dann wird dir etwas entscheidendes auffallen...
Servus, melde mich zurück...
Jemand den Link zum Hämmern für 2x Kat.1 Korea-Togo?
wie siehts aus? Habt ihr heute keine Lust mir zu antworten?
Wie siehts jetzt mit BRA-KRO aus? Wenn ihr den Direktlink habt und am F5en seid, dann werde ich mein Glück beim Package-Link wohl kaum versuchen...
Seid ihr schon einen Schritt weiter? Dann verschwende ich wenigstens nicht meine Zeit...
Zitat von pete83hab heute ne anfrage von nem bekannten bekommen,was zu machen ist, wenn die personummer von nem besucher falsch eingegeben wurde. meine erste antwort war: tja scheiße, da ist wohl nix mehr zu machen,weil im shop ja extra dran steht, dass man dies nicht mehr ändern kann. dann dachte ich, wenn jemand den ausweis verliert und nen neuen bekommt, kriegt er doch auch ne andre nr oder? da muss es ja dann ne möglichkeit zum ändern geben oder?
Habe mich in einer anderen Verkaufsphase sogar mal mit dem Nachnamen vertan. Einfach ne E-Mail schreiben mit Bitte um Korrektur. Die FIFA soll auch was für ihre Kohle machen...
gibt jemand den Link für BRA-KRO weiter?
Oder seid ihr selber kräftig am F5en?
Sonst würde ich mal mein Glück versuchen...
geht bei Kro-Bra noch was?
hats geklappt Iky?
Guten Abend Nachtschicht!!! ![]()
so, die RWE hat Post :lol:
Komm Jünter, lass dich nicht von den Undankbaren ärgern...
Verlass uns nicht...
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn
![]()
Zitat von alonso-mosleyArbeitsheld: An welchem Tag/Uhrzeit hast Du auf das Spiel Italien - USA gesetzt? Interessiert mich, da ja noch die Gewinner vom 26.03. - 31.03. in der Gewinnerliste fehlen...
Weiß nicht mehr so genau wann das war. War aber auf jeden Fall im Zeitraum vom 26.3. ab. Mail habe ich heute morgen bekommen...