Wenn man um 17.00 Uhr kommt geht das
In Opladen kann man aber auch noch um 19.50 Uhr super parken und ist um 20.00 Uhr am Stadion!
Wenn man um 17.00 Uhr kommt geht das
In Opladen kann man aber auch noch um 19.50 Uhr super parken und ist um 20.00 Uhr am Stadion!
Beste Möglichkeit ist es eigentlich mit dem Auto nach Lev-Opladen zum Bahnhof zu fahren, dort zu parken um dann mit dem Pendelbus in 6 Min an der BayArena zu sein! Man ist auch sehr schnell wieder in Opladen und kann sofort ohne Stau wegfahren
Ich würd lieber keine Fotos von denen Verlangen
@Duffman
Tifosi ist italienisch...nicht Tifo.
Deswegen schrieb ich ja auch umgangssprachlich...
Die werden wohl kaum ihren eh schon schlechten Support jetzt komplett einstellen...
erst Unterstützung - dann support - jetzt tifo
Mal sehen was das nächste Moderwort sein wird
Naja, Tifo ist ja umgangssprachlich nur das Material und nicht der akkustische Support selber...
Auf Facebook werden grad die ganzen Sponsoren von Tierschützern zugespammt. Eigentlich ne gute Idee, da dürfte es die UEFA am härtesten treffen, wobei sich wie immer wohl die Aufregung nach 3-4 Wochen gelegt haben wird
Glaub ich nicht... Die sind da sehr hartnäckig.
Klopp auf die Frage, dass 8000-9000 BVB am Samstag in München sind. Trotzdem sind es ja 60.000 Zuschauer insgesamt:
"Wenn wir die abziehen, die in München nicht mitsingen, ist das fast schon ein Ausgleich"
EiFon 4
Kann ich damit reinschauen?
Aktuell ist nur Spiel 7 drin oder?
Bin am Handy online...
Mal eben ne Frage...
Ich hab mich vor Monaten mal beim UEFA Portal angemeldet.... Nun kenn ich meine Kundenreferenznummer nicht mehr und finde auch nichts, wo man diese herausfinden kann...
Jemand nen Tipp?
UPDATE:
Nummer wieder gefunden
Sorry, aber was für ein Karnevalsverein das ist....
Da haben die mal ein paar Wochen/Monate Ruhe und machen sich dann wieder nur selbst Stress
@JayGee
Ich bin da nicht so heiß drauf... aber wenn Unwahrheiten verbreitet werden nervts....
Auf Schalke war noch lang nicht alles voll!
Beim nächsten Mal mach ich auch gern Fotos
Hallo
Viel Spaß hier
War das beim Labbadia nicht ganz ähnlich?
Das Gehalt vom Ballack wird doch aber komplett von der Bayer AG übernommen, oder?
Schonmal dran gedacht, dass ein Breno auch lügen kann !?
Da hatte der Breno wohl auch nen "Burn out"!
Denke, der kann unter Sartire laufen
Die Kohle für die Hochzeit kannste auch in Tickets stecken!